Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: born Di Nov 24, 2009 6:57 am
Ich hab die Truppe gerade durch Zufall auf Youtube gefunden und muss sagen ich finde sie nicht schlecht ^^
Vocals: -Ryouga- Guitar: Ray Guitar: K Bass: KIFUMI Drums: TOMO
born auf JaMe
born - Vermin's Cry
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: born Di Nov 24, 2009 7:49 am
muss gestehen ich hatte sie als RENNY AMY besser in Erinnerung - kann mich jetzt aber auch täuschen sind die noch komplett die selbe Besetzung? Oder hat sich etwas geändert?
muss mir mal bisschen was von born anhören, "Vermin's Cry" ist jetzt nicht so ganz mein Fall
Nii MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: Re: born Di Nov 24, 2009 7:53 am
sie sind noch in der selben Besetzung ^^ zumindest laut JaME... XD Ich hab keine Ahnung ob sie mal RENNY AMY geheißen haben bin noch nit dazu gekommen mir das durch zu lesen... *drop*
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: born Di Nov 24, 2009 7:57 am
oha, seh grad D&L waren sie auch noch ist ja total an mir vorüber gegangen ..
sowas kann ich ja überhaupt nicht leiden ^^;;; ständig den Namen wechseln (finden sich keine neuen Bandmitglieder, oder was?) und versuchen uns "hinters Licht zu führen" die reinste Mogelpackung ^^;;;
*auf die Suche nach was von D&L mach* *nix kenn*
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: born Di Nov 24, 2009 8:08 am
net schlecht!^^
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto