Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Apr 02, 2008 6:47 am
So, einmal am Tag is übertrieen, aber welchen findet ihr ziemlich anstrengend?
Myaku von Diru ist größtenteils anstrenged x.X aber eig auch ganz gut
DasTetz J-Küken
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.04.08 Alter : 32 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay, Miyavi, Gallhammer, Dir en Grey, Girugämesh, ... Manga: Model Anime: Weiß Kreuz
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Apr 02, 2008 6:48 am
ähm... hmm.... da fällt mir so spontan gar keiner ein.... ich kann alles so oft hören wie ich will.... bis jetzt.... vllt ändert sich das ja irgendwann noch, aber momentan wirklich kein einziger.
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Apr 02, 2008 6:49 am
joa ich auch,abern paar ausnahmen gibts schon x.X
aber meistens sinds nur ca 15 min die ich pause brauch^^
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Apr 02, 2008 7:51 am
kann ich nicht sagen, da ich viele gerne höre. aber wenn ich einmal ein song habe, der ich nur ein einziges mal am tag hören kann schreibe ich es sofort.
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Do Apr 03, 2008 12:04 pm
Kana und Gallhammer.
Weiß zwar nicht wieso, aber länger als 20 Minuten geht da einfach nicht
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? So Apr 06, 2008 9:15 am
das ist schwierig
naja abel to cain von despairs ray villeicht
bin mir nicht sicher
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Di Aug 25, 2009 12:25 pm
Schwer zu sagen, es gibt einen ganzen Haufen Musik den ich nur einmal anhöre (und danach nie wieder), aber dass ich etwas nur "einmal" am Tag hören könnte .. vielleicht "Art of Life" von X-Japan? Glaube das hab ich mir noch nie 2x in Folge gegeben.
Aliene Ma'riage ist vielleicht auch nicht grade etwas, das ich mir den ganzen Tag anhören kann - einzelne Lieder schon öfter, aber so ein ganzes Album durch, vielleicht auch nur 2x täglich ^^ (obwohl ich sie liebe, nicht dass das falsch verstanden wird)
Tatsuro_kun Neuling
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 39 Ort : Bitterfeld-Wolfen OT Holzweißig
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Gackt, YELLOW FRIED CHICKENz, Vistlip, Mucc, The Gazette, D'espairs Ray, Sadie, Dir en Grey, Nightmare, Ayabie, Blood Stain Child usw... Manga: Vampire Knight, 100% Strawberry, Claymore, Ral-o-Grad (Blue Dragon), Merupuri, Pirat gesucht... Anime: Naruto Shippuuden, Shikabane Hime, Persona4, Persona -Trinity Soul-, Elfenlied, Vampire Knight, Weiß Kreuz, Rosario+Vampire...
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Di Aug 25, 2009 12:41 pm
hmm...
uiuiui...
schwer... aber bei mir ist das dann wohl "yousei teikoku - irodori no nai sekai"
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Aug 26, 2009 3:13 am
natsu koi natsu game von ancafe!!!!
Takara_ J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.12.08 Alter : 31 Ort : Fulda
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, Dir en Grey, SuG, girugänesh, AnCafe, alice nine., Ayabie, Miyavi, Nega, Chariots, Matenrou Opera, SCREW, MUCC, Irokui, Nightmare, LM.C Manga: Death Note, Cherry Juice Anime: Naruto, Death Note, Hellsing
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Fr Aug 28, 2009 11:46 am
definitiv -saku- von diru und maggots von gaze die sind echt anstrengend... wenn die bei der zufallswiedergabe kommen denk ich immer "na toll"
eigentlich sollte ich die einfach ma vom mp3 schmeißen...
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Fr Aug 28, 2009 11:57 am
das ist dieses phenomen wenn man was zu oft hört kann man es nimmer ab bei mir isses auch diru saku geht mir einfach nur noch auf die nerven obwohl es gut ist
Takara_ J-Küken
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, Dir en Grey, SuG, girugänesh, AnCafe, alice nine., Ayabie, Miyavi, Nega, Chariots, Matenrou Opera, SCREW, MUCC, Irokui, Nightmare, LM.C Manga: Death Note, Cherry Juice Anime: Naruto, Death Note, Hellsing
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Fr Aug 28, 2009 9:17 pm
ja, am anfang fand ich saku richtig gut, aber wenn man zu oft dieses inzwischen grauenhaften anfang hört... eigentlich mag ich ja harte musik, aber das lied geht echt nicht immer...
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Sa Aug 29, 2009 7:35 am
xD Da teilen sich die Meinungen...ich könnte Saku rauf- und runterhören...einer meiner absoluten Lieblingssongs von Diru <3
Takara_ J-Küken
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Sa Aug 29, 2009 8:25 am
meine lieblingssongs sind child prey, the final, kodou und jesus christ rock'n'roll^^
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Sa Aug 29, 2009 10:40 pm
@ diru-kyo dan hör mal saku den ganzen tag bis du einschläfst und dann noch wärend du schläfst und wachsr dann am nächsten morgen damit auf und sag dann mir nochmal wie dus findest^^
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? So Aug 30, 2009 7:59 am
>Hitsumi: Mit Vergnügen!! Was habt ihr alle gegen Saku?!? O.o
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Di Sep 01, 2009 3:13 am
das ändert sich bei mir immer wieder. kommt ganz drauf an wie oft ich den song schon im allgemeinen gehört habe oder wie gut er mir gefällt. es gibt songs, die kann ich ununterbrochen hintereinander hören, ohne dass sie mich aufregen...
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Di Sep 01, 2009 7:58 am
Geht mir ganz genauso; manche Songs gefallen mir auch nicht beim ersten Mal, aber wenn ich sie dann nochmal höre, kann sich das auch noch ändern. Aber wenn ich einen Song richtig klasse finde, kann ich ihn so oft hören wie ich will, und es regt mich nicht auf (-> Saku -hüstel- )
YUYU-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 30.08.09 Alter : 30 Ort : Aurich
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Di Sep 01, 2009 8:00 am
Das wäre für mich, glaube ich, eindeutig Yasashii Uso von Acid Black Cherry. Da wird mir schon am Anfang ganz anders und ich bin froh wenn das Lied aus ist
Diru-Kyo Otaku
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Mi Sep 02, 2009 12:41 am
Na klar. Weg damit!!
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Welchen song könnt ihr nur einmal am tag hörn? Do Sep 03, 2009 11:54 pm
ich könnt die ganze zeit carry dawn von dio hören <3
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich