Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Di Dez 29, 2009 2:46 pm
ahhhhahhhh coool klingt nicht schlecht........ beindruckt
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Di Dez 29, 2009 8:05 pm
jau O_O voll tolli ^^ aber hiroto stehen die blonden haare nicht... xD
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Mi Dez 30, 2009 4:38 am
Rrrrastica xD Nah, toller Song...
-trotzdem verschoben xP
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Fr Jan 01, 2010 10:00 am
Zitat :
Sie haben vor noch mehr Songs zu machen, wenn der erste gut geht!^^
Zitat :
ich glaube schon das er gut geht, [...]
Ich auch!!
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Fr Jan 01, 2010 8:18 pm
sakuragirl schrieb:
Ich find den Song voll hammer!^^ Zuerst fand ich ihn nur gut, aber wenn man ihn ein paar mal hört is er noch besser!XDD
dem schließe ich mich an, fand ihn zuerst auch nicht grade wahnsinnig toll, aber nachdem ich ihn jetzt seit einer halben Stunde laufen habe, hat er mich wohl eingelullt *lol* Wobei es glaub ich aber schon hauptsächlich an Tatsuro liegt - rein instrumental haut es einen nicht unbedingt vom Hocker - der Instrumentalteil ab ca. 2:00 nervt überhaupt
btw. die Outfits sind .. übel und an wen erinnert mich Tatsuro in einigen Stellen vom Video?
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Sa Jan 02, 2010 6:28 am
Alter...
das haut rein .\m/
mir gefällt das super, bin sprachlos xD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Karasu!Das geilste Projekt des jahres!^^ Fr Jan 22, 2010 8:37 am
Rei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.12.09 Ort : Klagenfurt