Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: was ist Gackt???? So Apr 06, 2008 9:11 am
nicht das ihr denkt ich wüsste nicht wer Gackt ist
aber ich habe da so meine zweifel
ich weiss nicht ob er jetzt j-rock oder j-pop
ist
wisst ihr das???
manche sagen auch das er beides sei
auf meinem kopf ist ein frage zeichen
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: was ist Gackt???? So Apr 06, 2008 9:15 am
Joa, ich würde auch sagen, dass es beides ist.. son bissel von beidem
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: was ist Gackt???? So Apr 06, 2008 7:41 pm
mein ich auch er ist vielseitig
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: was ist Gackt???? Fr Apr 11, 2008 9:39 am
Ist wirklich schwer zu sagen. Offiziel zählt er ja jetzt zu J-Pop...aber als er noch bei Malice Mizer war, hät ich ihn wohl kaum zu J-Pop gezählt...also bei ihm ists wohl wirklich sehr gemixt
ShinichiKudo J-Küken
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Bünde
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: (the) GazettE, D'espairsRay, D, Matenrou Opera, Versailles, 12012, An Cafe, alice nine., Kra, MUCC, Janne da Arc, Acid Black Cherry, Aya Kamiki, uvm. Manga: Anime: One Piece, Detective Conan, Death Note, Sailor Moon ;D
Thema: Re: was ist Gackt???? Di Apr 21, 2009 2:10 am
Aber Malice Mizer hatte zu seiner Zeit auch "poppige" Songs und wurde ab und zu zum J-Pop dazu gezählt ^^
midori J-Fan
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 08.04.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: was ist Gackt???? Di Apr 21, 2009 5:59 am
also ich denk das er beides is....irgendwie schwer zu sagen....ich denk es kommt immer aufs lied drauf an!!
Toshi J-Küken
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.01.10
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: X Japan (!!!!), Luna Sea, MUCC, Giru... Manga: Anime:
Thema: Re: was ist Gackt???? Do Jan 28, 2010 4:35 pm
Gackt ist meiner Meinung nach, abgesehen davon, dass er ne Botox-Leiche ist, J-Pop-Sänger. Liest man zumindestens überall. Und ich denk auch, dass J-Rock bei ihm nicht ganz passt. er hat zwar ein paar rockige Lieder, aber im Großen und Ganzen zähl ich ihn unter J-Pop
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: was ist Gackt???? Do Jan 28, 2010 8:25 pm
der meinung bin ich auch hatt zwar auch gute lieder aus der rock richtung siehe FFVII Dirge of Cerberus Longing und Redemption aber allgemein dann doch eher pop lieder ist zwar botox ohne ende in ihm aber in den videos ist er n fröhlicher mensch
Thema: Re: was ist Gackt???? Do Jan 28, 2010 9:34 pm
ich schätze ihn auch merh für beides ein wobei dr rock part inzwischen ziehmlich verloren gegangen ist und er immer mehr richtung pop geht.
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: was ist Gackt???? Sa Jan 30, 2010 11:37 am