Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Was hört ihr? Di Apr 08, 2008 7:16 am
Falls ihr J-Pop hört.. Was hört ihr da so? also welche Artisten...?
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Was hört ihr? Fr Apr 11, 2008 10:23 am
Also vor allem L'Arc~en~Ciel, ansonsten Gackt, Glay und Pizzicato Five
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Was hört ihr? Sa Apr 12, 2008 4:54 am
Kann es sein das keiner J-Pop kennt, außer Gackt?
Hört mal bei L'Arc~en~Ciel rein, die sind auch sehr gut.
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: Was hört ihr? So Apr 13, 2008 1:39 am
bis auf gackt, hab ich mich bei j-pop auf keinen sänger/band festgelegt. höre halt, was gut klingt.
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Was hört ihr? So Apr 13, 2008 4:28 am
Nana Kitade,BoA und ich denke Glay kann man auch bei Pop einsotieren. Aber eher selten
Miyavi J-Küken
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.03.08 Ort : Hamburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, girugämesh, alice nine, AnCafe, Malice Mizer, Gackt, Dir en grey, D'espairsRay, Blood, Miyavi, MUCC, Kagerou, Onmyo-za,Rentrer En Soi Manga: Shonen ai und Yoai Anime: sind einige
Thema: Re: Was hört ihr? Di Apr 22, 2008 7:40 am
Gackt, L'Arc~en~Ciel, Ayumi Hamasaki und Kat-Tun höre ich aber nicht oft ausser Gackt
Gackt höre ich relativ viel, durch ihn hab ich überhaupt angefangen j-music zu hören.
nach einigen Jahren bin ich dann eher beim j-rock gelandet, da mir diese musik doch mehr liegt.
Höre heute allerdings immernoch j-pop ab und an. unter anderem gackt (schon erwähnt) NEWS KAT-TUN Arashi
Kanon Wakeshima
und etliches anderes besonders aus dem Bereich Serien und Anime Soundtracks.
HystericGlamour_runchu MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : Kulmbach
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: An Cafe, Tokyo Shitei, Oyuugi Wagamama Dan X [PaRADEiS], MUCC, LM.C, AibeLL, Lupo Label Manga: Junjou Romantica, Loveless, Ouran High School Host Club, Nabari no Ou, Ohne viele Worte Anime: One Piece, Naruto, Kuroshitsuji
Thema: Re: Was hört ihr? So Jan 17, 2010 9:35 am
Also ich höre außer Gackt und Hikaru Utada, die ja weit verbreitet sind, noch Pistol Valve. Da bin ich durch Zufall drauf gestoßen, das ist ne Mischung aus Pop und Jazz. Kann ich nur empfehlen vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderem :3
Und eher seltener höre ich noch Girls Generation, eine Girlgroup aus Korea ^^
gurennohana J-Küken
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 33 Ort : abgemeldet
Pop höre ich allgemein nur, wenn ich in Stimmung bin. Die J-Pop SängerInnen kenne ich von Animes. Meine Favoriten: On Off Kanon Wakeshima Furukawa Yuuta (Yuuta Furukawa)
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich