Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Di Apr 08, 2008 7:22 am
Was haltet ihr von der Band Kagrra,? Sie hat früher unter dem Namen Crow gespielt....
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Mi Apr 09, 2008 12:25 am
ehrlich gesagt beschäftige ich mich erst seit ein paar wochen mit der band, aber bis jetzt find ich kagrra nich schlecht. zumindest der artikel aus der rockoon und die cd, die ich von meiner freundin habe, find ich klasse.^^
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Mi Apr 09, 2008 7:10 am
Joa, ich hab auch erst im märz in der AnimaniA von ihnen gelesen und hör sie seid dem ;-)
Shin-chan Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Anmeldedatum : 10.07.08
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Do Jul 10, 2008 8:02 pm
Kagrra sind klasse ich mag sie sehr, genau wie Kra!!
Kaosu Admin
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Do Jul 17, 2008 2:26 am
Als ersten song von ihnen hab ich sou gehört..^^
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,) Do Aug 27, 2009 6:02 am
Finde ihre letzten Veröffentlichungen wieder etwas besser, nachdem sie zwischenzeitlich doch relativ "lahm" waren. Außerdem bieten sie den Vorteil dass doch schon das ein oder andere in Europa veröffentlicht worden ist
Trotz allem vermisse ich ein wenig das gewisse Etwas früherer Werke (obwohl auch da nicht alle sooo großartig waren)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: was haltet ihr von Kagrra, (神楽,)