Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Miku Special Talk show movie! Do Jan 21, 2010 5:40 am
Ich guck gerade so auf die Newsliste und finde das! Hier wirkt Miku wieder sehr entschlossen?! Ich bin total verwirrt! Was meint ihr zu Mikus Pullover, den er designd hat???XD
HystericGlamour_runchu MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : Kulmbach
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: An Cafe, Tokyo Shitei, Oyuugi Wagamama Dan X [PaRADEiS], MUCC, LM.C, AibeLL, Lupo Label Manga: Junjou Romantica, Loveless, Ouran High School Host Club, Nabari no Ou, Ohne viele Worte Anime: One Piece, Naruto, Kuroshitsuji
Thema: Re: Miku Special Talk show movie! Do Jan 21, 2010 9:03 am
ah miku *______*
hihi es ist toll wieder mal etwas neues von ihm zu sehen :3 Mh.. entschlossener ist er wirklich, aber ich finde man merkt schon, dass er einen Teil seiner Lebensfreude verloren hat..
Ich liebe das Bild mit Nyappy, das ist einfach zu süüüß!! Und der Pullover hhm.. erinnert mich an lm.c O___o aber sieht ganz gut aus, in nem normalen Laden hätte ich mir überlegt ihn zu kaufen!
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Miku Special Talk show movie! Fr Jan 22, 2010 8:29 am