Thema: Clavier ??? bitte um Hilfe Do Feb 04, 2010 8:24 am
Also hat einer von euch vielleicht schonmal was von der Band Clavier gehört???
Ich hab erst vor einigen Tagen erfahren, das diese Band existiert und wollte mir mal etwas von Ihnen anhören. Allerdings kann ich nichts finden. Auf Last.fm gibts zwar einige Informationen aber mal kann keinen Titel anhören.
Wenn einer vielleicht eine Seite weiß wo man die sich mal anhören kann, wäre es wirklich nett wenn ihr mir helft.
Vielleicht bin ich auch einfach nur zu dumm etwas zu finden. ^^
lg Jolly
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Fr Feb 05, 2010 3:23 am
Hmm, ich habe zwei Siten auf Last.fm entdeckt (http://www.lastfm.de/music/Clavier%EF%BD%9E%E3%82%AF%E3%83%A9%E3%83%93%E3%82%A2%EF%BD%9E und http://www.lastfm.de/music/Clavier?ac=clavier) Mehr habe ich nicht gefunden.
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Fr Feb 05, 2010 6:10 am
Weiß jetzt spontan auch nicht gerade viel über sie, außer dass die meisten Bandmitglieder (mit Ausnahme von Sänger Shuuya) danach bei DaizyStripper aktiv sind/waren(?)
letzte Besetzung (?): VO. -> Shuuya GU. -> Mayu BA. -> Yuu DR. -> Kazami
ex members: GU. -> Dai (zu Guy's Family und später zu Brother)
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Do Feb 11, 2010 9:32 am
danke Diru-Kyo
wenn du noch mehr findest immer her damit
wenn sonst jemand was findet auch her damit
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Fr Feb 12, 2010 7:29 am
Hier werden keine Links zum illegalen Download veröffentlicht!
Aber bei PN's kann ich nix machen ;]
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Fr Feb 12, 2010 9:26 am
Zitat :
Hier werden keine Links zum illegalen Download veröffentlicht!
Aber bei PN's kann ich nix machen ;]
aaah, naja, ich habe keine andere Seite gefunden, bzw. das Anhören hat bei manchen nicht funktioniert Verzeihung
Zitat :
danke Diru-Kyo
wenn du noch mehr findest immer her damit
wenn sonst jemand was findet auch her damit
>JollyMareyu: Bitte bitte, auf dieser komischen Site kannst du ja noch andere Clavier-Songs anhören, also mir gefallen sie gut!!
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Fr Feb 12, 2010 10:35 am
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe So Feb 14, 2010 10:11 am
lol hehe
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Mo Jun 28, 2010 9:59 am
^^ ich habe was gefuden so paar maxis wenn du die brauchst einfach melden ^^ *grins*
Papaya J-Fan
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 01.04.10 Alter : 41 Ort : Aschaffenburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Mittlerweile nur noch Dir en grey Manga: Bin ich zu alt für geworden =/ Anime: Wenn ich mal Lust dazu hab, dann guck ich mir irgendeinen an
Thema: Re: Clavier ??? bitte um Hilfe Mi Jul 28, 2010 10:19 am
Ich hab da eine Biografie parat:
Clavier~クラビア~ was a Japanese indies band formed in 2004.
Their first maxi-single was 夏の便り|natsu no tayori and in April 2005 they launched the mini-album 夢の白地図|yume no hakuchizu. They were also featured on some V.A. Cds, such as HYSTERIC MEDIA ZONE. In August of the same year they released the maxi-single 君とひまわり|kimi to himawari. The last work of the band, 夢飛行|yume hikou was released in May 2006, and unhappyly, the band disbanded in July in the same year.
Members: 愁耶|Shuuya - Vocals まゆ|Mayu - Guitar (now in DaizyStripper) 游|Yuu - Bass (now as Rei~レイ~ in DaizyStripper) 風弥|Kazami - Drums (now in DaizyStripper)
ex Members: Dai - Guitar (now as Reo in ガイズファミリー)
Bei neotokyo.de gibts die EP "Yume hiko" sowie das Album "Yume no shiro chizu"
Ein paar kleinere Bilder (zu 5, auch nach dem Ausstieg von Dai):