Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 31 Ort : Switzerland's finest~
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more
Thema: ^^ Mi Feb 17, 2010 3:53 am
oh danke für die verbesserung!! ich hab schon lange kein japanisch mehr geschrieben und musste mich deswegen an mein wörterbuch halten xD"" solch einfache sätze solte ich nach jahrelangem lernen eigentlich können, stattdessen schreib ich so einfaches zeug besser in koreanisch oder meiner muttersprache XD"". Naja muss mir meine Mirei-chan wieda ma privatunterricht verpassen x3""
umm joa..hontou ni sugoi desu ne?...aber ich bin trotzdem ausgestiegen xD". Bis zur JapAniManga Night hier bin ich noch dabei, und dieser event wird mein abschiedskonzert nach fast 2 jahren bestehen.
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Hoffentlich stimmt das auch^^ xD Glaube aber schon
Zitat :
umm joa..hontou ni sugoi desu ne?...aber ich bin trotzdem ausgestiegen xD".
Warum denn??
DA1 J-Küken
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 31 Ort : Switzerland's finest~
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more
Thema: lol? Mi Feb 17, 2010 1:08 pm
Ohjemine, ich hab glaub ausversehen ein neus topic eröffnet xD""""""
Ja ich denke mal schon, da ich die verben usw. ausm Wörterbuch hab und dort sinse ja nicht konjugiert usw. xD
Nun, is ne etwäs längere geschichte...eine..ziemlich lange.. Ich werde wie gesagt nur noch an der kommenden 10. JapAniManga Night live mit der Band zu sehen sein, welches wie gesagt, mein Abschiedskonzi wird.
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: ^^ Fr Feb 19, 2010 5:18 am
Naja musikalisch mache ich aber weiter...^^
Diru-Kyo Otaku
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ^^ Sa Feb 20, 2010 10:44 pm
Määh, dann postet den Beitrag doch nochmal im richtigen Thema, löscht hier den Text raus und schreibt ne Nachricht an den Admin mit der Bitte um Löschung, anstatt hier weiterzuwurschteln ~_~