Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Leprechaun So März 14, 2010 3:49 am
Leprechaun sind (leider nur) ein italienisches Folk-Metal Nebenprojekt (2002 bis 2004) des Elvenking Sängers Damnagoras geblieben, das nach seiner Rückkehr zu Elvenking wieder auf Eis gelegt wurde.
Kurz nach Fertigstellung ihrer Demo CD "The Ultimate Dance" folgte eine Aussprache zwischen Damnagoras und Aydan von Elvenking und nach einigen folgenden Treffen und Abwägungen der verschiedenen Möglichkeiten entschied sich Damnagoras für eine Rückkehr zu Elvenking. Leprechaun wurden zwar offiziell nicht aufgelöst und es gab immer wieder Beteuerungen das Projekt weiterzuführen, aber nachdem sich seitdem nicht mehr wirklich etwas getan hat, kann man wohl annehmen dass Leprechaun nicht wiederbelebt werden wird.
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
kann man wohl annehmen dass Leprechaun nicht wiederbelebt werden wird.
Schade, mochte ich!
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Leprechaun Di März 16, 2010 5:55 am
Davon hab ich nu nix gehört, aber Elvening finde ich genial *_*