SUG
Autor Nachricht sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315Anmeldedatum : 07.12.08Alter : 34Ort : OberösterreichZusätzliche Infos J-ArtistIn : Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga : Shonen ai und Yaoi Manga Anime : Naruto usw Thema: SUG Do Jun 17, 2010 8:57 am SUG werden immer mehr zur POPband *lol* Butterfly boy ihre vorletze SINGLE ging ja noch aba die neue SINGLE is richtig POP kitsch XDDD Neue SINGLE Kaokuma SPARKLING: (je öfters man hört umsomehr findet man gefallen am kisch *lach*)VIDEO
Gefällt mir Gefällt mir nicht
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315Anmeldedatum : 07.12.08Alter : 34Ort : OberösterreichZusätzliche Infos J-ArtistIn : Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga : Shonen ai und Yaoi Manga Anime : Naruto usw Thema: Re: SUG Do Jun 17, 2010 9:02 am VIDEO das ein Ausschnitt aus dem ganz neuen Song! *lol*
NanaMiharu J-Fan
Anzahl der Beiträge : 310Anmeldedatum : 17.01.10Zusätzliche Infos J-ArtistIn : Manga : Anime : Thema: Re: SUG Do Jun 17, 2010 9:15 am Jaja hab ich auch schon gesehn, Ist ziehmlich kitsch aber naja. Eigentlich ist das ja gar nich meine Musik, aber irgendwie steckt dieser Kitsch mich an und nach zehn mal hören find ichs dann irgendwie lusitg und toll * lach *
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315Anmeldedatum : 07.12.08Alter : 34Ort : OberösterreichZusätzliche Infos J-ArtistIn : Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga : Shonen ai und Yaoi Manga Anime : Naruto usw Thema: Re: SUG Fr Jun 18, 2010 1:38 am hai stimmt! je öfters man hört desto mehr gefällt es einem!*lOl*
NanaMiharu J-Fan
Anzahl der Beiträge : 310Anmeldedatum : 17.01.10Zusätzliche Infos J-ArtistIn : Manga : Anime : Thema: Re: SUG Fr Jun 18, 2010 2:21 am ja ist schon irgendwie komisch ^^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315Anmeldedatum : 07.12.08Alter : 34Ort : OberösterreichZusätzliche Infos J-ArtistIn : Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga : Shonen ai und Yaoi Manga Anime : Naruto usw Thema: Re: SUG Fr Jun 18, 2010 2:46 am das is wahrscheinlich so ne art hypnose von Takeru *totlach*
NanaMiharu J-Fan
Anzahl der Beiträge : 310Anmeldedatum : 17.01.10Zusätzliche Infos J-ArtistIn : Manga : Anime : Thema: Re: SUG Fr Jun 18, 2010 4:39 am haha ja kann schon sein *lol* aber irgendwie bekommt so ne gute Laune aufgezwungen wenn man SuG hört, das is wirklich wie Hypnose
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508Anmeldedatum : 08.08.09Alter : 32Ort : Kaff in UnterfrankenZusätzliche Infos J-ArtistIn : Kyo x3 Manga : Kaoru x3 Die x3 Anime : Toshiya x3 Shinya x3 Thema: Re: SUG Fr Jun 18, 2010 8:26 am Auch von mir einen Daumen hoch^^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315Anmeldedatum : 07.12.08Alter : 34Ort : OberösterreichZusätzliche Infos J-ArtistIn : Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga : Shonen ai und Yaoi Manga Anime : Naruto usw Thema: Re: SUG So Jun 20, 2010 5:15 am
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389Anmeldedatum : 01.07.09Alter : 32Ort : AurichZusätzliche Infos J-ArtistIn : ONE OK ROCK Manga : Anime : Thema: Re: SUG So Jun 27, 2010 8:50 pm ach du scheiße XD sowas am frühen morgen ist echt komisch, da mein wecker aus sadie mit "sexual affection" besteht o-o XD aber jah, wenn man es öfter und vor allem über tag hört kann es ganz nett sein... vor allem bei gutem wetter ^^
NanaMiharu J-Fan
Anzahl der Beiträge : 310Anmeldedatum : 17.01.10Zusätzliche Infos J-ArtistIn : Manga : Anime : Thema: Re: SUG Mi Jun 30, 2010 7:35 am soo hier ist mal die komplette Version von Five Starz. Ich find am Anfng klingst ein bissi nach Werbemusik.VIDEO
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SUG
SUG