Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: An Cafe Fr Mai 16, 2008 9:48 am
Was haltet ihr von An Cafe?
Ich mag die musik eig ziemlich^^
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: An Cafe Fr Mai 16, 2008 9:55 am
Leider so überhaupt nicht mein Fall. >.> Musste ich zu letzt auf ihrem Konzert fest stellen
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: An Cafe Fr Mai 16, 2008 9:56 am
Najo.. aba die haben ziemli oft den namen geändert...
hmm... atlethic cafe... antique cafe... antic cafe... an cafe... das war doch alle oda?
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: An Cafe Fr Mai 16, 2008 9:58 am
Ich glaub ja,kenn mich nicht wirklich gut mit denen aus
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: An Cafe Fr Mai 16, 2008 2:27 pm
wie wärs noch mit "antikku kafe"?
Haben viele tolle Lieder, aber sind mir teilweise für J-Rock zu weich. Aber ich mags ja eh eher hart
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: An Cafe Mo Mai 19, 2008 4:26 am
ich find die klasse, wobei ich ihre musik in letzter zeit nicht allzu oft gehört hab. passt halt gerade nicht zu meiner stimmung.
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: An Cafe Mo Mai 19, 2008 5:18 am
Geht mir auch so, da passen Diru, Girugämesh und DIo schon besser
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe Mo Mai 19, 2008 7:52 am
Jo.. aba wenn ich schlecht drauf bin bring mich nyappy in the world2 o(≧∀≦)O zum grinsen^^ nua manchmal bin ich so schlecht drauf, dass ichs gar nit hören will^^
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: An Cafe Fr Jun 06, 2008 4:15 am
habe bis gestern keine einzigen song von an cafe gehört
aber das hat sicher verändert die musik ist ziemmlich gut!!!!!!!!!
Kyo J-Moderator
Thema: Re: An Cafe Fr Jun 06, 2008 9:00 pm
Also ich hab deren Album Magny Carta aufm Handy, falls ich unterwegs mal Lust drauf hab^^
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: An Cafe Sa Jun 07, 2008 7:29 am
cool
wen ich noch eine grössere speicherkrate hätte dan würde ich jedes album von j-rock drauf laden
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe Sa Jun 07, 2008 8:20 am
da brauchst ne ziemlich große^^
Kyo J-Moderator
Thema: Re: An Cafe Sa Jun 07, 2008 5:34 pm
naja, habn W880i Walkman-Handy von Sony, das ist ja auf Musik ausgelegt. Hab nen 1GB Speicherstick drin und nen 5GB externen Speicherstick noch dafür.
cute as hell J-Fan
Anzahl der Beiträge : 385 Anmeldedatum : 07.05.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: An Cafe Sa Jun 07, 2008 11:51 pm
also ich hab immer mein mp3-player dabei...das reicht auch^^
aber um nochmal auf das Thema zurückzukommen: Also An Cafe geht so. Ich mag den Song "Maple Gunman" sehr. Meine Schwester und ich, wir sind in so ner studentischen Organisation und da muss auf Konferenzen jedes Lokalkommitee am Anfang einen Tanz vorführen. Da hat meine Schwester diesen Song ausgesucht und dazu einen Tanz erfunden. Den hat dann unsere Lokalkommitee vor 100 Leuten vorgetanzt. War das ein geiles Gefühl dort vorne zu stehen und auf diesem Song zu tanzen...echt genial. Und den anderen hat es sehr gut gefallen^^
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe So Jun 08, 2008 7:53 am
das vid dazu is auch cool^^
hm... nur der tanz oder auch der song? (oda gleich nur die tänzerinnen xP)
cute as hell J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip Manga: Anime:
Thema: Re: An Cafe So Jun 08, 2008 8:02 am
ja das sowieso^^
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe So Jun 08, 2008 8:10 am
^^
fallses gefilmt wordn is mussu uns die aufnahmen zeigen xP
cute as hell J-Fan
Thema: Re: An Cafe So Jun 08, 2008 10:41 am
^^...oh Gott. >_<. Um ehrlich zu sein, es existiert ein Video. Die Aufnahme von der Konferenz ist nicht in meinem Besitz. Aber die Aufnahme von den Proben...schon. Ich glaube aber, dass einige mich killen würden, wenn ich das jemandem zeige. Das sieht so chaotisch aus (nicht gerade professionell).(^_^)
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe Mo Jun 09, 2008 6:40 am
muss ja keiner erfahren xD nee, würds schon gern sehn^^
cute as hell J-Fan
Thema: Re: An Cafe Di Jun 10, 2008 2:52 am
hmm...joah...hast ja schon Recht. Ist ein Argument. Naja was soll´s...Spaß muss sein . Aber nur weil du´s bist . Ich denke, ich schicke es dir via fastshare.
Kaosu Admin
Thema: Re: An Cafe Di Jun 10, 2008 8:37 am
thx ;-)
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: An Cafe Do Dez 11, 2008 9:18 am
Ancafe ist eine von meinen Lieblingsbands!!!!!!!!!! Takuya und Kanon sind voll süß!! Miku kommt mir manchmal ein bisschen hochnäsig vor!!! Aber ich war auf dem Konzi in München!!!!XD
cute as hell J-Fan
Thema: Re: An Cafe Mo Dez 15, 2008 1:48 pm
wirst du auch auf das Konzert nächstes Jahr gehen??
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: An Cafe Mo Dez 15, 2008 10:56 pm
Ich weiß noch nicht! Möchte schon!!!XD Hab noch nicht geschaut wann das ist!!!
NatsumiRikku MTV-Hörer
Thema: Re: An Cafe Mi Dez 24, 2008 7:45 am
an cafe ist einfach nur *worte weg bleib ich finde aber als bou noch bei ihnen war ,war die musik auch besser miku, kanon und takuya finde ich so süss