Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Girugamesh Fr Jul 10, 2009 9:39 am
Mhm^^
Das neue Album is auch so genial, auch wenns ein bissel zu viel Technoeinfluss hat^^"
Omaeni Sasageru Minikui Koe is einer meiner Fav songs x3
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Girugamesh Fr Jul 10, 2009 9:40 am
Kaosu schrieb:
Mhm^^
Das neue Album is auch so genial, auch wenns ein bissel zu viel Technoeinfluss hat^^"
neues album? wie heißt das? o_o
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Girugamesh Fr Jul 10, 2009 9:41 am
ja wie heißts ??*neugriegbin*
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: Girugamesh Fr Jul 10, 2009 11:38 pm
Hm neues Album??? Ich schliess mich mal der allgemeinen Neugier an!
Ach ja ich mag am liebsten Kowareteiku Sekai, der Text ist irgendwie einfach hammer!
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Girugamesh Sa Jul 11, 2009 2:48 am
hai du hast recht kowareteiku sekai is echt auch extrem geil!!!^^
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
meinst du MUSIC??
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: Girugamesh Mi Jul 15, 2009 10:36 am
RYOKO-SAMA schrieb:
Kaosu schrieb:
Mhm^^
meinst du MUSIC??
Also eigentlich kann das doch nur MUSIC sein ^^
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Girugamesh Mi Jul 15, 2009 11:33 pm
würd ich auch sagen was anderes ist mir nicht bekannt
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Girugamesh Do Jul 16, 2009 4:48 am
Joa, ich mein MUSIC, oda kennst du ein anderes neues von ihnen? wenn ja, welches? *haben mag* x3 xD
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
war nur irritiert wegen dem `neu` Xx dacht schon ich hät was verpasst -.-
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Girugamesh Fr Jul 17, 2009 8:35 am
jep das neu hat echt verwirrt!!!^^
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Girugamesh Fr Sep 04, 2009 3:07 am
Gilgamesh gehören meiner Meinung nach eindeutig zu den nervigsten Bands der letzten Jahre - allein die offizielle Umbenennung in Girugamesh ist zum kotzen (vom musikalischen gar nicht zu sprechen). Es gibt, was relativ selten bei Bands mit so vielen Veröffentlichungen vorkommt, keinen einzigen Song von ihnen der mir gefällt
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Es gibt, was relativ selten bei Bands mit so vielen Veröffentlichungen vorkommt, keinen einzigen Song von ihnen der mir gefällt
Von Music oder überhaupt keinen einzigen??? O.o
MaliciousHarlequin J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Girugamesh Fr Sep 04, 2009 8:17 am
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
Es gibt, was relativ selten bei Bands mit so vielen Veröffentlichungen vorkommt, keinen einzigen Song von ihnen der mir gefällt
Von Music oder überhaupt keinen einzigen??? O.o
Bisher überhaupt keinen einzigen - obwohl ich jetzt auch nicht die ganze Diskografie kenn, aber doch ein bisschen mehr als nur Music
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Bisher überhaupt keinen einzigen - obwohl ich jetzt auch nicht die ganze Diskografie kenn, aber doch ein bisschen mehr als nur Music
Naja vl. findest ja noch was aber ich glaube eher nicht, oder?^^
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: Girugamesh Fr Sep 04, 2009 8:43 am
Diru-Kyo schrieb:
Zitat :
Naja vl. findest ja noch was aber ich glaube eher nicht, oder?^^
Offen gestanden bezweifle ich es auch langsam
vielleicht ist auch "nicht gefallen" zu krass formuliert, obwohl es auf die meisten Songs schon auch in dieser Formulierung zutrifft. Es gibt ein paar die sind hörbar, aber sie sind ziemlich öde/nicht innovativ bzw. es bleibt nichts davon hängen - beim einen Ohr rein und beim anderen wieder raus .. in der Art schon x-mal von anderen Bands gehört und besser.
Diru-Kyo Otaku
und satoshi is so geil <3...ryo so süß *-*,nii u shuu sind voll witzig XD
ich will das sie nächstes jahr nach österreich kommen DDDD;
BITTE XDD
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Girugamesh Mi Jan 20, 2010 7:50 am
annCo schrieb:
ich liebe giru ;DDDDDDDD
und satoshi is so geil <3...ryo so süß *-*,nii u shuu sind voll witzig XD
ich will das sie nächstes jahr nach österreich kommen DDDD;
BITTE XDD
ja ich find die band auch supa mag die total
hoff auch das die bald endlich zu uns kommen
DA1 J-Küken
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 31 Ort : Switzerland's finest~
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more
Thema: simply one word - LOVE Do Feb 11, 2010 4:08 pm
Aso ich hab vor 2 Jahren oder so zum ersten ma Giru gehört..Hatte danach ne Phase ind der ich nicht mehr so oft J-Rock gehört hab, erst seit kurzem wieder hab ich mir giru's neue alben angehört un woah. Ich hab mich gleich wieder total in Satoshi's stimme verliebt!!
Unverwechselbar, einzigartig und ehrlich gesagt, JRock untypisch. Aber ..ahh speechless xD Live trifft er alle töne so als obs nichts wäre xD. Da ich selbst Sängerin einer Band bin, weiss wie hart dass ist, sich ziemlich zu bewegen, Publikum zu animieren und dabei noch zu singen.
Ich hoffe definitv mal dass sie bald wieder Europa besuchn und darunter auch die Schweiz, ich hab letztens in einem interview gelesen dass sie gerne her kommen würden. Hoff da lässt sich was richten
..*von satoshi schwärm* Ich liebe diesen typ he, ders tollig. Ebenso die anderen . Ryo's Drumskills sind hervorragen und Nii un Shuu sind eifach die besten he,totale clowns xD.
girugamesh - eine band die ich Live definitiv erleben muss!
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: Girugamesh Sa Feb 13, 2010 5:39 am
DA1 schrieb:
Ich hoffe definitv mal dass sie bald wieder Europa besuchn
..*von satoshi schwärm* Ich liebe diesen typ he, ders tollig. Ebenso die anderen . Ryo's Drumskills sind hervorragen und Nii un Shuu sind eifach die besten he,totale clowns xD.
girugamesh - eine band die ich Live definitiv erleben muss!
da gib ich dir vollkommen recht
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 11.02.10 Alter : 31 Ort : Switzerland's finest~
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Koda Kumi, BoA, BENI, Namie Amuro, Utada Hikaru, Tohoshinki, girugamesh, the GazettE, D'espairs Ray, Dir en Grey, DIO, Gackt, X-Japan, MUCC etc. Manga: Kamikaze Kaito Jeanne, Fullmoon wo sagashite, Shinshi Doumei Cross, Mistress Fortune, Rockin' Heaven, NARUTO, Vampire Knight, Kare First Love and more Anime: NARUTO, K-ON, Suzumiya Haruhi no Gekisou, Vampire Knight, Elfen Lied, and more
Thema: konkooon Mo Feb 15, 2010 2:32 pm
yayy stimmt, erstmal konkon minna-saaan ^^ minna wa genki desu kaa? ^^
eetoo..watashi wa DA1 desu, demo kono wa stage name desu. Charida wa watashi no genjitsu de namae desu. Watashi wa juu-nana (17) sai desu to Suisu ni sunde imasu ^^. Watashi no Band ni lead Vocal desu. Utau hontou ni suki dayo. Nippon no bunka to Nihongo mo suki desu. J-rock to J-Pop/RnB yoku ni kikoemasu ^^. saa minna ganbarimasu!