Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Lieblings Member von Despairs ray? Sa März 22, 2008 10:36 pm
Welcher von Despairs ray ist euer Liebling????
meiner ist Zero
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? So März 23, 2008 12:37 pm
meiner ist Tsukasa, kann aber nicht genau sagen was mich so an ihm faziniert. es ist einfach alles!
DasTetz J-Küken
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.04.08 Alter : 32 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay, Miyavi, Gallhammer, Dir en Grey, Girugämesh, ... Manga: Model Anime: Weiß Kreuz
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Di Apr 01, 2008 9:01 am
be mir ist das zero.... und ganz knapp dahinter tsukasa.... die find ich beide so toll... aber... ich weiß ncith warum ich zero besser finde...^^
Gast Gast
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Mi Apr 02, 2008 6:06 am
Ich steh allgemein auf die Sänger.
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Do Apr 03, 2008 12:08 pm
Tja, wie könnte es bei mir anders sein Tsukasa und dann Hizumi
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Do Apr 03, 2008 7:14 pm
ok, ich muss zugeben dass Hizumi auch noch mein Favorit ist.
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Sa Apr 05, 2008 7:49 am
Mein Favorit ist ganz klar Hizumi.
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? So Apr 06, 2008 8:03 am
eingentlich ist es ja fast gemein wen man nur einen favoriten hat
ich muss zu geben zero ist zwar mein liebling(keine begründung festgestellt) aber die anderen sind auch total gut nicht nur gut einfach (j-rock bands sind für mich un beschreibbar) naja habe keine ahnung sind alle einfach perfekt
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Lieblings Member von Despairs ray? Do Aug 27, 2009 11:29 pm
find sie in dieser Formation als Band einfach klasse .. auch dass sies schon so lange miteinander aushalten ^^ deshalb kein persönlicher Favorit außer die Band als Ganzes