Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Lieblings GazettE Member Sa März 22, 2008 7:58 am
Hey, wer is euer lieblings the GezettE Member? Meiner is auf jedn Fall Reita ;-)
LostAlone Neuling
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 23.03.08 Ort : nowhere.
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, Girugämesh, Versailles, Kra, Dir En Grey, Miyavi. Manga: Gravitation. Shinshi Doumei Cross. Anime: Gravitation.
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So März 23, 2008 3:35 am
Meiner auch. <3
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So März 23, 2008 12:35 pm
meiner ist Uruha, ich finde ihn einfach klasse
Miyavi J-Küken
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.03.08 Ort : Hamburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, girugämesh, alice nine, AnCafe, Malice Mizer, Gackt, Dir en grey, D'espairsRay, Blood, Miyavi, MUCC, Kagerou, Onmyo-za,Rentrer En Soi Manga: Shonen ai und Yoai Anime: sind einige
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Di März 25, 2008 10:28 am
also ich finde ja alle geil aber am meisten mag ich Reita, Aoi und Ruki aber wie gesagt alle sind geil
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Di März 25, 2008 10:30 am
Meiner is immer noch Reita, wege ihm hab ich zum E-Bass spielen angefangen...^^
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: ich Mi März 26, 2008 7:58 am
ich finde reita am besten der geht voll ab auf konzerten ^^
Kaosu Admin
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi März 26, 2008 8:02 am
Du warst auf nem Konzert von ihnen?? cool, wie wars?
Molle J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: nneeee Mi März 26, 2008 10:46 am
ich war noch nicht bei den auf ein konzert habe nur ne live dvd und die ist hammer ^^
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi März 26, 2008 10:51 am
ich habe auch eine Live-DVD und die ist absolut der Hammer. Es wäre aber noch besser sie wirklich mal Live zu sehen.
Molle J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do März 27, 2008 8:48 am
stimmt wie ich gehört habe sollen sie dieses jahr nach deutschland kommen.... ich glaube das war sommer .. wie ich es gehört habe, ich hoffe mal die kommen
Kaosu Admin
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do März 27, 2008 11:17 pm
Hey, cool, wann?????
Molle J-Fan
Thema: ^^ Fr März 28, 2008 2:28 am
so wie ich mitbekommen habe irgendwann im sommer wann genau weiss ich jetzt noch nicht aber wenn ich es weiss werde ich sofort schreiben
Kaosu Admin
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 28, 2008 10:03 am
Joah, bitte unbedingt, thx^^
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 28, 2008 1:01 pm
reita ist der beste
weiss nicht wiso
seine ausstrahlung????
es ist alles mögliche
er ist un beschreibar
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do Apr 03, 2008 12:15 pm
Kai, keine Ahnung warum.
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Sa Apr 05, 2008 7:52 am
Mein Favo ist Reita, wobei ich auch begeistert von Ruki bin
Kaosu Admin
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So Apr 06, 2008 8:03 am
Ok, Reita liegt ganz klar vorne ;-)
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So Apr 06, 2008 8:06 am
reita ist der beste(keine begründung fetgestellt) obwohl ruki finde ich süss vorallem weil er so klein ist
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Feb 16, 2009 10:15 pm
Rukiiiiiiiii!!!!!!!!! ^^ meiner ist ganz klar Ruki warum weil meiner meinung nach er am besten aussieht und ausserdem seine stimme also bitte^^ aber im insgeheimen mag ich auch reita und Kai sehr habt ihr gewusst wie reita mal aus sah im vid wife wow hab ich mich gewundert^^
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do März 12, 2009 2:06 am
*nachdenk* ruki find ich toll weil er einfach eine wirklich gute stimme hat und man die eigentlich wirklich nicht verwechseln kann! kai, ich liebe sein grinsen bei mir steht er fast ganz oben aber am meisten mag ich aoi, ne begründung kann ich nicht abliefern, ich find ihn einfach nur wirklich mehr als toll
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do März 12, 2009 8:21 pm
xD Aoi find ich auch toll warum weiß ich auch nicht und ja bei kai ist echtso in jedem konzi grinst er immer so is voll cool xD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 1:36 am
Meiner ist auch reita!!!!!^^ dicht gefolgt von aoi und kai!!!!!!!!!!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 1:54 am
und Ruki? er si my fav^^
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 2:00 am
reita is auch eigentlich richtig coolXD und zu aoi, ich weiß nicht... irgendwie kann da keiner ne erklärung abliefernXD
*nick* ja, kais grinsen is einfach das beste die grübbchen><
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 2:08 am