Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: ist j-pop gut??? Di März 25, 2008 10:05 am
ich habe schon einpaar mal j-pop gehört
finde es aber nichts so was besonderes
gackt wird ja unter die kategorie j-rock und j-pop gesteckt
weiss es aber nicht genau
gibt über haupt guten j-pop???
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ist j-pop gut??? Di März 25, 2008 10:24 am
Gut, kann ich nit sagen, weil dass nit wirklich mein musik-style is... aber persönlich mag ichs nit so...
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: ist j-pop gut??? Di März 25, 2008 10:31 am
sorry kann auch nicht mitreden.
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: j-pop Mi März 26, 2008 9:19 am
man merkt ein grossen unterschied zwischen j-pop und j-rock ...... es gibt da ien paar gruppen ich kann ja welche auf zählen ^^ Ayumi Hamasaki Koda Kumi Nami Tamaki Boa Utada Hikaru Ai Otsuka Dream Mika Nakashima Megumi Hayashibara Masami Okui usw... könnt ja mal in youtube nachschaun ^^
Blackangel Admin
Anzahl der Beiträge : 137 Anmeldedatum : 22.03.08 Ort : Niederhasli/Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairs Ray, the Gazette und Dir En Grey Manga: Anime:
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mi März 26, 2008 9:55 am
ist demfall im stil von boygroup, girlgroup und die verschiedenen pop künstler!
wenn das so ist nein danke, ich stehe nicht auf solche sachen.
Molle J-Fan
Anzahl der Beiträge : 383 Anmeldedatum : 25.03.08 Alter : 34 Ort : Lüneburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^ Manga: Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,
Thema: j-pop Mi März 26, 2008 10:39 am
es gibt manchmal gute j-pop titel ^^ wenn man eine hören sollte würde ich Ayumi Hamasaki vorschlgen die soll die pop ikone sein in Japan ^^
NatsumiRikku MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 22.03.08 Alter : 30 Ort : Unter Mama's Decke
Thema: Re: ist j-pop gut??? Do März 27, 2008 9:26 am
also vielleicht kann man es hören oder nicht
werde mal gucken gehen
jeder hat ja einen eigenen musik geschmack
Miyavi J-Küken
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 25.03.08 Ort : Hamburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, girugämesh, alice nine, AnCafe, Malice Mizer, Gackt, Dir en grey, D'espairsRay, Blood, Miyavi, MUCC, Kagerou, Onmyo-za,Rentrer En Soi Manga: Shonen ai und Yoai Anime: sind einige
Thema: Re: ist j-pop gut??? Do März 27, 2008 10:44 am
also ich finde das einige J-Pop lieder eigentlich ganz ok sind aber andere wiederrum nicht man kann es hören
DasTetz J-Küken
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.04.08 Alter : 32 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay, Miyavi, Gallhammer, Dir en Grey, Girugämesh, ... Manga: Model Anime: Weiß Kreuz
Thema: Re: ist j-pop gut??? Di Apr 01, 2008 7:50 am
also, um meine bescheidene meinung einzubringen... mir gefällt das auch nicht so richtig... man kann aber auch nicht sagen, dass generell alles aus richtung j-pop nicht gut ist... ein paar sachen sind schon ganz in ordnung, aber im großen und ganzen ist j-rock sehr viel besser ^.^
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mi Apr 02, 2008 5:50 am
Ich geb dir vollkommen recht ;-)
DasTetz J-Küken
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.04.08 Alter : 32 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay, Miyavi, Gallhammer, Dir en Grey, Girugämesh, ... Manga: Model Anime: Weiß Kreuz
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mi Apr 02, 2008 6:31 am
uuuuiiii.... *froi* es ist mal jemand der selben meinung wie ich
Kaosu Admin
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mi Apr 02, 2008 6:34 am
^^
(hmm... was schreib ich noch damit der post nit wien spam aussieht? kA, egal xD)
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: ist j-pop gut??? Do Apr 03, 2008 12:19 pm
Nana Kitade und Tsukasa (<-- ist sie überhaupt eine Japanerin?)fällt mir da ganz spontan ein. Höre Pop ganz gerne wenn,ich so wie heute, Migräne habe. Ansonsten lausche ich dann doch lieber Rock
KiLlErNeKo J-Fan
Anzahl der Beiträge : 103 Anmeldedatum : 05.04.08 Alter : 33 Ort : Sachsen
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp. Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki Anime: Devil May Cry, Hellsing
Thema: Re: ist j-pop gut??? Sa Apr 05, 2008 8:51 am
also, einige j-pop sachen gefallen mir ganz gut, aber andere wiederrum finde ich echt schrecklich. kommt halt immer auf das thema des songs an und auf die umsetzung und so.
NatsumiRikku MTV-Hörer
Thema: Re: ist j-pop gut??? So Apr 06, 2008 7:58 am
habe mir mal die verschiedenen bands künstler angehört naja man wirds überleben
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: ist j-pop gut??? Do Apr 10, 2008 3:36 am
Eine meiner liebsten Bands zählt zu J-Pop...L'Arc~en~Ciel. Hört mal rein.
Ansonsten ...Gackt, klar...Glay ist nicht schlecht...und Pizzicato Five sind auch gut...hab da einen geilen Lupin remix...
ShinichiKudo J-Küken
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Bünde
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: (the) GazettE, D'espairsRay, D, Matenrou Opera, Versailles, 12012, An Cafe, alice nine., Kra, MUCC, Janne da Arc, Acid Black Cherry, Aya Kamiki, uvm. Manga: Anime: One Piece, Detective Conan, Death Note, Sailor Moon ;D
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mo Apr 20, 2009 11:05 pm
Laruku gehen aber auch schon in Richtung J-Rock ^^
Naja ich höre eigentlich auch nicht wirklich J-Pop, wenn dann nur was Pop/Rock wie halt Laruku, Aya Kamiki oder eben Nana Kitade ist xD
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: ist j-pop gut??? Di Apr 21, 2009 12:33 am
Ich würd sagen J-Rock ist hier wohl am beliebtesten gefällt mir auch viel mehr als Pop. Hikaru Utada hat aber noch n paar gute Lieder gemacht meiner Meinung nach. (Naja aber inzwischen singt sie ja meist Englisch) Gackt ist natürlich auch cool aber schon eher Richtung j-Rock oder?
ShinichiKudo J-Küken
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Bünde
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: (the) GazettE, D'espairsRay, D, Matenrou Opera, Versailles, 12012, An Cafe, alice nine., Kra, MUCC, Janne da Arc, Acid Black Cherry, Aya Kamiki, uvm. Manga: Anime: One Piece, Detective Conan, Death Note, Sailor Moon ;D
Thema: Re: ist j-pop gut??? Di Apr 21, 2009 12:34 am
Ja, Gackt und auch Klaha sind Pop/Rock ^^
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: ist j-pop gut??? So Apr 26, 2009 7:05 pm
also wenn pop dann utada hikaru finde ich die frau weis halt einfach wie man musik macht xD als beispiel Kingdom Hearts anfang und ende hat sie gemacht ich finds gut aber ich muss kyo recht geben L'Arc~en~Ciel sind auch ne super and das an die niemand denkt (Frechheit) xP^^
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: ist j-pop gut??? Mi Apr 29, 2009 6:14 am
ich hör so gut wie keinen j-pop ._. früher mal wo meine anime/manga zeit angefangen hat hab ich utada hikaru gehört (kingsom hearts *_*) und noch so anderer kram an openings die j-pop waren wo ich die namen nicht von kenne ^^
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ist j-pop gut??? Fr Jul 10, 2009 11:07 am
hör jpop manchmal, wenn mir sehr fad is aba sonst doch lieber jrock!!!XDDD
Aya J-Küken
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.08.09 Alter : 36 Ort : Passau
Thema: Re: ist j-pop gut??? So Aug 23, 2009 10:02 am
Wenn Pop,dann Arashi xD
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ist j-pop gut??? Do Aug 27, 2009 6:35 am
Man wird auch bei J-Pop wie in eigentlich fast allen Sparten der Musik gute Bands oder gute Songs finden. Kann z.B. SPITZ oder Remioromen durchaus empfehlen .. während die rosa Quiekefraktion auch nicht so wirklich mein Fall ist ^^;;
Rikku J-Küken
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 31.10.09 Alter : 36 Ort : Bielfeld
Thema: Re: ist j-pop gut??? So Nov 01, 2009 12:59 am
Ich bin wohl die einzige die beides richtig geil findet. Jpop wie rock Bei jpop bevorzuge ich Ayumi Hamasaki und Koda Kumi sowie Namie Amuro das sind einfach göttinen für mich