J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ist j-pop gut???

Nach unten 
+21
NanaMiharu
Miko_no_Kei
mellii-chan
Cassis
Rikku
MaliciousHarlequin
Aya
sakuragirl
Setsuko-chan
Hitsumi
simon-kun
ShinichiKudo
Kyo
KiLlErNeKo
Tsukasa
DasTetz
Miyavi
Molle
Blackangel
Kaosu
NatsumiRikku
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Cassis
J-Fan
Cassis


Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 25.08.09
Alter : 32
Ort : NRW

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay; The GazettE; Miyavi
Manga: yonen buzz; death note
Anime: cowboy bebop

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 1:19 am

ich hör auch gern ab und zu was von ayu,
dennoch bevorzuge ich jrock^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/black__dice
Rikku
J-Küken
Rikku


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 31.10.09
Alter : 35
Ort : Bielfeld

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Nov 01, 2009 2:35 am

Ja sagte ja nicht das alle jpop schecht finden aber niemand sagte direct das er/sie es gut findet Smile
so meinte ich das Wink

Also ich mag beides gleich kann mich da echt nich entscheiden welches nu besser is Razz
Nach oben Nach unten
mellii-chan
Neuling



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 35
Ort : Straubing

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 11:16 am

Ich mag auch sowohl j-pop als j-rock ^^
Mein lieblings j-pop sänger ist und bleibt t.m. Revolution (hab selten so nen verrückten Typen gesehen XD), wobei er auch langsam in Richtung Rock abdriftet XD (mitlerweile ist er ja auch sänger von Abingdon Boys School XD). Manche bezeichnen ihn ja auch als den japanischen Michael Jackson aber das führ ich jetzt erstmal nicht genauer aus. XD

Naja ansonsten hör ich noch gerne Misono (was ja die Schwester von Koda Kumi ist). Hat das Japanische opening zu Tales of Symphonya gemacht falls das einem was sagt ^^

Und wenn man es als Pop sehen will Glay (bei denen ist das eh ne Kunterbunte Mischung von Pop und Rock, worauf ja auch ihr Name anspielt *totaler Glay fan bin* XD).
Nach oben Nach unten
Miko_no_Kei
J-Küken
Miko_no_Kei


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.04.09
Alter : 33

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Seth~sama
Manga: Yami no matsuei~
Anime: trinity blood

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 08, 2010 12:52 pm

also meiner meinung nach is j-pop was wundervolles~ (ich beziehe mich hier nicht auf "bands" wie morning musume oder Berryz *würg*) Und auch heuer haben die größten Stars des Genres wieder geglänzt mit ihren Auftritten beim 60. Kohaku~ Von der etwas ältern Sayuri Ishikawa über Arashi und Kumi Koda bis hin zu Schulklassen waren alle Bereiche der japanischen Populärmusik abgedeckt~ für jemanden der sich etwas in dem Bereich schlau machen möchte ist das Kohaku der beste anhaltspunkt! Wer dort spielt gehört zur Elite <3

Mein absoluter Favorit ist zur Zeit Jero~ er ist der erste dunkelhäutige Enka Sänger und mittlerweile schon zum zweiten mal dabei gewesen~ seine Stimme ist ungefähr mit nem guten whiskey zu vergleichen~ <333
Nach oben Nach unten
NanaMiharu
J-Fan



Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 17.01.10

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 1:38 am

JPop ist nicht umbedingt schlecht, gibt schon einige Interpreten die ganz okay sind, obwohl man auch viel girl- und boyband zeug finden kann, wovon ich nich so angetan bin.

Ansonsten die Solo Künstler sind gar nicht so schlecht und haben teilweise richitg gute Stimmen. Viele der Interpreten die jpop music machen sind nebenbei Schauspieler und werden zu allaround talenten gemacht, sind also überal mal vertreten.
wobei ich viele als Schauspieler besser finde
Nach oben Nach unten
angel's wings
J-Küken
angel's wings


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.07.09
Alter : 33

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:36 am

mir ist es egal, ob eine Band j-pop oder j-rock ist, hauptsache sie macht gute Musik und gefällt mir
Nach oben Nach unten
Mitsuki
J-Fan
Mitsuki


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 08.03.10
Alter : 35
Ort : Österreich-Tirol

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt
Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits...
Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeMo März 08, 2010 10:29 am

J-Pop ist auch nicht wirklich meine Musik, obwohl mir doch ein paar wenige
Lieder gefallen. Bei mir sind es hauptsächlich die Erinnerungen an meinen verstorbenen
Vater, mit denen ich Lieder von Ayumi Hamasaki oder Mai Kuraki verbinden kann.
Nach oben Nach unten
http://visualnightmare.forumieren.com
cherry_bunny
J-Küken
cherry_bunny


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 07.12.10
Alter : 30
Ort : Wien

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 07, 2010 9:56 am

also ich persönlich mag j-pop schon irgendwie, obwohl manche lieder mir persönlich nicht gefallen. allerdings bin ich ein großer fan von koda kumi ^^ besonders Taboo mag ich
Nach oben Nach unten
Yuukiko
J-Fan
Yuukiko


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 28

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE, alice nine., an cafe, Miyavi, Gackt, Kra, Matenrou Opera, Moi dix Mois, Malice Mizer, Luna Sea, Girugamesh, D'espairs Ray, Dir en Grey, 12012, D=OUT, Guild, Kagrra, Phantasmagoria, LM.C, Irokui, Lolita 23q, Lycaon, Luzmelt, MUCC, Nega, SID, Panic Channel, Sincrea, the Kiddie, ScReW, ViViD, VII Sense, Wizard, Zoro, Vistlip, Versailles, Vidoll, usw...
Manga: Vampire Knight, Bleach, usw.
Anime: Death Note, Bleach, usw.

ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 12, 2010 6:46 am

J-Pop mag ich eigentlich nicht so, aber einge Lieder sind wirklich schoen oder auch das Duo On/Off
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ist j-pop gut??? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: ist j-pop gut???   ist j-pop gut??? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ist j-pop gut???
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Pop-
Gehe zu: