Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 3:52 am
Sadie***
Mao
Q1. Bitte beschreibe deinen Enthusiasmus für das V-ROCK FESTIVAL'09!
A. Ich versuche es eher gelassen anzugehen.
Q2. Wenn du dem V-ROCK FESTIVAL'09 deinen ganz eigenen Titel geben könntest, wie würde dieser lauten?
A. Rockmusik im Herbst!!
Kei
Q. Wenn du dem V-ROCK FESTIVAL'09 deinen ganz eigenen Titel geben könntest, wie würde dieser lauten?
A.Odekake ROCK de ~Donguri Koro-koro~ (Aufbruch für ROCKmusik~mit dem Rollen der Eicheln~)^^
Wir werden alle unser bestes geben! Und wir freuen uns schon auf euch! Das ganze Interview gibts auf http://musicjapanplus.jp/articles/?action=article_page&articles_id=26&article_data_id=1563
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 5:05 am
Ich find den Titel "V-Rock Festival" ja auch etwas lahm, aber das ganze dann quasi noch "Rockmusik im Herbst" titeln zu wollen wär ja wohl noch bescheuerter ~_~
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 6:16 am
^^
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 6:49 am
Zitat :
Ich find den Titel "V-Rock Festival" ja auch etwas lahm, aber das ganze dann quasi noch "Rockmusik im Herbst" titeln zu wollen wär ja wohl noch bescheuerter ~_~
lol genau das habe ich mir auch gerade gedacht!!
Satou Manabu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 35 Ort : Vöcklabruck
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru, Manga: Shonen ai Anime: Shonen ai
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 7:24 am
sooo eine frage wannn und wo ist das?
*verwirrt desu* naja bin heute ein wenig verwirrt gomen
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! So Okt 18, 2009 7:27 am
du meinst das V-Rock Festival?? am 24. u 25 Okt in chiba!!^^ und es wird im inet live übertragen weltweit!!!!!XDDD mehr is unter dem Post V-Rock festival!!!
Satou Manabu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 35 Ort : Vöcklabruck
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru, Manga: Shonen ai Anime: Shonen ai
Thema: Re: Sadie im Interview zum V-Rock Fesival! Mo Okt 19, 2009 5:22 am