Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: One Ok Rock Fr Mai 16, 2008 9:37 am
One Ok Rock machen Rock mit teilweisen Rapeinlagen. Es gibt sie seit 2005.
Off. HP
Bild/Members (v.L.n.R)
Tomoya -> Schlagzeug Toru -> Gitarre&Gesang Taka ->Gesang (ex- Moriuchi Takahiro) Alex -> Gitarre Ryota -> Bass
Youtube
Keep it Real
Naihi shinsho
Edit: So,aber jetzt....
Zuletzt von Tsuka-chan am Fr Mai 16, 2008 9:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: One Ok Rock Fr Mai 16, 2008 9:41 am
hast dich bei der reihenfolge nit ein bissle vertan? gehört doch so: tomoya toru taka alex ryota ?
Tsukasa J-Fan
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.08
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m. Manga: lese ich nicht Anime: schau ich nicht
Thema: Re: One Ok Rock Fr Mai 16, 2008 9:45 am
Ja? *amKopfkratz* es ändern geht...
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: One Ok Rock Fr Mai 16, 2008 9:46 am
^^
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: One Ok Rock Fr Mai 16, 2008 2:31 pm
Nicht mein Fall, aber nicht schlecht
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: One Ok Rock Sa Mai 17, 2008 1:01 pm
Ich find sie zum einschlafen oder lesen ziemlich gut geeignet. Vorallem A New One For All, All For The New One
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: One Ok Rock Sa Mai 17, 2008 5:27 pm
Mach ich da was falsch, wenn ich vorm einschlafen, beim lesen Girugämesh und Diru höre?
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: One Ok Rock Sa Mai 17, 2008 11:56 pm
Nö,bei weitem nicht... Ich kann es halt nur nicht irgendein Schmalzdrama lesen und Kyos Gekreische dabei lauschen. Lenkt mich zu sehr ab.
Kyo J-Moderator
Thema: Re: One Ok Rock So Mai 18, 2008 6:48 am
Wie gut, das ich kein Schmalzdrama les.
Tsukasa J-Fan
Thema: Re: One Ok Rock So Mai 18, 2008 10:36 am
*Lach* Frauen lesen halt sowas...>.>
Kyo J-Moderator
Thema: Re: One Ok Rock So Mai 18, 2008 11:45 am
meine nicht...die liest Thriller
Kaosu Admin
Thema: Re: One Ok Rock Mo Mai 19, 2008 7:44 am
fantasy^^ najo.. nit vom thema wegberwegen, is schlecht für deinen zukünftigen mod posten ;-)
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich