J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Aufnahme durch andere o.O

Nach unten 
+21
Mayaku
The_real_L
simon-kun
brecelle
midori
cookie-kun
Azumi
Setsuko-chan
Chef KB
sakuragirl
Hitsumi
cute as hell
Kenshii
DasTetz
Tsukasa
Yuuki
Kyo
KiLlErNeKo
Blackangel
NatsumiRikku
Kaosu
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:54 am

hm.. gute idee...
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Anzahl der Beiträge : 324

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 9:52 pm

*Thraed wieder beleben tu*

Ich war am Freitag als Gothic Lolita unterwegs (mit Locken,Schirm u.s.w.),war wieder sehr lustig.
Heimliches fotografieren,mit dem Finger auf einen zeigen Kommentare ala "Oh,wie wiederlich." u.s.w.
Ja,ja die Leute...
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell

Anzahl der Beiträge : 385

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:46 am

ja ja...kann man nichts machen. frag mich nur, was die leute mit den fotos anstellen, die sie unerlaubt machen.
Nach oben Nach unten
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo

Anzahl der Beiträge : 103

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE,TCST,Gackt, Merry, Blood, Diru, Despa, Miyavi, etc.pp.
Manga: Black Cat,.hack,alles von Kaori Yuki
Anime: Devil May Cry, Hellsing

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 11:33 pm

ich hatte mal fotos von mir und na freundin im i-net entdeckt. die hatten irgendwelche idioten heimlich im zug gemacht. wir wurden auf so na dämlichen homepage als ne widerliche neue spezies angeprangert.-.-
zum glück konnten wir die löschung der bilder bewirken.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMo Jun 02, 2008 4:52 am

Njo, hat sie schadensersatz oda iwas bekommen?

Jo, mir rufen sie alles mögliche nach von schwuchtel über mangafuzzie bis zu emo usw.. -.-"
Nach oben Nach unten
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 3:41 am

ja, schadenersatz gabs, aber das war nicht wirklich viel. nicht mal die hälfte von dem, was der anwalt gekostet hat.-.-

das mit dem hinterhergerufe regestriere ich schon kaum noch. ist hier in der gegend so normal, wie nazis, pöbelnde teenies und besoffene hartz IV-empfänger.
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:52 am

ist nicht wahr...das ist ja echt ne frechheit. Leute gibt´s...
Schade, dass Dummheit nicht biologisch abbaubar ist...
So Hinterhergerufe...wären für mich echt schlimm. Ich glaub ich könnte damit nicht gut umgehen. In meiner Gegend hier ist es nämlich nicht so üblich. Da nimmt das einen schon mit, wenn man so dumm angemacht wird.
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:45 am

Zitat :
frag mich nur, was die leute mit den fotos anstellen, die sie unerlaubt machen.

Ach,ich glaub,dass möhte ich teilweise gar nicht wissen...

Zitat :
So Hinterhergerufe...wären für mich echt schlimm. Ich glaub ich könnte damit nicht gut umgehen

Am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit. Das hat sich allerdings schnell gelegt. Mittlerweile sag ich ihnen meine Meinung sogar wenn ich alleine unterwegs bin,was früher undenkbar gewesen wäre.
Allerdings nur wenn ich genervvt bin,sonst ignoriere ich es einfach.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 9:31 am

Tsukasa schrieb:

Am Anfang hatte ich auch meine Probleme damit. Das hat sich allerdings schnell gelegt. Mittlerweile sag ich ihnen meine Meinung sogar wenn ich alleine unterwegs bin,was früher undenkbar gewesen wäre.
Allerdings nur wenn ich genervvt bin,sonst ignoriere ich es einfach.

Njo, die andan sin meistens zu10 mit motorrädern während ich allein zu fuß unterwegs bin (jzt mal am heimweg)

aber ich kanns eig schon ganz gut ignorieren...
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:34 am

Okay,da würde ich dann auch meine klappe halten.
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell

Zusätzliche Infos
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 10:43 am

ja, ich bestimmt auch^^. armer kaosu. was du so erleiden musst.
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 8:50 pm

Achwo....da würd ich tortzdem nicht meine Klappe halten...sich zu zehnt groß fühlen...pah, sowas lieb ich.

Mindestens 3-4 hau ich um bevors mich erwischt...vielleicht muss auch noch n Motorrad dran glauben...dann hat sichs gelohnt Wink
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
cute as hell
J-Fan
cute as hell

Zusätzliche Infos
Manga:
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 12:37 am

Das stimmt aber. Alleine kriegen die ihren Mund nicht auf, aber in einer riesen Horde werden sie dann plötzlich zu Kampfhunden...und gehen auf EINE Person los. Das nenne ich stark!!!
Nach oben Nach unten
KiLlErNeKo
J-Fan
KiLlErNeKo

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 2:53 am

ja echt stark. -.-
ich kann solche herdentiere nicht ausstehen.
wenn die allein sind ziehen sie den schwanz ein, aber in der gruppe spielen sie sich auf, als wären sie die größten.
das sind auch die einzigsten, die ich nicht ignorieren kann.
bei solchen leuten kann ich meine klappe irgendwie nie halten. zum glück bin ich immer an orten und plätzen, wo viele leute sind und die sich nicht trauen zu zuschlagen.^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:01 am

thx für dein mitleid^^

Njo, würd auch n paar umhaun... aba ich halt dan lieber doch den mund.. aber wenn man einen alleine trifft... "hab ja gar nix getan/gesagt.. blabla" und son hsit -.-"

Jo, i hate such people

Njo... Nja, leider begegne ich ihnen meistens an orten wo keine anderen sind x.X
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 10:21 am

Problem ist nur wenn sie dann in einer Gruppe zusammen sind,schaukeln sie sich gegenseitig hoch.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSa Jun 07, 2008 8:29 am

mhm....
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 10:56 pm

Ein paar Reaktionen vom WE.Was ich an hatte muss ich nicht mehr erwähnen,oder?
Also das typische war wieder das die Leute für mich Heidi gesungen haben. Wieso eigentlich immer Heidi? o.O

Samstag Nacht auf dem Itzehoer Bahnhof standen da standen so ein paar Typen rum und haben sich über mich unterhalten. Da kam dann so was wie „Ey alter, dass ist Cinderella, ey,sieht man doch,ey!“ <-war mal was anderes
Dann stand ich vor dem Bahnhof, hat mir so ein Kerl so widerlich Bewegungen mit der Zunge gemacht. Bäh, war das ekelig. *schauder*

Und gestern als ich auf die anderen vor dem alten Elbtunnel (Touristenpunkt am Hamburger Hafen/stand allerdings gegenüber beim Parkplatz) gewartet habe. Fuhr ein Reisebus voll mit Rentner an mir vorbei. Die auf der anderen Fensterseite sind dann wie von der Tarantel gestochen auf gesprungen, zu dem Fenster auf meiner Seite rüber und fast alle haben mich fotografiert. WTF!
Kurze Zeit später kam dann ein Stadtrundfahrtbus. Dieser musste kurz bei mir halten und dann hielt der Führer mit seinem Mikro erstmal eine Abstimmung darüber ab, ob meine Tasche zu meinem Outfit passt.
Dann kamen noch eine Rentnerreisegruppe zu Fuß vorbei und fotografieren mich,ich dreh mich also auf die andere Seite,weil ich es nicht wollte.Da stand schon eine andere mit egzückten Fotoapparten. Genervt hab ich dann aufgegeben.
Ach und Verkäuferin bin ich jetzt auch, nur leider ohne Ware, wie die Leute feststellen mussten. Die kamen doch tatsächlich zu mir und fragten mich was ich verkaufe.*DropZ*
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeSo Aug 31, 2008 11:51 pm

Heidi? o.Ô
Ach ne, es gibt solche Idioten auf der Welt -.-

Ich war vor ein paar Tagen in Linz am Krone Fest mit ein paar Freunden (eine davon Emo^^)... Ähnliche Frisur wie Kyo im Bannner oben (fällt mir grad auf o.O), Gasmaske vorm Mund, etc...
Ich musste mir echt alles mögliche anhörn, von 'Emos' (wtf..? ich bin kein Emo -.-) über 'Wir sind nicht in China, wir haben gute Luft' (xD) bis zu 'Hat sich der in die Haare gewichst oder warum stehen die so?' (-.-"). Aber ich glaub ich bin an dem Tag grad mal an 2 Personen vorbeigekommen, die mich nicht angestarrt haben xD Manche haben sogar noch weiter gestarrt, wenn ich sie angesehen hab, die andern haben dann weggesehen und erst wieder zu glubbschen begonnen, als si dachten ich bemerks nit mehr..
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 7:21 am

'Hat sich der in die Haare gewichst oder warum stehen die so?'<- wie kommt man, bitte, auf so eine Idee? O.O
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 01, 2008 10:52 am

kA, einfach dämlich o.O

trotzdem lach ich eig nur mehr über solche kommis, gut dass ich die Maske um hatte, hätten die gesehen, dass ich sie auslache, wär ich jzt wahrsch im Krankenhaus xD
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMo Sep 15, 2008 12:05 pm

Tja,was soll man sonst machen? ^.~

Ist halt alles gewöhnungssache...
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeMi Sep 17, 2008 5:41 am

Jaah ^^ *freuz*
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:19 am

KiLlErNeKo schrieb:
gestern is so ne omi mit krückstock an uns vorbei. sie sieht uns,macht kehrt und fängt aufeinmal an uns wegen unserer kleidung zuzutexten. sowas habsch vorher echt noch nicht erlebt.
is euch au schon mal so etwas passiert? ich meine, dass euch fremde einfach so auf der straße, wegen euren klamotten voll quatschen? O.o
Hallö erst mal bin noch neu nja
mir ist sowas auch schon passiert bin mitn langem schwarzen mantel im bondage look rum gelaufen plötlich kommt da son alte oma auf mich zu und meint so vonwegen ''in meiner jugend gabs sowas nicht, schämt ihr euch denn nicht? blödes gesindel'' ich hab geschaut könnt ihr euch schon denken wie? nja aufjeden fall hat die mich da so zugetexted ich dacht ich werd noch blöd bei der ollen ohman^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:45 am

nem freund von mir sind sie hinterhergeschlichen und ham zu dritt auf ihn eingeprügelt zum glück war das der falche für sie der hat zwei von denen ins krankenhaus befördert der andere hat niewieder was gesagt und dann kammen die tags auf mich zu mitenn aufm markt und haben mich blöd angemacht sowas wie ''ey was bistn du für einer satan oder was, sowas wie dich wollen wir nicht'' ich ''(lach tot) wenn du mich nicht hier haben willst dann komm doch''[ich habs nicht bereut] kommt der echt her und will mir eine verpassen, im selben augenblick kam n freund von mir der zufälliger weise n Nazi war oder was ähnliches ka was glaubt ihr wie der gerannt ist (der der mir eine verpassen wolllte) so gelacht hab ich noch nie aber ich muss sagen in meiner stadt gibts zum glück mehr Grufties, Goths, Visus, Emos, Punks und Nazis wie hopper albaner und Türken echt glück gehabt wobei mich die nazis fürn gruftie/Goth halten und das manchmal zum broblem wird
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufnahme durch andere o.O
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: