J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Aufnahme durch andere o.O

Nach unten 
+21
Mayaku
The_real_L
simon-kun
brecelle
midori
cookie-kun
Azumi
Setsuko-chan
Chef KB
sakuragirl
Hitsumi
cute as hell
Kenshii
DasTetz
Tsukasa
Yuuki
Kyo
KiLlErNeKo
Blackangel
NatsumiRikku
Kaosu
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:02 am

Hitsumi schrieb:
nem freund von mir sind sie hinterhergeschlichen und ham zu dritt auf ihn eingeprügelt zum glück war das der falche für sie der hat zwei von denen ins krankenhaus befördert der andere hat niewieder was gesagt und dann kammen die tags auf mich zu mitenn aufm markt und haben mich blöd angemacht sowas wie ''ey was bistn du für einer satan oder was, sowas wie dich wollen wir nicht'' ich ''(lach tot) wenn du mich nicht hier haben willst dann komm doch''[ich habs nicht bereut] kommt der echt her und will mir eine verpassen, im selben augenblick kam n freund von mir der zufälliger weise n Nazi war oder was ähnliches ka was glaubt ihr wie der gerannt ist (der der mir eine verpassen wolllte) so gelacht hab ich noch nie aber ich muss sagen in meiner stadt gibts zum glück mehr Grufties, Goths, Visus, Emos, Punks und Nazis wie hopper albaner und Türken echt glück gehabt wobei mich die nazis fürn gruftie/Goth halten und das manchmal zum broblem wird

bei mir wurden sie zum Glück noch nie handgreiflich..^^'
aber ein 12 Jähriger hat mich mal gefragt ob ich mit seiner Freundin prügeln will (toller freund -.-)
Njah~ den kleienr hab ich vorher auch schon mal getroffen, in ner Gruppe mit älteren..^^' Die kommen so auf mich zu "Alter was bist du alter? Psycho, Grufti, Goth, Emo..?"
Ich " Ich bin ich O__o" er "achsoo"
der kleine: "alter, ich glaub der verarscht dich" xD

btw... Ich mag Nazis nit O__o ungefähr genauso wenig wie die nervigen Hopper, etc -.-
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 10, 2009 9:37 am

Kaosu schrieb:

btw... Ich mag Nazis nit O__o ungefähr genauso wenig wie die nervigen Hopper, etc -.-

word
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 4:43 am

Kyo schrieb:
Kaosu schrieb:

word

ehm..?
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo

Anzahl der Beiträge : 725

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 5:53 am

Kaosu schrieb:
Kyo schrieb:
Kaosu schrieb:

word

ehm..?

Ach scheiss i-net noob lol!

Dann halt Amen statt word
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeSa Feb 14, 2009 9:54 am

Ach, **** dich kleiner xDD
Nee, ehm, jah ^^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 3:08 am

bei mir an der schule also in Wels gibts soooo viele Punks die nerven einen ständig um geld oder Zigaretten!!!!
Das NERVT TOTAL!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 3:01 am

bei mir wurden sie zum Glück noch nie handgreiflich..^^'
aber ein 12 Jähriger hat mich mal gefragt ob ich mit seiner Freundin prügeln will (toller freund -.-)
Njah~ den kleienr hab ich vorher auch schon mal getroffen, in ner Gruppe mit älteren..^^' Die kommen so auf mich zu "Alter was bist du alter? Psycho, Grufti, Goth, Emo..?"
der kleine: "alter, ich glaub der verarscht dich" xD

btw... Ich mag Nazis nit O__o ungefähr genauso wenig wie die nervigen Hopper, etc -.-[/quote]

im grunde genommen mag ich auch keine nazis aber den kannte ich schon seit meheren jahren deshalb half er mir auch nja und hopper sind eh das schlimste neulich war ich wieder drausen mit n paar freunden warn halt feiern irgendwann um 12:00 uhr nachts kamen da so türken und albaner die sich dann mit meinen stiefgeschwistern geprügelt haben man ich hass diese stadt echt nrrrr nja der boden war von blut übersäht oh und ich geh am 22.3. auf das AnCafe konzi freu mich schon wie sau^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Anzahl der Beiträge : 324

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:57 am

Ach ja die Nazis XD, ich kannte (bewusst) mal welche, okay war um 3 ecken rum. Jedenfalls kann man denen so herrliche Diskussionen führen. XD Die sind so schön hohl.

So mal zum Thema zurück. Ich war Samstag mit nem Kumpel (Trägt Frauenschuhe/ca.7cm) bei mir in der Firma essen(Gastro). Bis jetzt kannten sie mich nur in Jeans (hab mich nicht anders getraut), nur da hatte ich Lolita an. Oh man, dass ging vielleicht ab.>.< Einer (Hopper was sonst?) konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Bin mal gespannt, was ab geht wenn ich wieder mit denen zusammen Schicht hab.

Ach ja und ich war nicht einmal großartig gestylt (so manch einer kennt ja noch andere Bilder von mir)
Also so-> https://2img.net/h/i338.photobucket.com/albums/n420/Thundersphotos/Blog/untitled.jpg

Zitat :

LOL

Zitat :
bei mir an der schule also in Wels gibts soooo viele Punks die nerven einen ständig um geld oder Zigaretten!!!!

Kenne ich von Hamburg, muss mir dann immer anhören, ich wäre eine reiche verwöhnte Göre, weil ich ihnen nichts gebe -_-
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 8:36 pm

So mal zum Thema zurück. Ich war Samstag mit nem Kumpel (Trägt Frauenschuhe/ca.7cm) bei mir in der Firma essen(Gastro). Bis jetzt kannten sie mich nur in Jeans (hab mich nicht anders getraut), nur da hatte ich Lolita an. Oh man, dass ging vielleicht ab.>.< Einer (Hopper was sonst?) konnte sich vor lachen nicht mehr einkriegen. Bin mal gespannt, was ab geht wenn ich wieder mit denen zusammen Schicht hab.

also so schlimm warst du etzt aber echt nicht unterwegs ich mein ich war schon wesentlich schlimmer unterwegs so übelst geschminkt mit mantel springern und männerrock und nem 2,5cm killernietenhalsband^^ wenn ich so raus gehe kommen nur meine freunde auf mich zu xD

Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 5a1b7b56cf02a5df2f0c2ab6fc27a5b711982082_0
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:20 am

Naja unsere Outfits kann man nicht wirklich mit einander vergleichen.
Obwohl was ich komisch finde ist, das ich als Lolita mehr auffalle, als früher in VK. o.O
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:23 am

Tsukasa schrieb:
Naja unsere Outfits kann man nicht wirklich mit einander vergleichen.
Obwohl was ich komisch finde ist, das ich als Lolita mehr auffalle, als früher in VK. o.O

naja das stimmt schließlich ich goth, VK du lolita/Goth(Mittelalter)
da ist was dran als ich noch goth rumlief viel ich auch weniger auf lol XD
aber ob das so Gut ist^^
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:30 am

Zitat :
aber ob das so Gut ist
Sorry, dass verstehe ich jetzt nicht. Meinst du das es manchmal nervig sein kann oder das du es gut findest so aufzufallen?
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:32 am

also das kann man so oder so sagen ich mag es aufzufallen und blicke auf mich zu ziehen naja n bischen
aber gleichzeitig ist es sau gefährlich aufzufallen vorallem in nem kaff wie demm wo es fast zur hälfte nur hopper gibt^^
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:39 am

Bei mir ist es noch schlimmer, lebe auf dem Land. Mein Dorf hat 400Einwohner.
Also mich nervt es manchmal, wenn sie mit dem Finger auf einen zeigen oder "heimlich" (2Meter vor der eigenen Nase) Fotos machen b.z.w. man mit den Touris (in Hamburg-city) posieren soll.
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:46 am

haha lol fotos ne wollten die hier von mir noch nie aber etliche glotzer der spruch ''n passbild?'' zieht immer wieder^^
xD
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:53 am

ich frage mich auch manchmal was die mit Fotos von mir wollen. Also mal ganz ehrlich ich würde ne auf die Idee kommen. Das einzigste was ich nachvoll ziehen kann ist bei den Ausländischen Touris, die mit auf dem Foto sind. Ich will gar nicht wissen in wievielen Fotoalben ich schon bin. o.O
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 1:56 am

Haha *Laut Lach* lol ist ja geil ne ich könnt mir auch nicht
vorstellen was die damit wollen
viel. in i-net stellen ka^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 10:08 am

ich will gar nit wissen was die damit machn xDD

Ahh, am WE war ich so (gar nit so arg) unterwegs:
Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Double10

9,5 von 10 Autofahrern ham mich angestarrt xD

und in der PlusCity in Linz, nur Prolos und Krocher X__x JEDER hat mich blöd angemacht O_o
dümmster Spruch: ich tupier mir grad die Haare neu auf, auf einmal kommen zwei Türken ins WC, sagt der eine: " ich glaub wir sin hier auf der falchen Toilette O__o"
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 12:20 pm

^---------^
also das am wc find ich ja echt arg!!!!!!!
naja, nix gegen Ausländer, aber türken sind meistens einfach .......!!
hatte auch schon ein paar schlechte erfahrungen mit ihnen!!!!lol
einer meinte weil ich stylistin lerne würde ich sowieso alles machen was er mir sagt!!
weil wir ja dumm sind!!!!und so wie ich aussehe glaubt er das auch!!!!
auch wenn ich eher schüchtern bin, wenn jemand sowas zu mir sagt, dann kriegt er eine auf die wange!!!XD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 12:19 am

lol naja im grunde genommen hab ich auch nichts gegen ausländer bin ja selbst nicht ganz deutsch aber
türken, albaner und ihre hopper gemeinde bei mir sind die so blöde auf sonen spruch würden die garnet komm lol xD
dafür um schlagbegiehriger lol ob das so gut is^^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 2:21 am

Razz naja is beides wohl nicht so gut denk ich!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 3:33 am

xD joa
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 7:44 am

Njaah, es gibt solche und solche xD

Njaah ~

Jaah, morgen is Faschingsdienstag, da kann ich endlich in die shcule geh wie ich will xDD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMo Feb 23, 2009 8:39 am

ich hab bis halb 6 schule *heul*
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitimeMi Feb 25, 2009 1:15 am

So lange? O_o

wir nur bis Mittag^^
aber wir sin die einzige die ich kenn de nich schon früher aus hatte >_<"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufnahme durch andere o.O
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: