War jemand von euch schon mal auf nem Konzert ner J-Band?
Ja
57%
[ 25 ]
Nein
2%
[ 1 ]
Leider nit ;-(((
20%
[ 9 ]
nein, aber bald..
20%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 44
Autor
Nachricht
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: J-Konzert? Fr Feb 20, 2009 3:01 am
ja!!!möcht schon hingehn mal schaun gibt sicher irgendeine lösung!!! den sie hat die karten ja schon gekauft!!!XD wer ja blöd wenn sie das geld umsonst ausgegeben hätte!!!!!!
was meinst du mit zutexten????lol
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: J-Konzert? Fr Feb 20, 2009 4:08 am
also kommst du auf jeden fall cool ^^was mein ich mit zutexten überleg mal was ich hier mach^^xD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: J-Konzert? Fr Feb 20, 2009 5:30 am
jaja!!!^-^
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 10:28 am
war schon aufn paar aber sind immer so teuer und schlecht hinzukommen
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 10:30 am
da hast recht!!! bei uns in Österreich is es noch schwerer wohin zu kommen wo ein J-konzi is!!!!Xd
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 10:44 am
hmm ich wohn so zu sagen direkt an der grenze von österreich ich fahr da ab und zu mal rüber,..
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 10:47 am
ehrlich ??? mein freund ist aus Ried deswegen fahren wir öfters nach deutschland rüber und kaufn bei aldi ein!!!XD
Azumi J-Fan
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 10:57 am
äähhh kennst du sonthofen? kempten? fischen? oberstdorf?
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Fr März 06, 2009 11:03 am
XD ja kempten und oberstdorf kenn ich!!!!^^
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Ich persönlich, war noch nie auf einem J-Konzert und habe auch nicht vor in nächster Zeit eines zu besuchen, denn mein Terminplan ist Randvoll und im Sommer hab' ich so keine Woche frei! Den Besuch des Nova Rock Festival in Nickelsdorf/Burgenland mit Freunden werd' ich mir aber nicht entgehen lassen.
@Azumi: Wohne zwar nur 45 Kilometer von der deutschen Grenze entfernt, bis ins Allgäu ist es aber dann doch eine Ewigkeit.
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Mi Apr 22, 2009 4:10 am
also ich war nur auf einem leider.. aber ich fahr ab jetzt bestimmt öfter wenn meine finanzielen Möglichkeiten als Schüler es zulassen.. mit anderen worten.. Mama und Oma anbetteln.. hm.. ich habe das gefühl das ich dich am Konzert gesehen hab Hitsumi.. ich glaube ich bin dir so an die 100 mal auf die Füsse getretten wenn du das warst ähm sorry ^^
Teruki J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 31 Ort : dortmund
mein erstes war j-shock (wenn das gilt xD) ich glaub das war 2007 ... o.O" ... oder so .. halt eben mit an cafe, und noch so anderen bands .. ich glaub giru war auch dabei?
ansonsten war ich halt eben bei girugämesh, an cafe, gazette, GPSKISM, miyavi (das konzi war echt schlecht ...) und öh ... yah, ich glaub das wars ^^" denk ich ma .. bin mir nich so sicher .. xD
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Di Mai 19, 2009 10:08 pm
heyXD geht von euch einer zum diru konzert in berlin am 25.6???
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Mi Mai 20, 2009 5:31 am
Hizuka schrieb:
heyXD geht von euch einer zum diru konzert in berlin am 25.6???
Würd gerne aber von mir aus wären das was bei die 14 Stunden fahrt O_o
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: J-Konzert? Di Mai 26, 2009 7:29 am
viel zu lange hin >__< aber ich seh sie jah am NOVA x3
Und im September Myv dann in Wien^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Di Mai 26, 2009 7:39 am
ja zu miyavi komm ich auch zu 90%!!^^
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: J-Konzert? Di Mai 26, 2009 7:43 am
Voll fies: meine Mum zwingt mich zu entscheiden ob ich aufs Miyavi konzert geh oder auf die Aninite.. aaaaaaaaaa was nur???
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Di Mai 26, 2009 7:52 am
is wirklich gemein aba zu aninite kann ich nicht da hab ich den montag drauf lehrabschlussprüfung!!!
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: J-Konzert? Di Jun 02, 2009 9:08 am
echt fies..^^"
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Di Jun 09, 2009 8:44 am
jep!voll blöd!
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: J-Konzert? Do Jul 09, 2009 4:14 am
the gazette 3x miyavi 2x d'espairs ray mucc balzac merry 12012 bis rentrer en soi girugämesh 2x an cafe 2x dir en grey dio / distraught overlord
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: J-Konzert? Do Jul 09, 2009 5:59 am
omg du warst auf ner menge Konzerte O_o An Cafe? warst du auch auf dem in München heuer?
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: J-Konzert? Do Jul 09, 2009 8:32 am
cookie-kun schrieb:
omg du warst auf ner menge Konzerte O_o An Cafe? warst du auch auf dem in München heuer?
nope leider nicht. ich wollte aber niemand wollt mit mir >>' war auf dem in münchen letztes jahr
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: J-Konzert? Do Jul 09, 2009 6:06 pm
Habe schon 2 Stück überlebt xD Das erste war von Giru dieses Jahr in Hamburg und danach noch Diru in Dresden. In kürze steht mit Despa (wieder Hamburg ^^) bevor. Die anderen beiden haben alle Erwartungen übertroffen. Mal sehen wie Hizumi und co werden XD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: J-Konzert? Fr Jul 10, 2009 9:53 am
@ mayaku und chris next year gehn wir gemeinsam!!!!^^