Habe schon 2 Stück überlebt xD Das erste war von Giru dieses Jahr in Hamburg und danach noch Diru in Dresden. In kürze steht mit Despa (wieder Hamburg ^^) bevor. Die anderen beiden haben alle Erwartungen übertroffen. Mal sehen wie Hizumi und co werden XD
omg du fährst nach hamburg ^^ Sato du.... sollst mal wieder bei yuyu anrufn xD boah ich kann das bald echt nicht mehr geheimhalten vor ihr -.-
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: J-Konzert? Di Jul 14, 2009 2:14 am
RYOKO-SAMA schrieb:
SATO-SAMA schrieb:
Habe schon 2 Stück überlebt xD Das erste war von Giru dieses Jahr in Hamburg und danach noch Diru in Dresden. In kürze steht mit Despa (wieder Hamburg ^^) bevor. Die anderen beiden haben alle Erwartungen übertroffen. Mal sehen wie Hizumi und co werden XD
omg du fährst nach hamburg ^^ Sato du.... sollst mal wieder bei yuyu anrufn xD boah ich kann das bald echt nicht mehr geheimhalten vor ihr -.-
Ich weiß schockierend für dich xD Habe schon bei Yuyu angerufen xP Los Ryo eine Woche schaffst es noch ^^
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Di Jul 14, 2009 5:24 am
sakuragirl schrieb:
@ mayaku und chris next year gehn wir gemeinsam!!!!^^
mach ma ^^ war der erste satz als ich heim kam: Mama, ich geh nächstes jahr wieder XD
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: J-Konzert? Mi Jul 15, 2009 5:55 am
cookie-kun schrieb:
sakuragirl schrieb:
@ mayaku und chris next year gehn wir gemeinsam!!!!^^
mach ma ^^ war der erste satz als ich heim kam: Mama, ich geh nächstes jahr wieder XD
höhö, das hab ich letztes jahr auchgesagt xD trotzdem war ich nich -_-
Hizuka J-Fan
Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Do Aug 13, 2009 9:19 pm
Konzert? tolle dingerXD hehe...
hey leutz, war hier eigentlich jemand auf dem Dir en grey Konzert in Berlin o,o das war sua geil*~*
Kumie86 J-Küken
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.11.09 Alter : 37 Ort : Teltow
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Mucc,Dir en grey,D'espairs Ray,... Manga: Nana,iN THe EnD,Lebe deine Liebe,Vampire Knight Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Di Nov 17, 2009 9:35 am
Hizuka schrieb:
Konzert? tolle dingerXD hehe...
hey leutz, war hier eigentlich jemand auf dem Dir en grey Konzert in Berlin o,o das war sua geil*~*
icke war in berlin ^^ war mal richtig geil fande es nur scheiße das es in die kleine halle verlegt wurde *gruppenkuscheln*
HystericGlamour_runchu MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : Kulmbach
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: An Cafe, Tokyo Shitei, Oyuugi Wagamama Dan X [PaRADEiS], MUCC, LM.C, AibeLL, Lupo Label Manga: Junjou Romantica, Loveless, Ouran High School Host Club, Nabari no Ou, Ohne viele Worte Anime: One Piece, Naruto, Kuroshitsuji
Thema: Re: J-Konzert? Di Nov 17, 2009 10:07 am
Ich war leider erst auf 2, aber dafür waren das An Cafe und MUCC *____*
Und An Cafe kann für mich eh nichts toppen hihii
Aber Gazette muss ich noch unbedingt, und auch LM.C, wenn sie wiederkommen *hibbel*
Kumie86 J-Küken
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Mucc,Dir en grey,D'espairs Ray,... Manga: Nana,iN THe EnD,Lebe deine Liebe,Vampire Knight Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Di Nov 17, 2009 10:23 am
ich konnte dieses jahr nicht zu mucc *heul* war zu der zeit im urlaub ( T-T )
bei lm.c war ich in köln , das konzi hat fun gemacht hab nur nicht so viel gesehen der club war scheiße
HystericGlamour_runchu MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 12.11.09 Alter : 30 Ort : Kulmbach
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: An Cafe, Tokyo Shitei, Oyuugi Wagamama Dan X [PaRADEiS], MUCC, LM.C, AibeLL, Lupo Label Manga: Junjou Romantica, Loveless, Ouran High School Host Club, Nabari no Ou, Ohne viele Worte Anime: One Piece, Naruto, Kuroshitsuji
Thema: Re: J-Konzert? Mi Nov 18, 2009 4:46 am
Oh, wo war das denn dann???
Warst du denn schon auf vielen Konzerten, hört sich so an irgendwie *__*
Kumie86 J-Küken
Thema: Re: J-Konzert? Mi Nov 18, 2009 5:29 am
HystericGlamour_runchu schrieb:
Oh, wo war das denn dann???
Warst du denn schon auf vielen Konzerten, hört sich so an irgendwie *__*
Lm.c in köln war in "die Wekstadtt" so heist der laden XD ja wahr schon auf vielen konzis (>.<) 23 oder 24
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: J-Konzert? Do Nov 19, 2009 2:05 am
wow ich hab ne freundin (ist auch auf den bildern verewigt iwo auf den vorherrigen seiten) die macht konzert besuche hobby mässig das find ich total cool die war auf sau vieln unteranderm dieses jahr diru, cafe mucc, abington blah blah blah, despa, und sogar dio nja wo war ich cafe wo wollt ich dio despa nja nicht so ganz diru auch war aber für mich nicht so wichtig nja was ich unbedingt mal will (war sie auch schon 2 mal) moi dix mois und gazette
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: J-Konzert? Do Nov 19, 2009 2:50 am
naja.. ich war bis jetzt nur bei Distraught Overlord und Miyavi ^^ hätte gerne dieses jahr noch Despa und mucc gehabt.. Mucc nich unbedingt aber despa wär schon geil gewesen > <
Kumie86 J-Küken
Thema: Re: J-Konzert? Do Nov 19, 2009 6:01 am
Setsuko-chan schrieb:
naja.. ich war bis jetzt nur bei Distraught Overlord und Miyavi ^^ hätte gerne dieses jahr noch Despa und mucc gehabt.. Mucc nich unbedingt aber despa wär schon geil gewesen > <
Despa ist ein muss die jungs sind einfach geil live X3
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: J-Konzert? So Nov 22, 2009 3:09 am
Kumie86 schrieb:
Setsuko-chan schrieb:
Despa ist ein muss die jungs sind einfach geil live X3
kann ich nur zustimmen. hab sie scho 2 ma live gesehn. die gehn so ab, des is der wahnsinn. einfach geil
@hitsumi: wie.. hobby mäßig? was außer ein hobby ist es denn..? ich geh auch auf viele oo
mellii-chan Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.01.10 Alter : 35 Ort : Straubing
Thema: Re: J-Konzert? Fr Jan 08, 2010 11:39 am
also ich war bisher 2 mal bei diru, die ersten beiden konzerte in berlin XD also 2005 und 2006, wobei 2005 wegen der Hitze nicht so toll war (ja das war das tolle konzert wo so viele leute umgekippt sind ^^'). Ansonsten war ich 2009 bei Abingdon boys school.
Würd gern Glay mal in echt live sehen, aber ich glaub die werden nie nach deutschland kommen
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: J-Konzert? Sa Jan 16, 2010 4:34 am
Hab Miyavi live in Wien gesehn
würd gern Girugämesh,GazettE und D'espairsRay auch gern mal sehn hoffe sie kommen mal nach österreich
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Sa Jan 16, 2010 9:00 am
Ich sehe am 11.April LM.C in Wien XD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: J-Konzert? Sa Jan 16, 2010 6:55 pm
juhu!^^ wieder ne österreicherin! jetzt müssen wirs nur mehr schaffen das alle bands nach österreich kommen!XDD
escape J-Küken
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 15.01.10 Alter : 39 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: J-Konzert? So Jan 17, 2010 5:10 am
sakuragirl schrieb:
juhu!^^ wieder ne österreicherin! jetzt müssen wirs nur mehr schaffen das alle bands nach österreich kommen!XDD
Gibt aber so einige bands die ich gern mal sehen würde.
Nächstes Jahr im Sommer geh ich ein halbes Jahr nach Japan einen Freund besuchen, dort werde ich dann so viele Konzerte besuchen wie möglich. Eingeplant sind auf jeden Fall schon Miyavi, GazettE und Mucc. Da werd ich dann meinen Paß haben, sag auch dann auf jeden Fall wies war.
Rei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.12.09 Ort : Klagenfurt
past: 2005 - Diru in Berlin (oh das war so geil <3!! und ich noch jung QQ... ) 2009 - LM.C in München (war ziemlich lustig xD), Mucc in München (joah, gute musik, aber ich mag die location in münchen ned D:), Diru beim Novarock in Wien (tja... habs mir besser vorgestellt.)
future: LM.C in wien und divierse Konzerte ab Sommer dann, wenn ich in japan bin... mal sehen was dort heuer alles noch so spielt :3~
Toshi J-Küken
Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 28.01.10
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: X Japan (!!!!), Luna Sea, MUCC, Giru... Manga: Anime:
Thema: Re: J-Konzert? Do Jan 28, 2010 3:39 pm
Es waren... viele. Zu viele, um alle aufzuzählen.
Die tollsten waren für mich MUCC und Ra:IN. Als Nicht-so-ganz-bis-gar-nicht J-Band finde ich noch Sugizo mit Juno Reactor erwähnenswert, weil das mal sowas von geil war... die ganze Zeit Sugi angeschaut. Ging nicht anders
Tja und in Zukunft muss ich mir unbedingt noch X Japan (na, versteht wer den Scherz an der Sache?) und (möglicherweise *hust*) Luna Sea antun.
Kakurine Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.09.10 Alter : 38 Ort : Bielefeld
Thema: Re: J-Konzert? Mi Nov 10, 2010 12:51 pm
Gut, der Thread ist schon alt, ich melde mich aber trotzdem mal zu Wort.
War bisher auf: 3 Diru Konzerten (2x Berlin, 1x Köln, Darunter das Konzert 2005... sehr sehr geil~) 2 Mucc Konzerten (Köln, Saarbrücken) 2 Kagerou Konzerten (davon war allerdings das eine das Kagerou/Despairs Ray Coupling in München, das andere war....kA wo, Berlin glaub ich) 1 Miyavi Konzert 1 Deadman Konzert (Frankfurt, kurz vorm Disband) 1 Eve of Destiny 'Konzert' (Gothic-Festival in Magdeburg) 1 Girugamesh (Berlin, war nen Gratiskonzert im Rahmen eines Festivals glaub ich.. danach kam Aural Vampire.. da war ich dann aber schon weg XD) 1 L'arc~en~Ciel Konzert (Paris)
Coming Soon: Luna Sea, Bochum
Glaube das wars soweit, hab kein Konzert verdrängt oder so XD
Kisa J-Küken
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 09.05.10 Alter : 33 Ort : Wuppertal
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: GazettE, Despa, MUCC, Diru, Miyavi~... und so weiter xD Manga: Hm... Shonen-ai, Shojo-ai, comedy and so on. Anime: joa... wie bei den manga
Thema: Re: J-Konzert? Fr Nov 12, 2010 4:31 am
uh! xDDD jetz mag ich auch mal hier posten! ^~^
also ich war auf ein paar konzerten und gehe bald auch wieder auf welche.
da waren: AnCafe 2009 Miyavi 2009 Mucc 2009 Despairs Ray 2009 & 2010 Versailles 2010
Und es kommen: The Fool 2010 Mucc 2011 Girugamesh 2011
und ich hoffe dass es noch einiges mehr wird XDDDDD
Mitsuki J-Fan
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 35 Ort : Österreich-Tirol
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits... Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...
Thema: Re: J-Konzert? Di Nov 23, 2010 11:30 pm
Ich war schon auf der Jap-Ro 2010 mit The Fool und Luzmelt in Bonn und bei D'espairs Ray in München. ^^