Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Jul 09, 2009 4:23 am
sakuragirl schrieb:
was habt ihr bloß gegen rosa????XD hier für euch die jacke!!!
dieselbe jacke wollte ich auch mal haben, die is toll.
zur zeit bestell ich recht gern online meine sachen, da ich in den läden ziemlich selten was finde, was meinen geschmack trifft underground is mir z.B. schon wieder zu allgemein und "normal"
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Jul 09, 2009 5:57 am
also 1. Mayaku ich glaube du bist neu hier O_o ähm herzlich willkommen XD
2. ich hab mir jetzt da was bestellt: http://stores.shop.ebay.at/Wai1222-CoLLecTiOn
2 Hosen und 2 Oberteile + Armstulpen
also Preis der Sachen war hammer sehr günstig und gute qualität Leferzeit waren fast 2 Wochen aber ich würde euch abraten dort zu bestellen ich habe 150 Euro beim Zoll gezahlt >_< die verschicken nämlich in so plastiksäckchen die von ausen aussehen wie Koks -.- und ausen beschriftet is nur in Mandarin die dachten ich will Drogen aus China schmuggeln "o_o deshalb haben sie so viel zoll genommen weil sie alles durchgeschaut haben und so..
Mayaku J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Jul 09, 2009 8:29 am
danke.. 150?! das ist pervers. ich zahl immer nur so 20 Oo aber ich kenn den shop, die sachen sind schon nice dort.
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Jul 09, 2009 9:40 am
naja ich hab 70 gezahlt bei lokisa
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Jul 10, 2009 4:12 am
das macht mir ein wenig angst. ich hab erst 2 anzüge bestellt. lieber gott, lass gnade weiten und nich mehr wie 20 euro berechnen. auch wenns dich nich gibt v.v (nun bestimmt 200 euro zoll xD)
btw. auf lokisa sind ja ganz nette sachen. aber sagtmal.. ich wollt mir da mal eben nur 2-3 buttons bestellen. hat lokisa ihren sitz in deutschland? ne oder? (wär ja sonst unlogisch mit zoll...) is aber alles deutsch da -> strange irgendwie lieferkosten minimum 25$ wtf????
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Jul 10, 2009 9:27 am
jep find ich auch komisch!!!^^ hab einmal dort was bestellt und 40$ zoll bezahlt!!! ich find es sollte in Österreich und deutschland mehr läden geben!!!!
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Jul 10, 2009 9:41 am
Jah, ganz eurer Meinung ^^"
@Sakura: Wir sollten mal gemeinsam was bestellen und dann den Zoll aufteilen vllt sogar noch mehr personen zum mitbestellen finden^^"
@cookie: thx für den Link *_*
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Jul 10, 2009 9:41 am
sakuragirl schrieb:
jep find ich auch komisch!!!^^ hab einmal dort was bestellt und 40$ zoll bezahlt!!! ich find es sollte in Österreich und deutschland mehr läden geben!!!!
lol.. 2,50 € ein button und der versandt an die 20 und der zoll an die 35. eeeh ja, und dasnur fürn button xDD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Jul 10, 2009 9:44 am
jep echt voll arg!!! @ kaosu das wär keine schlechte idee!!!^^
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? So Jul 12, 2009 12:05 pm
bei uns gibts da so nen laden der "monsun" heißt ^^ aber der ist total teuer und eher für goths xX aber sonst ganz in ordnung xD
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? So Jul 12, 2009 10:06 pm
wir haben einen, der heißt vampiria. da gibts egtl au geile sachen teilweise *.* aber..teuer ohne ende.
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Jul 13, 2009 12:17 am
ja hab in wien verwandte dort in der nähe gibts auch so nen laden aber leider auch sau teuer und eher gothic !!^^
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Jul 13, 2009 1:21 am
vampiria? xD in Nürnberg steht auch einer und macs und Underground... aber nur gothic läden nja
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Jul 13, 2009 4:06 am
Hitsumi schrieb:
vampiria? xD in Nürnberg steht auch einer und macs und Underground... aber nur gothic läden nja
im underground bin ich auch immer, wenn ich in N bin
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di Jul 14, 2009 2:15 am
RYOKO-SAMA schrieb:
bei uns gibts da so nen laden der "monsun" heißt ^^ aber der ist total teuer und eher für goths xX aber sonst ganz in ordnung xD
Für mich war da nichts bei xD Aber kuhle Musik da ^^
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Fr Aug 28, 2009 12:36 pm
hab was endeckt ist aba auf japanisch haben aba sau geile sachen
http://www.unionjack.co.jp/shopinfo.htm
und der hier(romantic neurosis)
http://www.romanticneurosis.com/index2.html
http://www.deorart.jp/
Aya J-Küken
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.08.09 Alter : 36 Ort : Passau
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Sa Aug 29, 2009 10:53 pm
Sachen von Romantic Neurosis,Sex Pot Revenge und mehr kann man auch bei www.neotokyo.de bekommen ^^ einfach mal unter "Fashion" schaun ^^ hab mir da schonmal was bestell ^^v
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? So Aug 30, 2009 2:29 am
ja aber nicht alles nur sehr wenig von romantic neurosis
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? So Aug 30, 2009 5:23 am
Kaosu schrieb:
@Sakura: Wir sollten mal gemeinsam was bestellen und dann den Zoll aufteilen vllt sogar noch mehr personen zum mitbestellen finden^^"
Problem bei Sachen gemeinsam bestellen ist, dass es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht durch den Zoll kommt (falls es sich nicht um europäische Shops handelt). Hab das einmal mit CDs gemacht und es wär alles in allem wahrscheinlich billiger gekommen wenn jeder seine selbst gekauft hätte und alles durch den Zoll gerutscht wäre .. Es fällt dann ja nicht nur Zoll an sondern die schlagen ja dann nochmal die Mehrwertsteuer drauf ~__~
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Sa Sep 05, 2009 8:54 am
jep das is dann wieder blöd!!!!sh... zoll!!!g
_†a†suro_ MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 62 Anmeldedatum : 06.12.09 Alter : 114 Ort : Linz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Moi dix Mois, D, Sadie, Despa, Diru, Malice Mizer, Girugamesh, Ansinomy, RenaissancE, Versailles, Blood Stain Child, BLOOD, DuelJewel, Dio, Deluhi, exist trace, jealkb, GPKISM, Kaya, LM.C, Matenrou Opera, Megaromania, Mucc, Mennequin, Nega, -OZ-, Phantasmagoria, Rentrer en soi, Polysics, Suicide Ali, Satsuki, UnsraW, Gackt, Gazette, DEATHGAZE, Art Cube, Kanon, R-15, Manga: DeathNote, Kuroshitsuji, Hellsing, God Child, The Royal Doll Orchestra, Vampire Hunter D, X Anime: X, G.I.T.S.S.A.C., LeChevalier D´Eon, Ergo Proxy, Welcome to the N.H.K.
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi Dez 16, 2009 2:38 am
@neotokyo:
sind die Preise da normal?? ich find nämlich den ganzen stuff schon ziemlich teuer
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi Dez 16, 2009 3:02 am
nein, die sind ja nicht blöd. die verrechnen in den preis auch den zoll mit rein.
is genauso teuer, als wenn du es von cdjapan kaufst
Rei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 17.12.09 Ort : Klagenfurt
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Dez 17, 2009 6:07 am
Also ich bestell oft bei cdjapan die Sexpot revenge sachen. Aber die sind eben doch ziemlich teuer... und dann auch noch zoll X.x
ziemlich günstige sachen gibts bei bodyline (http://www.bodyline.co.jp/bodyline/)
Und sonst kauf ich eben auch h.naoto und so'n kram x3
Viele marken und tolle sachen gibts auch hier http://maruione.jp/en/gothic-lolita-punk-c-59.html
Allerdings gibts auch viele "visu-taugliche" klamotten in manchen anderen läden. Man muss nur die augen offen haltenxD
Mayaku J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di Dez 22, 2009 5:13 am
very nice. kannt ich gar nicht. danke für die links <3
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di Dez 22, 2009 8:31 am