Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 8:44 am
boah, dumme kinder >_< lange haare? O__o wüsst ich nit...
Njaah~
zoll.. bei lokisa wars auchs erste mal^^' aba es hat sich ausgezahlt *_*
^^'
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 9:06 am
xD naja ich muss nachbetelen meine hose löst sich auf aber ich find die soooo geil will noch eine habenxD
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 9:17 am
welche hassu? xD
mag auch wieda was bestellen..^^'
muss aba erst mal wieda sparen O_o
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 9:19 am
war am montag in der plus city und in der stadt hab viel zu viel geld ausgegeben!!!!*heul* dafür hab ich jetzt wieder viel cooles zeug!!!!XD
Kaosu Admin
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 9:36 am
cool x3 mach piqs xP
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 9:38 am
würd ich ja, aba meine cam is grad eingeschickt worden hängt sich immer auf!!!!! obwohl die 300€ gekost hat is so ein klump!!!! naja aba sobald ich sie wieder hab *so in einer bis 2wochen* geb ich neue pics rein!!!^^ *steh irgendwie grad voll auf pink wirklich grelles pink und schwarz*
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 10:28 am
ich kann net so viel für klamotten ausgeben o.O <<spart momentan auf das schwarze bobycar fulda ^.^für mein kleinen neffen kostet beim V-markt 36 euro (isses am günsten) Is ma Azubi und kann sich ncihts leisten *mit ellenbogen auf tisch hat und hin und handfleche leg und abstütz* hmpf
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 11:14 am
das probl. hab ich auch meistens!!!!!*heul*
Azumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 35 Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,... Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,... Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 11:19 am
sakuragirl *knuff* gut zu wissen das ich nicht allein bin mit dem problem
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 11:22 am
gg* naja haben ja beide einen azubi platz in bereichen wo man leider net so viel kriegt!!! aba ich find hauptsache spaß machts und es ist auch in zukunft jobmäßig möglich!!!^^ aba jetzt zurück zum thema!!! hab mir ne rosa jacke um 50€ gekauft!!!!*jetzt geld fast aus reicht gerade noch fürs konzi*
Azumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 11:31 am
rosa ?? o.O *verdrückt sich besser bevor was falsches sagt*
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 11, 2009 8:14 pm
süß rosa für ne schwester oder so? xDDD xP
ich hoff das geld reicht noch fürs konzi ich hab noch 310euro aber ich zieh auch bald mit meiner freundin zusammen da müssen wir noch provision zahlen oder so
@kaosu
die find ich sau geil^^
Azumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do März 12, 2009 12:24 am
boa die hose ist toll *.*
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do März 12, 2009 12:27 am
ne find ich auch *Sabber* xD
Kaosu Admin
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di März 17, 2009 6:53 am
ach, die *__*
mist, jzt kann ich sie nit mehr kaufen T_T
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di März 17, 2009 10:15 am
was habt ihr bloß gegen rosa????XD hier für euch die jacke!!!
Kaosu Admin
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Di März 17, 2009 9:42 pm
das is eher pink als rosa^^"
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mi März 18, 2009 9:22 am
ja dann halt pink!!!lol
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 13, 2009 5:31 am
Also ich find die Jacke cool ^^
ich hab bissher eigentlich meine Sachen immer möglichst billig irgendwo zusammengesucht und dann auseinandergeschnitten oder bemalt oder sonst was damit gemacht jetzt im Mai wenn ich Kohle krieg werd ich mal bei Lokisa bestellen ^^ aber erstmal steht Camden an! WUHU bin vom 23-30 April in London muhaha XD Also kennt von euch jemand in London gute Läden für Oshare Kei? andere Keis gehen auch bin flexibel ^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 13, 2009 7:13 am
danke!!! alsooo.... mom ich schau gleich mal nach hab schon mal was von london bestellt!!!^^
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 20, 2009 4:25 am
am Donnerstag flieg ich ! wuhuuuuuu! ich freu mich voll drauf London wird sicher so geil ich hoffe ich finde dort ein paar coole läden wo mein Herz nyappy schreit ^^
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 20, 2009 5:12 am
@chris_cross Viel Spass!!! ^^
@Topic Naja das was ich bis jetzt hab ist ziemlich zusammengesucht . Steh auf Nietengürtel und Ketten an der Hose. Meine T-Shirts versuch ich selber zu drucken. Ansonsten noch meist n schlichtes schwarzes Hemd und n Armband oder so. Schuhe trag ich immer schwarze Vans
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 20, 2009 5:20 am
DANKE
also ich trag immer schwarze hosen mit meinem schwarz-weis karierten Nietengürtel endweder mit meinen schwarz-weis karierten Vans oder bunte skaterschuhe mit knalligen Schuhbändern ^^ aber bei mir gehts meistens um den oberkörper- also t-shirts kauf ich immer um 1-2 Euro weise und bemal die dann richtig kindisch mit fingerfarbe und allem XD dazu noch armbänder, schnürsenkel, handschuhe, stulpen was das zeug hält (am besten knallig bunt natürlich) und eines meiner palitücher um den hals so sieht mein Styling meistens aus.. ich hoffe ich krieg viel an quitschbuntem in London AAAA freu mich so ^^ sorry bin schon wieder off topic XD
hm.. bei gaia hab ich mal eine gute liste gefunden müsst aber etwas runterscrollen:
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Mo Apr 20, 2009 9:29 am
hab da gerade was bestellt: https://www.lolita-kisama.com/shop/login.php
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Von wo bekommt ihr eure Klamotten? Do Apr 23, 2009 10:15 pm
also ich seh jetzt auf dem link nicht was aber die jacke oben ist cool^^ ich bestell nächsten mon. bei xtrax neue schuhe und jacke