J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 The GazettE (ehemals Gazette)

Nach unten 
+12
Lena-chan
Nii
MaliciousHarlequin
RYOKO-SAMA
Mayaku
Reita
sakuragirl
SATO-SAMA
brecelle
Kaosu
cute as hell
Tsukasa
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 8:05 am

The GazettE wurde im Jahr 2002 von Ruki( Vocal/Ex-Ma'die Kusse),Reita(Bass),Aoi( Gitarre/ex-Artia),Yune (Drums/ex-Artia) und Uruha (Gittare/ex-Ma'die Kusse) gegründet.
Ihre erste Single Wakaremichi erschien im April des gleichen Jahres. Desweiteren ihre ihren ersten Videos Senchimentaru Video und Sentimental Onigokko.

The GazettE (ehemals Gazette) YuneGazette1

Im Jahre 2003 verlies Yune die Band und wurde durch Kai (Drums/Ex-Mareydi†Creia) ersetzt.
Ihr erstes One-man Konzert hatten sie am 16. Januar 2004,dieses wurde am 28. April 2004 als DVD unter dem Namen Tokyo saihan ~JUDGMENT DAY~ 2004.1.16 SHIBUYA-AX LIVE DVD veröffentlicht wurde. Was zu gleich der Gründungstag des Off. Fanclubs ist.
Ab diesem Tag nahm ihr erfolg stetig zu, was auch zu Konzerten außerhalb Japans führte.

The GazettE (ehemals Gazette) The_gazette

Members:

Vocal Ruki
damals

heute:
The GazettE (ehemals Gazette) Ruki

1te Gitarre Uruha
damals

heute:
The GazettE (ehemals Gazette) Uruha

2te Gitarre Aoi
damals

heute
The GazettE (ehemals Gazette) Aoi

Bass Reita
damals

heute
The GazettE (ehemals Gazette) Reita

Drums Kai
damals

heute
The GazettE (ehemals Gazette) K-BURST-INTO-A-BLAZE-2008

Ex-Member

Drums Yune

The GazettE (ehemals Gazette) YuneGazette2

Discografie

Single

30.04.2002 - Wakaremichi
30.08.2002 - Kichiku Kyoushi -Dokushin 32-sai Dokushin- no nousatsu kouza
30.09.2002 - Gozen 0-ji no torauma RAJIO
28.05.2003 - Cockayne soup
25.06.2003 - Akyûkai
28.07.2004 - super margaritta
28.07.2004 - Zakuro kata no yuuutsu Zetsu Miseinen
28.07.2004 - Zakuro kata no yuuutsu
28.07.2004 - Miseinen
28.07.2004 - Zetsu
11.09.2004 - Jyu yon (14) sai no knife
09.03.2005 - [reila] Lesson. D
09.03.2005 - [reila] Lesson. O
09.03.2005 - [reila] Lesson. G
01.08.2005 - Chigire (CD - maxi-single)
23.11.2005 - Zakuro kata no yuuutsu Zetsu Miseinen
23.11.2005 - [reila] Lesson. D
23.11.2005 - Cockayne soup
23.11.2005 - Akuyukai
23.11.2005 - Super Margarita
07.12.2005 - Cassis (B type)
07.12.2005 - Cassis (A type)
24.10.2006 - REGRET
31.10.2006 - Filth in the Beauty
07.02.2007 - Hyena -Optical Impression-
07.02.2007 - Hyena -Auditory Impression-
13.02.2008 - Guren -Optical Impression-
13.02.2008 - Guren -Auditory Impression-

Mini-Alben

01.10.2003 - kenkô seimei bun
30.03.2004 - MADARA
03.08.2005 - Gama
23.11.2005 - Kenkô Seimeibun
23.11.2005 - Madara
23.11.2005 - Gama

Alben

13.10.2004 - DISORDER
23.11.2005 - DISORDER
08.02.2006 - NIL(( in Deutschland erschienen)
04.07.2007 - STACKED RUBBISH ( in Deutschland erschienen)

Links:
Englische Fanseite

Off.HP


Zuletzt von Tsukasa am Fr Okt 17, 2008 11:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 4:26 am

The GazettE ist ne coole Band. Ich mag die voll^^

wusste gar nicht, dass deren erster Song "Wakaremichi" war. der song gehört zu meinen Lieblingssongs *O*.

Ich habe gesehen, dass du von jedem noch ein Bild von früher reingestellt hast. Magst du ihren damaligen Style mehr, oder dient das nur zum Vergleich?
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Okt 15, 2008 6:36 am

Ich hatte die zum vergleich rein gestellt. Da sich ihr aussehen mit der Zeit, meiner Meinung nach, doch sehr geändert hat.

Es ist so lange her, dass ich Gazette zu letzt gehört hab. (ausser Taion) Das ich gerade keine Ahnung hab wie sich "Wakaremichi" anhört. o.O Ich sollte mal wieder die Discografie von ihnen rauskramen.


Falls es jemand interessiert die alten Bilder gehören zum Photoset Zetsu
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 2:52 pm

ja...da bin ich voll und ganz deiner Meinung. Ihr Äußeres hat sich wirklich sehr verändert.

Das solltest du auf jeden Fall^___^

hast du schon den neuen song "leech" gehört? Wenn ja, wie gefällt er dir denn?
Also ich muss sagen ich find den song ganz gut gelungen. Mal wieder was härteres
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 11:49 am

Ne, bin ich noch gar nicht zu gekommen. T.T Ist die wie die alten sachen von ihnen oder eher wie die neuen?

Welche Outfit-zeit mochtest du denn an liebsten bei ihnen?
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSa Okt 18, 2008 5:15 am

awwww...>___<...ne schwierige Frage. Weil ich das nicht so wirklich unterscheiden kann. Also es ist vergleichbar mit Hyena...aber schon anders (nicht so viel geschrei, nicht ganz so schnell)..bin schlecht in sowas...solltest es dir echt mal selbst anhören ^________^
Das einzige, was mir nicht so dran gefällt ist, dass mittendrin noch manchmal ne Frau singt. passt nicht wirklich meiner Meinung nach. Aber sonst echt gut.

welche Outfit zeit? Auch schwierig...weil mir mehrere gut gefallen haben.
Cassis/Burial application/Taion - Outfits...die fand ich am besten. Wobei ich eigentlich fast alle Outfits von 2004/05 sehr sehr gut fand....die haben ja echt soo oft ihren Stil geändert XD

Und welche fandest du am besten?
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSa Nov 08, 2008 1:17 pm

Ich bin endlich dazu gekommen es,zu hören. Ich find das gar nicht schlecht,gefällt mir.

Die ältere Kleidung von ihnen so zur Disorder-zeit. Oder jetzt das was sie jetzt gerade tragen,siehe Bilder.
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 7:26 am

Sow.. mal thread up xD

frage.. wisst ihr den hintergrund zum Song Taion und schonmal was von junko furuta gehört?
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
brecelle
J-Küken
brecelle


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 36
Ort : Berlin

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc.
Manga: Wild Adapter,Death Note
Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 8:01 am

oh ja, eine echt furchtbare geschichte...
ich find's stark, dass sie ihr einen song gewidmet haben und ich liebe dieses lied aber dennoch hat es natürlich einen sehr ernstzunehmenden hintergrund! auch im video sind die anspielungen ja ziemlich deutlich.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brecelle
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:41 am

Jo, echt toll von ihnen..^^"

die geschichte is so arg... R.I.P. Junko
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
SATO-SAMA
MTV-Hörer



Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Vellahn

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw
Manga:
Anime: DB/Z/GT

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeDo Jul 09, 2009 6:22 pm

Ich würde GazettE gerne Mal live sehen.
Sollen in Europa zwar net so gut sein wie in Japan aber darüber kann man dann selber Urteilen xD
Am geilsten wäre dann noch "Ride with the Rockers"
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeFr Jul 10, 2009 9:45 am

hai live wärn die echt mal mega genial!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Reita
J-Küken
Reita


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : 東京

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 2:43 am

SATO-SAMA schrieb:
Ich würde GazettE gerne Mal live sehen.
Sollen in Europa zwar net so gut sein wie in Japan aber darüber kann man dann selber Urteilen xD
Am geilsten wäre dann noch "Ride with the Rockers"

Also ich würde jetzt nicht behaupten, das the GazettE in Europa anders spielen als in ihrem eigenen Land Oô...
Gut, es kann möglich sein, das sie hier einige Fehler machen, was ja auch vorgekommen ist, aber das liegt auch meistens an die Fans.
Guck dir die Fans in Japan an und dann die in Europa...man erkennt einen krassen Unterschied!
Die Fans in Europa kennen das Wort 'Maniren' und 'Anstand' nicht (bzw. die meisten) und das wird zu oft zum Verhängnis ;D
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMo Jul 20, 2009 6:26 am

da geb ich dir zu 100% recht!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 10:09 pm

SATO-SAMA schrieb:

Sollen in Europa zwar net so gut sein wie in Japan aber darüber kann man dann selber Urteilen xD

eh.. ja. mach das am besten. weil so nen schwachsinn hab ich ja
noch nie gehört Oo
ich fand sie gut. vor allem ihre ersten beiden konzerte in bonn
haben mich damals weggehaun. es war sehr geil <3

allerdings lässts sich über die manieren streiten. ja, die deutschen fans haben
größtenteils wirklich keine manieren, dafür gehen sie mehr ab meiner meinung nach.
habe ja schon gehört, dass die mädels in japan unter ihren röcken NICHTS anhaben,
kein höschen. und wenn gaze dann vorbeigehn, hebn sie ihre röcke hoch. solche gibts auch.
also manieren haben selbst die 'strengen' japaner nicht immer ^^

nun, was is das für ein hintergrund zu taion? hab noch nix von gehört.
Nach oben Nach unten
Reita
J-Küken
Reita


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : 東京

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:03 am

Mayaku schrieb:
SATO-SAMA schrieb:

Sollen in Europa zwar net so gut sein wie in Japan aber darüber kann man dann selber Urteilen xD

eh.. ja. mach das am besten. weil so nen schwachsinn hab ich ja
noch nie gehört Oo
ich fand sie gut. vor allem ihre ersten beiden konzerte in bonn
haben mich damals weggehaun. es war sehr geil <3

allerdings lässts sich über die manieren streiten. ja, die deutschen fans haben
größtenteils wirklich keine manieren, dafür gehen sie mehr ab meiner meinung nach.
habe ja schon gehört, dass die mädels in japan unter ihren röcken NICHTS anhaben,
kein höschen. und wenn gaze dann vorbeigehn, hebn sie ihre röcke hoch. solche gibts auch.
also manieren haben selbst die 'strengen' japaner nicht immer ^^

nun, was is das für ein hintergrund zu taion? hab noch nix von gehört.

Also ich persönlich war noch auf keinem Konzert, aber ich habe so viel positives gehört (bis auf ein paar Ausnahmen -_- aber das kann man ja nicht mal mehr als freie Meinungsäußerung dulden.)

Gut...wir können mehr abgehen (was die Japaner meiner Meinung nach auch sehr gut können) also was die Aktivität betrifft, erkenne ich keinen Unterschied, obwohl die J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:30 am

Reita schrieb:
J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...

jaaa super. neue single. kaum das album draußn, werdn sie dazu verdonnert, das nächste lied zu machn silent armes gazette.

von wem? naja von leuten die die erfahrung hatten? O_o
Nach oben Nach unten
Reita
J-Küken
Reita


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : 東京

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:35 am

Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...

jaaa super. neue single. kaum das album draußn, werdn sie dazu verdonnert, das nächste lied zu machn silent armes gazette.

von wem? naja von leuten die die erfahrung hatten? O_o

Nya~...ich denke das the GazettE dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...
Denn ich glaube kaum, dass das die alleinige Entscheidung der Manager ist, schließlich steht Gesundheit an 1. Stelle. Und wenn the GazettE dafür zu labil sind, würden sie eine Pause machen. Also ich nehme an sie wissen wie weit man gehen kann.

Hm ö.ö selbst wenn sie die Erfahrung damit hatten...ich glaube das nicht oO
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:37 am

Reita schrieb:
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...

jaaa super. neue single. kaum das album draußn, werdn sie dazu verdonnert, das nächste lied zu machn silent armes gazette.

von wem? naja von leuten die die erfahrung hatten? O_o

Nya~...ich denke das the GazettE dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...
Denn ich glaube kaum, dass das die alleinige Entscheidung der Manager ist, schließlich steht Gesundheit an 1. Stelle. Und wenn the GazettE dafür zu labil sind, würden sie eine Pause machen. Also ich nehme an sie wissen wie weit man gehen kann.

Hm ö.ö selbst wenn sie die Erfahrung damit hatten...ich glaube das nicht oO

naja was andere glauben is mir relativ wayne, da ich weiß wem ich glauben kann und wem nicht ^^'

und.. da kennst du psc aber ziemlich schlecht xD
Nach oben Nach unten
Reita
J-Küken
Reita


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : 東京

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn:
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:44 am

Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...

jaaa super. neue single. kaum das album draußn, werdn sie dazu verdonnert, das nächste lied zu machn silent armes gazette.

von wem? naja von leuten die die erfahrung hatten? O_o

Nya~...ich denke das the GazettE dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...
Denn ich glaube kaum, dass das die alleinige Entscheidung der Manager ist, schließlich steht Gesundheit an 1. Stelle. Und wenn the GazettE dafür zu labil sind, würden sie eine Pause machen. Also ich nehme an sie wissen wie weit man gehen kann.

Hm ö.ö selbst wenn sie die Erfahrung damit hatten...ich glaube das nicht oO

naja was andere glauben is mir relativ wayne, da ich weiß wem ich glauben kann und wem nicht ^^'

und.. da kennst du psc aber ziemlich schlecht xD

Nya...dann fragen wir mal so.
Woher bekommst du die ganzen News? Oo

Warum sollte ich sie nicht gut genug kennen? Haben die etwa das mit dem Rock aufgetischt?
Nach oben Nach unten
Mayaku
J-Fan
Mayaku


Anzahl der Beiträge : 451
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 34
Ort : Regensburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando
Manga: NANA, One Piece
Anime: One Piece

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:46 am

Reita schrieb:
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
Mayaku schrieb:
Reita schrieb:
J-Rocker sagen, wenn sie nach Europa kommen, das wir viel mehr abgehen...aber darüber lässt sich streiten xD
Wtf? Nichts anhaben? ö_ö;; Omg...also das höre ich heute zum 1. mal....woher hast du das? XDD

Ich freue mich ja schon total auf ihre neue Single <3
Haben sie ja vor kurzem bekannt gegeben ^.~...

jaaa super. neue single. kaum das album draußn, werdn sie dazu verdonnert, das nächste lied zu machn silent armes gazette.

von wem? naja von leuten die die erfahrung hatten? O_o

Nya~...ich denke das the GazettE dabei auch noch ein Wörtchen mitzureden haben...
Denn ich glaube kaum, dass das die alleinige Entscheidung der Manager ist, schließlich steht Gesundheit an 1. Stelle. Und wenn the GazettE dafür zu labil sind, würden sie eine Pause machen. Also ich nehme an sie wissen wie weit man gehen kann.

Hm ö.ö selbst wenn sie die Erfahrung damit hatten...ich glaube das nicht oO

naja was andere glauben is mir relativ wayne, da ich weiß wem ich glauben kann und wem nicht ^^'

und.. da kennst du psc aber ziemlich schlecht xD

Nya...dann fragen wir mal so.
Woher bekommst du die ganzen News? Oo

Warum sollte ich sie nicht gut genug kennen? Haben die etwa das mit dem Rock aufgetischt?

ich bekomm keine news mehr. das war ne einmalige sache ^^

und ne ôo psc verheimlicht alles, wieso sollten die dann sowas auftischen?
wenn ich freunde habe, die das mit eigenen auge gesehen haben,
dann kann ich ihnen das glauben (puh, zg hab ich solche freunde
die keinen rotz erzähln xD)
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 2:00 am

Neue Single? yay x3

und das mit den Röcken... das is mir ganz neu und ich kenn nur Japanerinen die was drunter anhaben xD
Aber ausnahmen finden sich ja in jedem Land, das is jzt ja nich Japan-spezifisch....
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:09 am

Hm.. habt ihr die neue Single 'before i decay' schon durchgehört? xD
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 7:19 am

jep find sie gut!!!^^
in japan nehmen sie die single als trailer musik für the fast and the furious!!!XD
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
RYOKO-SAMA
J-Fan
RYOKO-SAMA


Anzahl der Beiträge : 389
Anmeldedatum : 01.07.09
Alter : 32
Ort : Aurich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: ONE OK ROCK
Manga:
Anime:

The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitimeSo Okt 11, 2009 8:59 am

yay das is voll toll ^^°
und kai Saw you ich mag seine cornrows love you so much
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The GazettE (ehemals Gazette) Empty
BeitragThema: Re: The GazettE (ehemals Gazette)   The GazettE (ehemals Gazette) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
The GazettE (ehemals Gazette)
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings GazettE Member
» Ten kinds of jokes, suspicious secret! Gazette!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: