J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?

Nach unten 
+40
YuuChanneru
A0I
Papaya
Pink Spider
Aiko-niiichan =^.^=
Mitsuki
Diru-Kyo
Japanfreak-deluxe
Toshi
Tatsuro_kun
Aya
MaliciousHarlequin
Hizuka
angel's wings
SATO-SAMA
Mayaku
RYOKO-SAMA
Misa★Misa
Teruki
Hitsumi
brecelle
ShinichiKudo
Chef KB
cookie-kun
midori
sakuragirl
Setsuko-chan
simon-kun
Molle
Ayka
cute as hell
Kyo
Yuuki
NatsumiRikku
KiLlErNeKo
Tsukasa
DasTetz
Miyavi
Blackangel
Kaosu
44 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:46 am

Njo, stimmt auch wieder^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:02 pm

Also bei mir war´s halt das Poster von Plastic Tree. Ganz zufällig. Hab an der Kasse zu meiner Schwester gesagt: "Warte mal kurz, komme gleich" und habe mich in der Zeichtschriftenecke wiedergefunden. Dort ist mir die neue Zeitschrift "Peach" aufgefallen. Die habe ich aufgeschlagen, hab das Poster von denen gesehen und dachte mir:"hmm, sieht nicht schlecht aus....nachforschen!!!". Und seitdem hört es nicht mehr auf. Hab meine Schwester gleich angesteckt. War letzten November auf einem Plastic Tree Konzert und kannte außer Plastic Tree und The Gazette keine andere Band. Meine Schwester hat dort einem Mädchen gefragt: "Wer ist Miyavi?". wenn ich heute daran denke, fall ich aus allen Wolken lol!
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 3:55 am

wer is miyavi? xDD
is ja cool^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:57 am

Das ist wirklich gut mit Miyavi. XD Aber,naja man muss vorallem wenn man anfängt nicht jeden Künstler kennen.

Ich war auch auf dem Konzert.Das war sowas von toll.
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:17 pm

@ Tsuka-chan: Du warst auch auf dem Plastic Tree Konzert? Hey wie geil...Hast du auch ein Autogramm abgestaubt?
*freuz*
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:58 am

Ja,auf beiden. Bonn und Berlin.
Nein,hab ich nicht,musste danach leider immer gleich los.
Und du?
Nach oben Nach unten
cute as hell
J-Fan
cute as hell


Anzahl der Beiträge : 385
Anmeldedatum : 07.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Plastic Tree, Dir en Grey, Sadie, Girugämesh, The Gazette, D´espairsRay, LM.C, Phantasmagoria, Alice Nine, Screw, LuLu, 12012, D, Nightmare, Guy´s family, Vistlip
Manga:
Anime:

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 9:55 pm

Jaaaaaa Very Happy . Ich hab eins bekommen...aber nur von Ryuutarou. Die anderen sind sofort in den Bus eingestiegen. Ich bin zwar fast erfroren...aber es hat sich gelohnt. Wäre aber sicherlich nicht so lange geblieben, wenn mein Zug nicht erst um 6 Uhr früh gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 3:02 am

Ach ja,dass kenn ich. -_-
Hatte aber bei den beiden glück,konnte dort übrnachten
Nach oben Nach unten
Ayka
J-Küken
Ayka


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey,Girugämesh, The Gazette, Plastic Tree, Sadie, Alice Nine
Manga:
Anime:

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:00 am

über meine schwester...in diesen Dingen ergänzen wir uns eh immer.
Joa...da hat sie mich um 2 uhr morgens aus em Bett gezerrt und gemeint "komm schnell, ich muss dir mal ein Video zeigen". Da hab ich mir nur gedacht, wie sie jetzt darauf kommt und vor allem wie sie auf Japan Rock gekommen ist und wieso um diese Uhrzeit? Naja...jetzt bin ich halt hier.
Nach oben Nach unten
Tsukasa
J-Fan
Tsukasa


Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 03.04.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: D'espairsRay,Deathgaze,Dir en Grey,Girugamesh,Renterer en Soi u.v.m.
Manga: lese ich nicht
Anime: schau ich nicht

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 10:33 am

Um 2 Uhr nachts? OMG,nur gut das ich keine habe
Nach oben Nach unten
Ayka
J-Küken
Ayka


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 12.05.08

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey,Girugämesh, The Gazette, Plastic Tree, Sadie, Alice Nine
Manga:
Anime:

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:21 pm

stimmt,nachts natürlich...nicht morgens:D...und dann noch die krassen videos...danach konnte ich ja nicht mehr wirklich schlafen Sleep
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:19 pm

ich geh da grad mal schlafen xP
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:31 pm

Eben...2-4 Uhr geh ich auch erst ins Bett...leider is im Forum ab 8 nix mehr los, nagut manchmal bis 10.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Molle
J-Fan
Molle


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^
Manga:
Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 2:54 am

ich bin durch animes auf J-Musik gestossen und der anime war dragonball und dann fing es richtig an mich zu begeistern ....
ich habe mich denn immer mehr nach j-gruppen informiert es war es pop und dann kam rock und die erste visu gruppe war X-JAPAN mit das llied X . und jetzt höre ich fast alles an j-rock, es muss sein ohne geht nicht mehr Very Happy Very Happy
J-ROCK FOREVER love you so much Laughing
Nach oben Nach unten
Kyo
J-Moderator
Kyo


Anzahl der Beiträge : 725
Anmeldedatum : 09.04.08
Alter : 37
Ort : Neo Visualizm Town

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc
Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy
Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:09 am

Hihi, X war auch mein erster Song...soweit ich weis, nur dass es schon 16 Jahre her ist.

Aber Dragonball...das ist für mich so ein Anti-Anime...son Mist...zumindest im Fernsehen.

Alle Kämpfe ähnlich und im TV 1 Kampf über 10 Folgen gestreckt....da macht das zuschauen irgendwann keinen Spaß mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.netlog.com
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:53 am

Njo, wenn man sich alle ununterbrochen anschaun kann (im japanischen tv naturlich ;-) ) dann isses schon lustig^^
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Molle
J-Fan
Molle


Anzahl der Beiträge : 383
Anmeldedatum : 25.03.08
Alter : 34
Ort : Lüneburg

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The GazettE; Moi dix Mois, Matenrou Opera, Sadie, DespairsRay, Rentrer en Soi, Girugämesh, Deluhi, LiZ, usw...^^
Manga:
Anime: Inu Yassha, Ranma, Dragonball Z, Naruto, Golden Boy, Gantz, Tenchi,

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 6:59 am

man sagt ja über geschmack lässt sich streiten ^^ Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu


Anzahl der Beiträge : 1833
Anmeldedatum : 20.03.08
Alter : 114

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 7:00 am

jo^^ aba ich geb zu, im deutschen tv und in folgen geschnitten isses echt beschissen -.-

njo.. back to topic
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
simon-kun
J-Fan
simon-kun


Anzahl der Beiträge : 232
Anmeldedatum : 04.04.09
Alter : 30
Ort : Nord-Schweiz

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw
Manga: Astral Project + Naruto
Anime: Bleach, Naruto,Death Note

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 7:26 am

Ich hatte von Anfang an etwas gegen diese 0815 Musik die die meisten leute hören und hab schon bald angefangen Metal zu hören (Favo Metallica).
Bei den Animes hat mir immer die Musik gefallen.
Hab dann mal n Titellied von Naruto runtergeladen und sah das das n Lied von Asian KongFu Generation war. Ok ging auf Youtube und hab nach denen gesucht, die Lieder haben mir aber nicht so gut gefallen und bei ähnlichen Liedern war dann Ayabie.
Seither hab ich etwas Ayabie gehört bis ich dann erfahren hab das was Visual Kei ist und dadurch bin ich dann zu The Gazette und allen andern gekommen.

Ja und das war etwas vom besten was mit bis jetzt passiert ist cheers
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan


Anzahl der Beiträge : 376
Anmeldedatum : 05.03.09
Alter : 29
Ort : NRW[DE]

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 07, 2009 9:33 am

bei mir.....
5te klasse keiner kennt einen, alle neu : hallo willst du dich neben mir setzen? ^-^
so hats bei mir mit japan angefangen. und da diese freundin dann mit einer aus unserer klasse zutun hatte die gazette mochte, bin ich dann durch sie zu gazette gekommen und der rest ergab sich dann von alleine ^^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:26 am

also ich kam vor ca. 4 jahren zu jrock!!!^^
ich hab damals ein 9tes schuljahr gebraucht also bin ich 1jahr in die tourismusschule gegangen u hatte zwei schulfreundinen die wie ich mit dem zug von meiner gegend zur schule fuhrn. ich war damals schon total manga süchtig *glaub seit ich lesen kann*XD da meinte eben eine schulkollegin ob ich auch so auf japanzeugs abfahr u drückte mir nen ohrstöpsl ins ohr mit lauter jrock!!!!^^ich war sofort total begeistert und suchte später dann im inet nach den bands die sie so aufm mp3player hatte!!!am anfang kannte ich nur diru x-japan und despairsRay!!!gg
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
midori
J-Fan
midori


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.04.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:39 am

puh...bei mir wars vor ca. 4 jahren...
durch 'nen zufall (gott sei dank) ^.^
hab so'n ferialjob im büro gemacht und der war nich grad
der interessanteste job....*schnarch*....naja, wenigstens hab ich das
internet gehabt und bin dann über google -> japan auf j-rock gekommen! xD
und seither bin ich begeisterte anhängerin!! =)
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:41 am

XD ja wenn das inet net wär!!!gg
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
midori
J-Fan
midori


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 08.04.09

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:45 am

ohne internet wär ich aufgeschmissen!!! xD xD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl


Anzahl der Beiträge : 1315
Anmeldedatum : 07.12.08
Alter : 33
Ort : Oberösterreich

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 09, 2009 8:50 am

jepp!!!^^
es wär mega langweilig!!!!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?   Wie seid ihr auf J-Rock gekommen? - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf J-Rock gekommen?
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» One Ok Rock
» Was für J-Rock Videos Findet ihr gut ??
» J-Rock nur von Japanern?
» Rock your live!!!XD
» LIEBLINGSBANDS ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Music :: J-Rock-
Gehe zu: