Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 1:52 am
wir hätten eine Idee für einen Forum treff!!!XDDDD der sollte noch heuer statt finden, wenn ihr Auch wollt dann postet hier bitte und macht die Umfrage! Das treffen würde am 20 dez stattfinden wenns euch allen passt wäre salzburg eigentlich am idealsten!^^
Ich dank euch schon mal im Vorraus!^^
*knuddl*
saku!XD
Zuletzt von sakuragirl am Mo Nov 23, 2009 5:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nii MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 06.10.09 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Awoi, Dir En Grey, D'espairsRay, ... Manga: Die Legenden vom Traumhändler Anime: Bleach
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 1:54 am
brav ^^ bin auf jedenfall dabei~ ist außerdem eine schöne Idee noch vor Weihnachten so was zu machen~ *auf Chriskindlmarkt schiel* XDD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 2:58 am
Juhu!^^ alsoooo zwei sind wir schon shimizu und Kaosu werden sicher auch mit?! oder ihr beiden???
Kumie86 J-Küken
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 10.11.09 Alter : 37 Ort : Teltow
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Mucc,Dir en grey,D'espairs Ray,... Manga: Nana,iN THe EnD,Lebe deine Liebe,Vampire Knight Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 3:05 am
find ich super ist nur von mir etwas weit bis zu euch
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 3:09 am
jap das is ein bissl gar weit weg!*lol*
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 3:35 am
mmmh mal sehen, obwohl ich jetzt schon fürchte, dass es sich nicht ausgehen wird
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:42 am
ich wär gern gekommen, ist aber ein biii~schen weit *lach*
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:45 am
^^ wo wohnst du den Setsuko-chan??
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:50 am
in salzburg wär ich gleich mal und da kenn ich sicher n die 20 visus die ich mitbringen könnt aber ich kann da nicht, das is dann meine 2te arbeitswoche und da gleich nen freien Tag verlangen sieht auch etwas sehr schlecht aus Q_Q
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:52 am
wir könnten ja auch den Sonntag nehmen???!?
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:54 am
AUJA!!!! das wäre super dann könnt ich kommen und voll viele leute mitbringen wenn ihr wollt XD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 5:56 am
hai! das wär echt geiloo!!!!!!!!!!XDDDDDDDDDDD komm on in msn!!!!!!!
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 6:01 am
die geschwindigkeit meines laptops ist wirklich erschreckend was das installieren der neuen messengerversion angeht.. und ich meine nicht erschreckend schnell
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 6:04 am
ach was!!^^ ich kenn das ! und ich hab oben das datum schon geändert!XDXD
Satou Manabu J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 10.10.09 Alter : 35 Ort : Vöcklabruck
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Despairs Ray, Dir en grey, Moi dix Mois, Kaggerou, D, Dio, Phantasmagoria, Versailles, Unsraw, Mucc, Nightmare, Alicu Nine, The Gazette, Sug, Screw, Girugamesh, Miyavi, 176Biz, Melice Mezeru, Manga: Shonen ai Anime: Shonen ai
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 23, 2009 8:20 am
hyyyyyy ne geniale idee!!!!!!!!!!!
gg
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 8:04 am
sakuragirl schrieb:
^^ wo wohnst du den Setsuko-chan??
in nrw xDDDD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 8:24 am
das is weit!
MaliciousHarlequin J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 8:29 am
grad mal nachgeschaut und ~war ja eh klar~ ist ein Arbeitstag, also myself ist damit nicht dabei .. obwohls zur Abwechslung mal nicht so weit weg wär
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 9:42 am
von wo bist du den????*neugierig desu*
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 9:49 am
sakuragirl schrieb:
Innsbruck
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Nov 24, 2009 9:58 am
sakuragirl schrieb:
wir hätten eine Idee für einen Forum treff!!!XDDDD der sollte noch heuer statt finden, wenn ihr Auch wollt dann postet hier bitte und macht die Umfrage! Das treffen würde am 20 dez stattfinden wenns euch allen passt wäre salzburg eigentlich am idealsten!^^
saku!XD
Ich kann leider noch nicht zusagen. Es könnte terminlich schwer werden.
Mal sehen. Salzburg wär' nicht weit weg.
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Nov 25, 2009 7:53 am
MaliciousHarlequin schrieb:
grad mal nachgeschaut und ~war ja eh klar~ ist ein Arbeitstag, also myself ist damit nicht dabei .. obwohls zur Abwechslung mal nicht so weit weg wär
Du arbeitest sonntags? O__o
MaliciousHarlequin J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Nov 25, 2009 7:58 am
Kaosu schrieb:
Du arbeitest sonntags? O__o
ja, praktisch jeden Sonntag
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Nov 25, 2009 9:49 am
sakuragirl schrieb:
Innsbruck
omg ich war in innsbruck im august auf nem Visual Kei treffen mit über 30 leuten.. du warst da nicht ò.ó
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Nov 25, 2009 9:49 am
asoooo naja leute, wenn ihr noch welche kennt in eurer nähe ladet sie ein!^^*liebschau*
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!
ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!