Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 31 Ort : Salzburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Giru Manga: Death Note Anime: Death Note
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 8:11 am
Muhahaha ich fang euch dann dort alle ab
Wie man mich erkennt..... ganz einfach xD L-Style! das sagt alles xDDD
Me njaaaaa ned so toll xD
Das Original
müsst mir aber sagen wann die ersten dort ankommen damit ich weiß wann ich dort sein soll
ALSO ALLE NOCHMAL HINSCHREIBEN WANN EUER ANKUNFTS ZEIT IS!
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 9:36 am
toll ich trag auch mein L-cosplay XD also ich komm wenn ich kommen kann (geld!!!!!) so um 11:48 aber laut öbb wird der bahnhof umgebaut O_O also werden wir uns fix verspäten -_- also vor 12 sind wir wahrscheinlich nicht da Q_Q
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 12:26 pm
alsoooo wir kommen um 10:49 laut öbb an!^^
Mit wir mein ich Kaosu, Yu und Sassi und ich!^^
@ cookie! Du musst kommen!!!^^
The_real_L MTV-Hörer
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 11:50 pm
@Cookie-kun Es kann nur einen L geben
IHr kommt alle!
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Sa Dez 05, 2009 1:26 am
Sicha das wir 100pro lustig!!!!XD
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Dez 15, 2009 11:31 am
da is mal n treffen in der nähe.. und wer kann ned.. ICH XD" epic fail.. warum müssen gerade an diesem WE mind. 3 treffen sein xD"? das leben hasst mich..
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Dez 15, 2009 11:39 am
oh schade =(
The_real_L MTV-Hörer
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Di Dez 15, 2009 11:44 am
wer kommt jetz alles von tsuki hier??
@kaosu du eig??
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 17, 2009 12:13 pm
Hey leute!^^
Zwecks Zugverspätung usw!
Es wäre gut, wenn ich von euch allen die Nummer hätte also zumm. von einem einer truppe! SChreibt sie mir bitte als pm!^^
Ich werd euch schon nicht stalken!XD
Lg SAku!
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 17, 2009 1:47 pm
ÖBB INFOMATION:
Für alle aus BEZ. VB und GM:
Wir treffen uns um 8:50 in Attnang am Bahnhof (bei den Schaltern beim Haupteingang/Bushaltestelle)
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 17, 2009 3:30 pm
boah wie unfair ihr fahrt erst um 8:50? wir müssen schon 7 uhr hier weg X_X
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 18, 2009 4:42 am
Rin und ich kommen ^_^
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Sa Dez 19, 2009 7:38 pm
In einer Stunde bin ich weg ;]
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Sa Dez 19, 2009 9:33 pm
Na dann viel Spaß euch allen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!
ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!