Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Nov 25, 2009 12:15 pm
cookie-kun schrieb:
MaliciousHarlequin schrieb:
sakuragirl schrieb:
von wo bist du den????*neugierig desu*
Innsbruck
omg ich war in innsbruck im august auf nem Visual Kei treffen mit über 30 leuten.. du warst da nicht ò.ó
Ööhh und wo kamen die 30 denn her? so viele Fans gibts doch im ganzen Westen kaum *lol*
ich kenn nicht mal wirklich ne Handvoll
war das zufällig irgendwo beim Sillpark? Da hab ich vor einiger Zeit .. kA könnt August gewesen sein, bin mir nicht mehr sicher, paar "seltsame" Gestalten gesehen mal könnt aber vielleicht auch einfach von Tiromexx ein Treffen gewesen sein - obwohl die schon ewig nix mehr veranstaltet haben soweit ich weiß. Oder es waren die KAMIs
cookie-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Nov 26, 2009 12:41 am
ich kenn in tirol schon einige, also soweit ich weis war 1 aus wien, 4 aus salzburg und 3 aus kärnten sonst alles tiroler die Namen von die Dörfer kann ich nicht aber ich kann nachfragen wenn du willst
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Nov 26, 2009 12:50 am
cookie-kun schrieb:
ich kenn in tirol schon einige, also soweit ich weis war 1 aus wien, 4 aus salzburg und 3 aus kärnten sonst alles tiroler die Namen von die Dörfer kann ich nicht aber ich kann nachfragen wenn du willst
Achso, ne schon gut, lass mal ^^;; Aber ist ja schon mal nicht schlecht, dass sowas hier mal zustande gekommen ist
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Nov 27, 2009 3:18 am
30? so viele gibts in Ö? xDD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Sa Nov 28, 2009 3:41 am
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 30, 2009 5:42 am
wie siehts eigentlich mit uhrzeit aus? weil die verbindungen zwischen kärnten und salzburg sind pure scheisse >3< das zeitfenster liegt für uns hier dann bei 11:48 - 16:12 und ja das ist der letzte den wir nehmen können >_<
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 30, 2009 5:45 am
ok uhrzeit! ja dann würd ich sagen ihr kommt mit dem ersten zug da?!?!
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 30, 2009 6:30 am
jap mit dem sind wir immer gefahren in den ferien wir könnten nachmittag nur länger bleiben wenn uns irgendwer dannach in Lala-chans und mein kaff zurückfährt -_- nicht führerscheinbesitzer zu sein ist so scheisse wenn man dazu in so nem blöden bauerndorf wohnt wo am tag nur 3 Züge durchfahren -.-
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mo Nov 30, 2009 7:19 am
können wir schon machen wenn ihr den sprit zahlt!^^ wielang fährt man dahin??
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Mi Dez 02, 2009 3:08 am
TREFFPUNKT UND ZEIT BEKANNTGABE!!!XD
Für alle die an den Treffen teilnehmen gilt generell mal:
1. Meldet euch bis spätestens 12.12.09 bei mir, ob ihr dabei seit oder nicht! Das is wichtig!!!! Muss ca. wissen wieviele kommen
2. Alle was aus Oberösterreich sind! Wir können uns einen Treffpunkt im Zug ausmachen!
3. Wenn ihr noch mehr Leute kennt die sich für das Treffen intresieren würden, ladet sie ein!
4. Ich schreibe ca. eine Uhrzeit wann wir uns treffen, deshalb schaut bitte, ob das mit euren Zügen passt!
5. Kratzt euer Geld zusammen und KOMMT!^^
Der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit:
20.12.
Zeit: 10:30
Ort: Hauptbahnhof Salzburg (in der Wartehalle bei den Schaltern)
Alsoooo freu mich schon riesig drauf und ich hoffe ihr kommt alle!XD
Eure Saku!^^
Zuletzt von sakuragirl am Do Dez 17, 2009 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 5:39 am
20sten!^^
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:02 am
du hast meinen post editiert O_o tzzzz Mod..
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:17 am
na dein entry hat nicht mehr gepasst!^^
Leute hier is der link zu animexx verkündigung!XD http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=39622
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:38 am
Du könntest den Link vom Forum dazuschreiben...^^"
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:43 am
hai das is ne gute idee!^^ hast du msn und bist on???
Kaosu Admin
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:48 am
msn ja, on nein
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 8:53 am
naja in msn sind grad ein paar fürs treffn on ich dacht nur vl kommst auch dazu!^^
Kaosu Admin
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 9:02 am
Auf face is das Event jt auch
Kaosu Admin
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 9:03 am
sakuragirl schrieb:
naja in msn sind grad ein paar fürs treffn on ich dacht nur vl kommst auch dazu!^^
habs am Laptop nu nit
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 9:05 am
asooo schade!^^
Kaosu Admin
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 9:39 am
auf Netlog auch ;]
Hat auf Face und Net den selben Namen wie auf Mexx
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 11:33 am
suuuupiiii!^^
The_real_L MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 31 Ort : Salzburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Giru Manga: Death Note Anime: Death Note
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Do Dez 03, 2009 2:03 pm
nachdem ich in Salzburg leb wärs kein Problem
sakuragirl Otaku
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 4:59 am
The_real_L schrieb:
Jaa dann komm doch!XDXD
The_real_L MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 61 Anmeldedatum : 29.11.08 Alter : 31 Ort : Salzburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Giru Manga: Death Note Anime: Death Note
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!! Fr Dez 04, 2009 8:05 am
sakuragirl schrieb:
The_real_L schrieb:
Jaa dann komm doch!XDXD
ja so wirds wahrscheinlich enden das L aus seiner höhle raus kommt
AHHH DAS LICHT O.o
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!
ACHTUNG!!!!!AN ALLE ÖSTERREICHER UND GRENZGÄNGER IM FRORUM!!!