Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Außer J-Rock Mo Apr 27, 2009 9:04 am
xD
also die "gute" musikrichtung xDD
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Außer J-Rock Di Apr 28, 2009 4:38 am
Yay Yatta Metallllll xD
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Aber ich werd' auch einfach mal zustimmen, da der Metal vielleicht etwas ''besser'' ist.
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Außer J-Rock Di Apr 28, 2009 8:33 am
jaah, ich weiß, an J-Rock kommt er sowieso nit ran, außerdem sin geschmäcker verschieden^^"
Teruki J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 31 Ort : dortmund
ich hör eig so gut wie alles *w*! außer punk rock zeugs .. das mag ich iwie nich ._."
Cassis J-Fan
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 25.08.09 Alter : 32 Ort : NRW
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: D'espairsRay; The GazettE; Miyavi Manga: yonen buzz; death note Anime: cowboy bebop
Thema: Re: Außer J-Rock Di Aug 25, 2009 12:12 pm
im moment hör ich außer j-rock sehr oft breathe carolina, bring me the horizon, dance gavin dance, pierce the veil, alesana, a skylit drive, family force 5, silverstein, drop dead georgeous, eatmewhileimhot, jennifer rostock, escape the fate (nur die alten sachen), from first to last, intohimo, danger:radio und chasing victory
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Außer J-Rock Mi Aug 26, 2009 7:51 am
coldplay und simple plan hör ich in letzter zeit auch oft!!!lol
MaliciousHarlequin J-Fan
Anzahl der Beiträge : 687 Anmeldedatum : 22.08.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Shinkou Shuukyou Gakudan NoGoD Manga: RIOT, Sayonara Zetsubou Sensei Anime: Sayonara Zetsubou Sensei, Highschool of the Dead, Ouran Highschool Host Club
Thema: Re: Außer J-Rock Di Sep 08, 2009 4:22 am
könnts jetzt nicht an einem bestimmten Genre festmachen, aber interessier mich nebenbei auch ein bisschen z.B. für polnische und russische Musik. Und natürlich diverse Bands aus allen möglichen Ländern und Genres ..
Miko_no_Kei J-Küken
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 34
also ich hör im grunde ziemlich alles~ vor allem natürlich j-rock aber vor allem in letzter zeit auch viel j-pop/k-music und so und... weil weihnachten is ENKA~ <3
An sich hör ich außer j-rock alles mögliche andere im Bereich Rock. z.B. Rammstein, BO, Subway to Sally, Samsas Traum, Letzte Instanz, Good Charlotte, Green Day, Linkin Park, Skillet und My chemical Romance.
Was bei mir gar nihct geht ist hiphop. Techno muss auch nicht umbedingt sein
Mitsuki J-Fan
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 35 Ort : Österreich-Tirol
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits... Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...
Thema: Re: Außer J-Rock Mo März 08, 2010 8:11 pm
Außer J-Rock höre ich noch Evanescence, Eisregen, Rammstein, Subway to Sally, Xandria, Nightwish, The Cure, Siebenbürgen, ein bisschen Marilyn Manson und Silverstein.
Außerdem gefällt mir das Lied Suteki da ne von Rikki aus dem Spiel Final Fantasy X.
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:00 am
Yeah Eisregen passt ja mal voll rein xD
Mitsuki J-Fan
Anzahl der Beiträge : 117 Anmeldedatum : 08.03.10 Alter : 35 Ort : Österreich-Tirol
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, Sadie, LM.C, Golden Bomber, The Fool, Luzmelt Manga: Sailor Moon, Detektiv Conan, Tokyo Mew Mew, Chobits... Anime: Bleach, Vampire Knight, Sailor Moon, Inu Yasha, Ranma 1/2, Detektiv Conan...
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:03 am
Hitsumi schrieb:
Yeah Eisregen passt ja mal voll rein xD
Ja! xD Die habe ich durch meinen Freund kennengelernt. Zur Zeit höre ich sie aber eher selten. ^^
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:05 am
asoo na dann
Mitsuki J-Fan
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:14 am
Naja! Du kennst das sicher, wenn man gewisse Lieder bzw. Bands nach einiger Zeit einfach nicht mehr hören kann. ^^ Nach einer Pause gehts dann meistens wieder.
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:15 am
jap kenn ich wirklich >.> *diru*......
Mitsuki J-Fan
Thema: Re: Außer J-Rock Di März 09, 2010 3:40 am
Siehst du! ^^
Allerdings gibt es schon auch Bands, die ich jetzt überhaupt nicht mehr hören will. Dazu gehören z.B. Vanilla Ninja.
Naja, aber der Musikgeschmack hat sich auch ziemlich verändert!
Chef KB mastermind
Naja! Du kennst das sicher, wenn man gewisse Lieder bzw. Bands nach einiger Zeit einfach nicht mehr hören kann. ^^ Nach einer Pause gehts dann meistens wieder.
Zitat :
jap kenn ich wirklich >.> *diru*......
O.o hm also ich kenne das nicht
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 02.11.10 Alter : 33 Ort : Hannover
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: diru, deathgaze, oz, an cafe, lynch., the gazette, girugamesh, d'espairsray, janne da arc, mucc, sug, lm.c, alice nine, screw,...... Manga: fav. mangaka: Kyousuke Motomi!! | beck, death note, fairy tale, dengeki daisy, vampire knight, kaichou wa maid-sama,...... Anime: beck, gravitation, ouran hhc, fruits basket,......
Thema: Re: Außer J-Rock So Nov 07, 2010 9:19 am
ich hör so viele verschiedene sachen, mein papa schleppt mich auch immer mit auf konzerte von altrockern oder blues bands, die sind teilweise auch einfach nur klasse (z.b.: ten years after oder mother finest - mother finest da singt so ne schwarze mit ner superpower stimme, die bestimmt schon über 50 ist aber trotzdem mit mega high heels und engem lack- und lederoutfit aufgetreten ist, es war der hammer ^^)
aber na ja, also ich hör sonst eher ruhigere sachen: linkin park (die alten sachen), foo fighters, daughtry, 3 doors down (wenn ich in schnulzenstimmung bin ), sum 41, beatsteaks (eine der wenigen deutschen bands, die ich wirklich mag), evenescence, muse, sugarplum fairy (band von dem kleinen bruder vom sänger von mando diao ^^), flyleaf, arctic monkeys, deep inisight, billy talent, 4lyn, marilyn manson und noch viele andere, die mir gerad nicht einfallen
ich hör aber auch gerne filmmusik (kommt durch den klavierunterricht ) clint mansell, ilan eshkeri, joe hisaishi und natürlich hans zimmer sind einfach begnadet nebenbei find ich den friendship soundtrack toll
das einzige mit dem man mich wirklich aus dem zimmer jagen kann ist rnb, schlager und deutscher hip hop/rnb... ehrlich, das halt ich keine 10 sekunden aus... besonders rnb, ich hör mir lieber die klaus hoffmann cd von meiner mutter an als ein lied von chris brown oder so hören zu müssen
Maiky-San Neuling
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 21.11.10 Alter : 32 Ort : Hamburg
Thema: Re: Außer J-Rock Mo Nov 22, 2010 5:02 am
Kaiya schrieb:
das einzige mit dem man mich wirklich aus dem zimmer jagen kann ist rnb, schlager und deutscher hip hop/rnb... ehrlich, das halt ich keine 10 sekunden aus... besonders rnb, ich hör mir lieber die klaus hoffmann cd von meiner mutter an als ein lied von chris brown oder so hören zu müssen
japp auf keinen fall autotune-künstler, hört sich eh jede stimme gleich an!^^ also mein musikgeschmack geht auch wie bei den meisten hier in richtung heavy. eigentlich der gesamte bereich metal, dann gothic, hardrock und und darkrock!^^ wer mal ne coole band aus hamburg hören will: http://www.myspace.com/infection
die band heißt infection und gehen in richtung melodic core, mit vielen emotionen und auf der bühne immer im visual kei stil zu sehen!^^ also reinhören!!!!xD stay heavy
gurennohana J-Küken
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 33 Ort : abgemeldet
Na ja, ich höre, seit ich die vielen J-Rock bands kenne, selten etwas anderes. Trotzdem mag ich Bands wie: Green Day, My Chemical Romance, Bullet for my Valentine, immer noch. Zur Abwechslung ab und zu wieder eine meiner "älteren" Favoriten hören, ist immer gut. Sonst mag ich noch Soundtrack, vor allem Hans Zimmer. Bedingung: Es muss ein Cello dabei sein, weil ich tiefe Töne liebe und selbst Cello spiele.
Mit RnB, Hip-Hop, Rap, Techno habe ich auch mühe!
Ich bin eher der hardrock, metal, rock Typ
selfexpression Neuling
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 01.04.12 Alter : 33 Ort : Augsburg, Schwäbisch Gmünd
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: MUCC, Coaltar ofthe Deepers, Aural Vampire, Merry, Girugämesh, hide, The Back Horn, ... Manga: Dragonball, Death Note Anime: Dragonball, Shin Chan, Hellsing, Elfenlied, ...
Thema: Re: Außer J-Rock So Apr 01, 2012 12:17 pm
Ich höre neben J-rock noch sehr viele andere Musikrichtungen.. um mal ein paar aufzuzählen: Ska, Metal (Black, Viking, Death), Electro (ala Justice und Daft Punk), ...