J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Aufnahme durch andere o.O

Nach unten 
+21
Mayaku
The_real_L
simon-kun
brecelle
midori
cookie-kun
Azumi
Setsuko-chan
Chef KB
sakuragirl
Hitsumi
cute as hell
Kenshii
DasTetz
Tsukasa
Yuuki
Kyo
KiLlErNeKo
Blackangel
NatsumiRikku
Kaosu
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:14 am

bei uns werden wir entweder als manga schlampen oder emos beschimpft!!!!!
aba am meisten als emos, weils bei uns so viele emos gibt!!!ich glaub 2/3 bei uns sind emos!!!!! Neutral
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Anzahl der Beiträge : 250

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:29 am

was ich auch irgendwie unfair fide ist das es wenn man sich umsieht eigentlich kaum mal Klamotten für Visu Jungs gibt aber tonnen für Mädchen >_< Ich guck bei uns beim shoppen garnichtmehr bei den Männern nur noch bei den Frauen da werd ich öfter fündig..
Naja back to topic
was sind eigentlich die Grupen die euch am öftesten negativ "betiteln"?
weil die Leute sagen immer das die jungen eher offen sind und so aber bei mir is genau umgekehrt:
die alten finds gut (meiner Oma gefällts zum beispiel super O_o) wärend ich von den so 20 jährigen immer angemotzt werd -.-
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 12:45 am

also meiner oma gefall ich nur wenn ich meine naturlocken hab und ein kleid trage!!!^^
aba meiner cousine die is 21 der gefall ich im visu style also bei mir ists umgekehrt!"!!
Nach oben Nach unten
brecelle
J-Küken
brecelle

Anzahl der Beiträge : 17

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc.
Manga: Wild Adapter,Death Note
Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:05 am

bei mir sind's auch die leute, die in etwa meinem alter entsprechen... mal so ganz grob gesagt glaube ich einfach, dass sich viele ältere leute damit abgefunden haben, dass die "jugend heutzutage" Wink dinge tut, die sie nicht begreifen und auch keine lust haben, sich weiter damit zu befassen. junge leute wiederum halten sich in ihren hip hopper-klamotten oder was auch immer für die größten, da sie (leider) viel zu viele mitläufer haben. alles was dann anders is wird erstma ordentlich runtergeputzt!
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/brecelle
simon-kun
J-Fan
simon-kun

Anzahl der Beiträge : 232

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw
Manga: Astral Project + Naruto
Anime: Bleach, Naruto,Death Note

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 1:24 am

Man es gibt so viele Idioten da draussen Neutral
Naja die Überlegenheit der ,,Hopper'' ist echt unfair.
Sie sind überall!
Visus an die Macht! oder so...

Nja ich denke bei Jungs mit Visual Kei Style kommt einfach immer das Schwuchtelgequatsche.
Ich meine meine Haare sind halt lang und gefärbt, alle anderen Jungs in meiner Schule haben nen 1cm plattschnitt und fertig, da sticht man halt raus Rolling Eyes
Am besten wimmelt man Idioten ab wenn man sie einfach nicht beachtet am besten wenn ein Kollege in der Nähe ist einfach mit dem Quaseln und tun als ob nichts wär, dann wirds den Hoppern zu langweilig, klappt bei mir meistens.

Die alten Leute gaffen nur blöd das ist mir aber egal.
Sind schon eher die in meinem Alter die nerven.
Nach oben Nach unten
brecelle
J-Küken
brecelle

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 4:51 am

oh mann!! dabei sollten viel mehr jungs sich die haare nen bisschen länger wachsen lassen! ich find ja diese kurzhaarschnitte sowas von langweilig und unsexy! Evil or Very Mad und ich glaub ich bin da nich die einzige...
und wenn jeder, der die haare länger trägt gleich schwul wäre, dann könnten sich die japaner ja kaum noch fortpflanzen! XD
aber die haben eben keine ahnung...sonst wüssten sie, dass schwule nicht automatisch lange haare tragen und sich schminken! ich habe jemanden in meinem freundeskreis, der wirklich mit leib und seele homosexuell ist und der trägt seine haare genauso kurz wie so mancher hopper! lol!
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Zusätzliche Infos
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDo Mai 21, 2009 5:21 am

jaja die bösen bösen hopper..
naja an unserer Schule gibts mich mit etwas längeren gefärbten Haaren(wenn auch derzeit mal nicht so grell) bei den Jungs und einen Punk mit grünen Haaren sonst haben die Jungs an der schule ziehmlich langweilige Haare.. ne einen Metaler gibts noch der hat lange blonde haare. ich kenne auch einen bekennenden Homosexuellen aber der is Emo. Naja ich bin Bi aber das weis irgendwie kaum jemand.. und es intressiert eh keinen an dieser hopperschule die wissen ja nitmal wasn Visu is de denken alle ich bin ein Emo
Nach oben Nach unten
brecelle
J-Küken
brecelle

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:24 pm

naja, ich glaub mit dieser verwechslung kann man sich einfach nur abfinden... mir persönlich reichts, wenn die entsprechenden personen, also andere visus wissen, was gemeint is! ;D

seht ihr eigentlich auch ab und zu mal nen paar visus auf der straße?
und wenn ja, wie reagieren die auf euch? ich hab in letzter zeit nämlich verschiedene reaktionen wahrgenommen: auf'm gazette-konzert waren alle voll lieb und gut gelaunt, wenn ich dann mal jemanden beim shoppen oder so sehe, lächelt man sich auch mal an, in letzter zeit kriege ich jedoch häufig von anderen visus böse blicke zugeworfen! O.o sowas finde ich immer total schade, immerhin teilen wir doch ein interesse! is das bei euch auch so?
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Zusätzliche Infos
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeFr Mai 22, 2009 8:49 pm

Also hier bei mir in feldkirchen hab ich noch nie Visus gesehen auser irgendwo war ein spiegel..
aber Heute nachmittag gibt es ein animexx treffen in klagenfurt da treff ich endlich mal Visus aus Kärnten ^^
Also am An Cafe Konzert waren auch alle voll offen und nett bis auf so eine komische Gothic Lolita die hat mich voll angeschriehen und ausgelacht und gesagt ich bin nur ein möchtegern emo -.-" und sie hat mein Free Hugs schild geklaut!!!!
Nach oben Nach unten
Setsuko-chan
J-Fan
Setsuko-chan

Anzahl der Beiträge : 376

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc.
Manga: verschiedenes~ ^^
Anime: Death Note

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 12:27 am

konzerte sind ja auch was anderes als so normal in der stadt ^^ da teilt man ja das selbe interesse ^^

also mich nehmen visus (bis jetzt waren es nur 2 xD) ganz normal auf ^^ naja und ich bin dann die, die die anlabert xD

omg ich war gestern wiedermal beim frisör hab der frisöse erklärt was ich ahben möchte, die versteht das überhauptnicht x_X
haut die erstmal rein: was isn mit dir passiert? oO nur weil ich oben ne kurze stufe drin hatte ._.
dan musste ich der anhand vom internet erklären was ich ahben will ._.
kommt da eine an die mich vorletzdens bei dem frisör frisiert hat. meint die die meine haare grad am glätten ist : das muss so glatt! haste gesehen was für locken die hatte als die reingekommen ist?! die andere ; jaah! ich hab die letzdes mal friesirt!
ja hallo -.- danke ich bin auch noch da -.-
fragt die eine: was soll das denn werden?? sagt die die mich am glätten ist, ja son weschal key oder sowas! die eine was? weschal key! was weschal key oder so!
boar ich hat die so anschnautzen können -.- ich nur so: das heißt immernoch visual kei!
so am ende : du stylst dir die haare jetzt aber selbst?! ich hab nämlichen keinen plan wie das geht! ich : ja mach ich ~.~ dacht nur so : wer ist denn hier frisör ich oder sie?
als ich fertig war starrt die mich erstmal so an : O_O
dachte ich hätte das schlimmste überstanden nein falls gedacht xD
in der stadt kommen dann so türken an labern i-was auf türkisch und der eine grölt da vol rum oO
und von einem aus meiner alten klasse wurd ich angeschaut als ob ich jemanden umgebracht hätte xD
und von ner alten freundin von der freundin mit der ich unterwegs war, kommt die an : ähhhm deine haare oO die stehn i-wie hoch ._.

OMG meine stadt ist zum kotzen xD
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Zusätzliche Infos
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 8:36 am

Wow heute das treffen mit den anderen Visus war so hammergeil einfach! definitiv einer der besten tage meines lebens!
Wir waren in einem PArk und da sind so dumme Hoppertypen gewesen und die waren so primitiv einfach -.-"
die habe uns gefragt was für schwule kinder wir sind und wollten sich mit uns prügeln,
so wir Visus natürlich nicht so beschäuert das wir uns den Tag verderben lassen, sind einfach weggegangen aber die haben nit aufgehört, die haben uns immer weiter angemotzt nd bedroht, boah das war so nervig! dann haben wir den Freund von einer von uns anerufen er soll herkommen: ein 1.90 grosser Deathmetaler! hey als der angetanzt is sind die kleinen möchtegerngangsta so schnell weggerannt xDDDDD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeSa Mai 23, 2009 11:09 pm

Ich war jetzt für 2 tage in München!!!!^^
uuuund hab voll viel visus kennen gelernt!!!!
war voll geil!!mag wieder hin!!!XD
jetzt denkt ihr euch sicher, aber was hab ich dort eigentlich gewollt?!
musste mit ner freundin aufs The Dome Konzi gehn!
war auch net schlecht, aber das beste is mir nach dem konzi passiert!!
wir sind da in so ein ganz belebtes nachtviertel in münchen gefahrn und da stand
auf einer tafel !tokyo jrock night! und ich sofort ,da gehn wir rein!!!
und da drin (iwie logisch) waren lauter visus!!!!XDXD
am nächstn tag hab ich mir von ein paar dann zeigen lassen wo´s coole klamottn gibt!!!
echt geil gewessen!!!
will zurück!!!!*heul*gg
Nach oben Nach unten
brecelle
J-Küken
brecelle

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 4:43 am

Wenn ich das alles so lese, werd ich ganz neidisch! Crying or Very sad

Vielleicht liegt's an der Großstadt... immerhin is es nix besonderes mehr wenn man am Alexanderplatz Visus sieht. Oder sie trauen sich nicht einen anzuquatschen, würde für mich also heißen, ich muss ma so wie Setsuko-chan die Initiative ergreifen, ne? Wink
Aber ich habe auch schon einen Schlachtplan, immerhin gibt's bei uns in Berlin jetz wohl alle 2 Monate die "Visual Church" und da will ich das nächste Mal auf jeden Fall dabei sein!
Das witzigste daran is, dass die u.a. von einem meiner ehemaligen Klassenkameraden aus der Grundschule organisiert wird! Den habe ich seit fast 12 Jahren nicht mehr gesehen und beide sind wa Visus geworden! lol!

@ Setsuko-chan: Übrigens war mir das mit den Misverständnissen beim Frisör auf die Dauer auch zu blöde! Als ich das letzte Mal bei einem war (vor ca. 2 Jahren) wurden mir die Haare trotz Absprachen und Fotos von J-Rockern viel zu kurz geschnitten! Ich hatte fast nen rasierten Nacken!!! O___o Seitdem schneide und färbe ich nur noch selbst und bin 100% zufrieden mit meiner Haarpracht! XD
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Zusätzliche Infos
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 5:02 am

Bei solchen erzählungen werd ich auch immer total neidisch >_<
weil ich einfach wegen schule und so nie weiter weg kann und in Kärnten gibt es einfach kaum Visus..
für mich wärs was extrem besonderes mal übern Alexanderplatz zu gehen oder sowas wie ne tokyo jrock dingens sache zu erleben >_<
sorry ich jamer schon wieder voll emomässig fuck..
okay postiv sehen: in klagenfurt gestern in einem kiosk hab ich das Foto von Hitsumi gesehen das für den wohl miesesten Artikel aller zeiten missbraucht wurde -.- ich meine An Cafeish? WTF?!?!?!?!?!
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:06 am

ja glaubst du bei uns gibts so viele !!!^^
ich will wieda nach münchen!!!XD
aba flieg in einer woche nach mallorca!!!
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:39 am

@criss ja ich weis der txt ist total blöd aber des bild is toll^^

@Sakura was machst du in mallorca?

mir ist beim lesen der letzten seite aufgefallen und generell es heißt
''Es gibt zuwenig klamotten für männer in der visu scene''
eh hallo vergessen worums geht oder was es heisß doch ursprümglich männer ziehen sich an wie frauen was gibts da zu meckern ich kauf mir auch bald was bei neo tokyo
Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 I-009BK1-g
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 8:46 am

urlaub!!!was sonst!!^^
Nach oben Nach unten
The_real_L
MTV-Hörer
The_real_L

Anzahl der Beiträge : 61

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Giru
Manga: Death Note

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:42 am

Visus bei mirin der Stadt

O___O WTF WOOOO???

ne bei mir gibts keine oder sie verstecken sich vor mir (ich tendier zum ersten)

Will weg von hier vedammt nochmal!!!!
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:54 am

@ real L wo wohnst du den??
aba ich denk uns gehts fast allen gleich!!!
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeDi Mai 26, 2009 9:27 pm

sakuragirl schrieb:

wir sind da in so ein ganz belebtes nachtviertel in münchen gefahrn und da stand
auf einer tafel !tokyo jrock night! und ich sofort ,da gehn wir rein!!!
und da drin (iwie logisch) waren lauter visus!!!!XDXD
am nächstn tag hab ich mir von ein paar dann zeigen lassen wo´s coole klamottn gibt!!!
echt geil gewessen!!!
will zurück!!!!*heul*gg

Waah, ich glaub ich muss auch mal nach München >_<
weißu wann die nexte tokyo jrock night is? ^^"

Ich hab erst einen anderen Visu in freier Wildbahn gesehn >_____<
Un das das einzige mal, an dem ich nit gestylt war O_o
danach bin ich drauf gekommen, dass ich die eig eh ausm internet gekannt hab und dann hab ich sie angeschrieben O_o
jzt hab ich ihre numma xD
auch ein grund, warum ich das forum gegründet hab.. O__o

Njaah~
bei uns in der Schlue werd ich eig nie mit meinem Namen angesprochen, sondan entweder mit "Manga", Mänga" oda "Emo" >__<
eine person nennt mich Visu und 2 oda 3 bei meinem Namen^^"
Aber ich bin hier sooo bekannt >__<
jeder jüngere grüßt mich und die älteren ignorieren mich (bis auf eine Manga otaku^^") oder verarschen mich
zB mit Koalition (meine Haare sin rot/schwarz wie unsere parteien^^")

Ich werd generell haupts. von Jugendlichen die n paar jahre älter sin als ich verarscht...
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 3:22 am

oh mann
bei mir nennt mich jeder nur domi oder leute die mich nicht kennen emo, grufti oder schwuchtel '(das sind dann auch nur die hopper)

@ sakura will auch^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 7:51 am

jepp mir gehts auch nicht anders die leute die mich kennen nennen mich nici und die die mich nicht kennen schaun mich entweder blöd an oder sagen emo!!!

wir könnten ja mal alle gemeinsam nach münchen fahrn wär echt geil!!!^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 8:14 am

fahrn wir am 16.6 nach München, da kommt diru x3
Ich kann nit aufs Nova, weil am 20., genau an dem Tag an dem Diru kommt, is die Hochzeit meines Cousins T___T
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Chef KB
mastermind
Chef KB

Anzahl der Beiträge : 1575

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Takahashi Chikuzan, Kazuki Tomokawa, Yasushi Yoshida, Joe Hisaishi, Katsuhiko Maeda, Kunaicho Gakubu
Manga: 金田一少年の事件簿
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:47 am

Kaosu schrieb:
fahrn wir am 16.6 nach München, da kommt diru x3
Ich kann nit aufs Nova T___T

Das... ist natürlich schade!
Nach oben Nach unten
The_real_L
MTV-Hörer
The_real_L

Anzahl der Beiträge : 61

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Giru
Manga: Death Note

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitimeMi Mai 27, 2009 9:53 am

16.6 .....
xD klar wieso nicht is mein Bday
ne Bday beiseite ..... wär sicher geil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 8 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufnahme durch andere o.O
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: