Anzahl der Beiträge : 250 Anmeldedatum : 27.03.09 Alter : 31 Ort : Keksland
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mo Apr 20, 2009 2:19 am
midori schrieb:
Zitat :
aber ich hab schon mehr zeug als meine mum O_o
hihihi...is ja geil.... xD xD
Sie findet es eher beunruhigend XD
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Apr 23, 2009 11:07 pm
haha xD ich hab inzwischen ne klene box voll von make-up und styling produkten oder ähnliches nja ich hab bei einer freundin die ihr zeug für den laden aus Amieland bestellt auch was gekauft bin gespannt wie gut das ist es heißt das es fürs glätten da ist erst drauf sprühen dan glätten in gewünschte form dann haarspray nja mal abwarten aufs WE
oh und seit neuem kommen bei mir keine Komischen kommentare mehr sehr seltsam mach ich denen angst oder wie jetzt xD ich hofs immer wenn mich jemand komisch anschaut tu ich immer voll begeistert hinterherschauen das die halt voll panik bekommen xD Sooooo Geil müsst ihr auch mal probieren einfach augen ganzweit aufreißen aund anstarren für kurze zeit (aber nur dann wenn geschminkt klar!?^^)
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Apr 24, 2009 8:41 am
geht aber auch wenn man die dann ganz finster ansieht gg kenn da jetzt so einen typen der is zwar gothic hört aber auch manchmal jrock der kann das ganz gut!!!!^^
midori J-Fan
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 08.04.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Apr 24, 2009 9:35 am
Zitat :
ich hofs immer wenn mich jemand komisch anschaut tu ich immer voll begeistert hinterherschauen das die halt voll panik bekommen xD
ich mach dass immer ganz gerne bei kleinen kindern....*gg* die kriegen immer voll die krise!! xD xD
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Apr 24, 2009 9:38 am
gg hab ich auch mal gemacht!!! der hat mich gefragt ob ich in einen tintentopf gefallen bin!!!lgg
midori J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Apr 24, 2009 9:40 am
*gg* in 'nen tintentopf??!! wie geil....*gg* kinder können so ehrlich sein!! xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Apr 24, 2009 9:42 am
gg jaja nur weil ich ganz normalen kajal unter den augen hatte!!! eine freundin von mir hatte damals eine grüne strähnen zu der hat er gesagt ob ihr gras aus den haaren wächst!!!aber kreativ war er der kleine!!!gg
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Sa Apr 25, 2009 9:38 am
lol und was soll er dann bei violetten haaren sagen xD oder bei weißer schmike hahah naja ich kanns mir schon denken man bist von den leichen aufgestanden xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Sa Apr 25, 2009 9:46 am
gg ja aber solche sprüche müssen einem 5jährigen erstmal einfallen!!!das hat mich wirklich am meisten fasziniert!!!^^
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Sa Apr 25, 2009 9:54 am
haha ja stimmt^^ ziemlich intelligent fürn 5 jährigen
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Apr 29, 2009 7:15 pm
xD lustiges kleines kind
cookie-kun J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man Anime:
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Apr 30, 2009 7:03 am
in London war ich in so nem Punk shop und da wollte eine Journalismus studentin ein Foto von mir für einen Artikel über alternative Kleidungsstile dann hat sie ihr Foto gemacht und ich hab nyappy gsagt und sie auf einmal den Mund aufgmacht und mich angestarrt so ein paar sekunden lang und is auf einmal laut schreihend rumgehüpft: CAFEKO!!!!! das war so witzig ^^ ich wollte da drinnen so gerne noch was kaufen aber ich hatte nur noch Euro und die nehmen sie da nit >_< In London haben die Leute viel offener und freundlicher auf mich reagiert als in Österreich und in Camden hab ich so viele coole inspirationen gefunden da müsst ihr auch alle mal hin aber der Typ bei der Passkontrolle hat mich so angestarrt das war witzig ^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Apr 30, 2009 8:06 am
gg wow cool!! war sicher lustig!!!! *ich auch mag* ^^
midori J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Mai 01, 2009 12:06 am
Zitat :
dann hat sie ihr Foto gemacht und ich hab nyappy gsagt und sie auf einmal den Mund aufgmacht und mich angestarrt so ein paar sekunden lang und is auf einmal laut schreihend rumgehüpft: CAFEKO!!!!!
hihihi....wie geil!! xD
ich mag auch wieder nach england oder irland...die nehmen das nämlich wirklich lockerer als bei uns!!! *seufz*
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Mai 01, 2009 12:21 am
ich will auch mal in ein aderes land T_T immer hier in deutschland wo alle einen anpöbeln xD okay ich war in den niederlanden, und das ist ja jetzt nich weit von mir weg 10 minuten ^^
vorallem gestern saß ich im bus wie immer ganz normal. wir stehen an ner ampel, fährt neben dem bus ein gothic mitm fahrrad, der schaut mich an als hät der nen geist gesehen xD ich dachte nur so : omg was will der xD ich mach aus spaß zu dem das nyappy zeichen ( ihr wisst sicher was ich meine, das wenn man nyappy sagt und so xDD ich weiß blos nich wie man das nennen soll xD ) keine sekunde später macht der gothic das selbe nyappy zeichen dingens o_O ich schau den an wie ein auto und der grinst nur scheinheilig zurück und dann würd's grün und der bsu fuhr weg xD was für ein schock!! xD
midori J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Mai 01, 2009 12:29 am
Zitat :
ich dachte nur so : omg was will der xD ich mach aus spaß zu dem das nyappy zeichen ( ihr wisst sicher was ich meine, das wenn man nyappy sagt und so xDD ich weiß blos nich wie man das nennen soll xD ) keine sekunde später macht der gothic das selbe nyappy zeichen dingens o_O
is ja lustig....ein gothic der das nyappy zeichen macht!! ^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So Mai 03, 2009 10:22 am
das ist wirklich lustig!!!XD NYAPPY!!!!^^
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mo Mai 04, 2009 8:52 am
nyappy!!!!!!!! xD
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 06, 2009 9:17 am
yayy xDD
brecelle J-Küken
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc. Manga: Wild Adapter,Death Note Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 10:05 pm
kann mir ma jemand bitte das NYAPPY-zeichen erklären? ^^; ich weiß, dass "nyappy" vom AnCafe-sänger stammt, aber mehr auch nicht...
mal zum thema:
bei mir is das ganz witzig mit der aufnahme durch andere: meine mutter steht voll dahinter...daher is unsere beziehung auch sehr gut. ich denke mal, dass sie auch gemerkt hat, dass wir uns sonst auseinanderleben. außerdem war sie selbst auch schon immer der extreme typ (hat's total mit mittelalter und wildem westen und liebt es, sich zu verkleiden XD). einmal kam sie in mein zimmer, als ich grad die letzte GazettE-liveDVD neu hatte, starrte ne weile auf meinen fernsehr und setzte sich schließlich dazu. als sie dann mit zweideutigen äußerungen über ruki anfing wurde es unheimlich!! nach 10 minuten hat sich dann auch mein stiefvater dazugesellt! XD mein vater wiederum hätte lieber ne kleine rosa püppi, aber findet sich halbwegs damit ab. und meine geschwisterchen lieben mich auch so wie ich bin!!
so viel zur familie... auf der straße siehts dann wieder anders aus! da ich in nem randgebiet von berlin wohne, erfahre ich auch hier eher unverständnis. dämliche kommentare von prolls und langweiligen barbies sind hier also gang und gebe. zum glück fahr ich aber jeden wochentag zu meiner fachschule in berlin. naja, und je weiter ich dann nach berlin reinfahre, desto cooler werden die leute, man trifft dann auch ma nen paar visus und kriegt eher freundliche kommentare zu hören! is eben ne echt tolerante stadt, da hab ich ziemliches glück gehabt... sobald ich nen ordentliches gehalt hab, will ich daher auch tiefer in die stadt ziehen!
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 10:24 pm
wow das mit deiner family is cool!!!!^^ Nyappy is einfach ein Gruß und bedeutet soviel wie happy oder peace! und ancafe fans begrüssn sich so untereinander!!!^^
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 10:35 pm
Bei uns in Kärnten is grad GTI treffen ergo: Überall laufen schmierige Proletten rum die mit ihren Karren angeben wollen -.- letztens bin ich durch die Stadt gelaufen und war nitmal sonderlich arg aufgestylt und da fahren so ein paar proleten mit Riesen Sonnnbrillen, Gelverschmierten Frisuren und ner tiefergelegten Karre aus der so arg techno rausgedröhnt is das schlimmer nimma geht an mir vorbei und lehnen sich alle ausm Fenster raus und schreihen durch die ganze Strasse "SCHEISS SCHWULA!!!! Verschwind aus Österreich, Das ist kein Homoland!" ich hab gedacht ich spinn.. Ich hab auf ihre Karre gespuckt aber ich glaub sie habens nit gesehen
brecelle J-Küken
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc. Manga: Wild Adapter,Death Note Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 11:11 pm
mein gott, diese dämlichen proleten!! ich glaub als männlicher visu hat man's da auch noch viel schwerer, ne? ich ignoriere solche leute immer, auch wenn innerlich die wut in mir aufsteigt. find deine reaktion zwar cool, aber das ist ja auch nich ganz ungefährlich... immerhin suchen viele dieser typen nicht selten den konflikt, um sich zu prügeln! *besorgt-sei*
cookie-kun J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 11:20 pm
brecelle schrieb:
mein gott, diese dämlichen proleten!! ich glaub als männlicher visu hat man's da auch noch viel schwerer, ne? ich ignoriere solche leute immer, auch wenn innerlich die wut in mir aufsteigt. find deine reaktion zwar cool, aber das ist ja auch nich ganz ungefährlich... immerhin suchen viele dieser typen nicht selten den konflikt, um sich zu prügeln! *besorgt-sei*
ich weis nicht aber ich denke Mädchen die Visustyle trage werden eher aktzeptiert in der gesellschaft.. Ich hör mir das in der Schule jeden Tag an also ich bins gewohnt das die Leute so auf mich reagieren da ignorier ichs auch meistens aber diese Typen seh ich in meinem Leben eh nie wieder da musste ich meine Chance auf Rache gleich nutzen ^^ ich bezweifle das die sich trauen mich am helligten Tag in einer voll belebten Strasse zu verprügeln, gross rummaulen geht aber sonst nix
brecelle J-Küken
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Mai 20, 2009 11:31 pm
is auch wieder wahr. wenn genug leute unterwegs sind brauch man sich wirklich nich so große sorgen zu machen. im zweifelsfall klappt das mit dem sozialverhalten ja zum glück noch!