Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Feb 25, 2009 2:07 am
ich bin ''krank'' xD bis morgen lol kei bok auf arbeit^^
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Feb 25, 2009 9:12 am
Ich bin echt krank und geh trotzdem in die schule xD
njah ~
back to theme
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi Feb 25, 2009 10:04 am
ok!!!wir hatten doch früher aus!!!Um halb 4!!!XD ich und noch zwei freundinen aus meiner klasse haben uns total bunt angezogen und 4 freunde noch aus meiner klasse sind voll im emo styles gegangen !!! doch wir waren glaub ich die einzigen am welser bahnhof!!!^^ so haben uns 7 alle angestarrt, also um wieder zurück zum thema zu kehren!!! da warn ein paar ich nen sie jetzt mal normalos *gg* fällt grad nix bessers ein die starrtn uns an und gingen uns nach und machten sich lustig über uns!!! doch phillipp (einer von den emos) ließ sich das net gefallen!!!*phillipp gehört eigentlich eher zu den emos, aber er hört auch viel jrock* Er hat die typen gefragt wieso sie so blöd schaun und ob sie noch nie Jungs mit schminke gesehen haben!da meinte einer von denen gleich ich mach dir gleich ein blaues guck dann hast du auch farbe im gesicht!!!es kamen worte wie transsexuella mit dummen schlampn usw. doch dann kam das beste!!!^^ irgend so ein typ *glaub alex heißt er* kam mit seiner truppe her *alles vkfans!!!* und machte den blöden typen solche angst das sie davon rannten!!!! Und sowas am Faschingsdienstag sogar!!!!!!!!!!!!!XD
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Feb 26, 2009 12:35 am
lol sowas ist mir noch nicht passiert könnte aber n freund von mir ist russe und der übelste Vk, J-Rock, Fan Überhaupt (Ist Halo Fanatiker) naja könnte mir unter umständen auch passieren
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Feb 26, 2009 9:30 am
XD tja da sieht man wieder mal die Vorurteile anderer leute!!!!!!!!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do Feb 26, 2009 9:52 am
eig. hat jeder vorurteile^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Fr Feb 27, 2009 8:46 am
tja wo du recht hast......!!!lol
Kaosu Admin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Sa Feb 28, 2009 9:00 am
mhm xD
btw @ sakuragirl: warum kennst du so viele JR und VK Fans und ich nit, obwohl wir beide in OÖ wohnen? T__T unfair ^^"
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Sa Feb 28, 2009 10:54 am
@ Kaosu vl. weil ich oft in wels oder linz bin??gg hab das gefühl da gibts am meisten!!!XD
Kaosu Admin
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So März 01, 2009 1:18 am
wahrsch xD
Njaah ~
Musst mich ihnen mal vorstellen xP wennst willst O__o will mich jzt nit iwie selbst einladen, aber ich kenn persönlich noch keinen einzigen Visu O_o
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So März 01, 2009 5:14 am
liegt vl daran das die meisten nicht auffällig gekleidet sind!!!!XD aber horchn trotzdem die musik!!!!
Chef KB mastermind
Anzahl der Beiträge : 1575 Anmeldedatum : 21.03.08 Ort : Oberösterreich
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So März 01, 2009 5:22 am
Kaosu schrieb:
mhm xD
btw @ sakuragirl: warum kennst du so viele JR und VK Fans und ich nit, obwohl wir beide in OÖ wohnen? T__T unfair ^^"
Ich kenn schon einige. Aber in unserer Gegend würde man mit einem VK Style wahrscheinlich verprügelt werden. Klingt traurig - ist es auch!
MfG - Chef KB
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So März 01, 2009 7:41 am
tja stimmt bei uns is es leider soo sogar fasching!!!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O So März 01, 2009 11:21 am
bei uns ist es am schlimsten die die sich visu nennen sehen aus wie emos die die emos sind sehen aus wie visus und die algemeinheit denkt alles was schwarz trägt ist emo ob nun Punk, Goth, Metaller, Emo selbst oder was ganz anderes logischerweise auch Visus das ist echt traurig und echt deprimierend zugleich
Kaosu Admin
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mo März 02, 2009 10:52 am
@sakuragirl: nur weil sie JRock hörn sind sie keine Visus xD würd sie trotzdem gern mal kennen lernen xD @chef: bei uns auch O_o @hitsumi: jo, is eig eh überall so O_o aber bei uns gibts ja nit mal emos oder goths -.- das heißt wenn jemand grufti, emo oder schwuchtel schreit, weiß ich, dass ich gemeint bin x'D
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mo März 02, 2009 11:10 am
wow ist das hart du ärmster^^ xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Di März 03, 2009 8:17 am
@ Kaosu bei uns gibts sehr viele emos und goth!!!^^ gehst du nie vor die tür???allein im sepgelende sitzen immer emos rum!!! und goths vl liegts daran das eine freundin von mir eine ist, das ich da auch einige kenne!!!XD und das mit der bezeichnung ist leider war, genau deswegn renn ich meistns nicht zu auffällig rum! den dann kannst du schnell mal als verrückt oder kindergartntussi bezeichnet werden!!!
Kaosu Admin
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Di März 03, 2009 9:40 pm
@sakuragirl: Echt? im sep seh ich immer nur so Prolokinder X__x bin aber auch nur unter der woche im Sep, also nach der schule..^^' btw.. ich renn schonauffälig rum, zwar nit in die schule, aber auf Partys oda so schon.. oder zum fortgehn^^ und ich werd so oder so beleidigt O__o die sin einfach keine "abnormalen Menschen" gewohnt xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi März 04, 2009 8:50 am
XD naja in der plus city ist mir heute so ein komischer typ nachgerannt!!!der sah wirklich aus wie ein goth und fragte mich ob ich mit ihm mitkommen mag!!! war echt seltsam den er meinte (weil ich neben ihm auf einer bank saß) ich höre gothmusik !! hab aber grade theGazettE und AliceNine gehört?!?! naja ich sagte dann ich denk nicht dass das gothrock ist und bin gegangen und der hat mir nachgeschrien blöde schlampe!!!!! Frechheit!!!!
aber was lustiges ist heut auch passiert in linz in der stadt drin war heute so ein zelt aufgestellt von der fpö oder so?!?!die hatten da drin karaoke!!!!lol
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi März 04, 2009 8:41 pm
ok der möchte gern goth war echt n arsch aber
das zelt karaoke bei alten menschen? wow hoffntlich hält das ihr herz aus xD oder waren da auch jüngere?
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Mi März 04, 2009 8:51 pm
neulich da hab ich mich mal wieder krankschreiben lassen^^ da war ich in der bereitschaftsklinik bayreuth nix besonderes hat nu noch späts offen nja und da kam die ärtztin her und hat gemeint ''Ahja sie müssen frau Huber sein kommen sie bitte mit'' ich so ''Ehm verzeihung ich nicht weiblich'' ihr gesichts ausdruck passt ziemlich genau^^ xD ihre hilfs ärtztin schüttelte nur den kopf
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do März 05, 2009 5:48 am
konichiwa ^-^ bin neu hier ähm wollte mich einfach mal zum thema aüßern xD
bei euch geht das ya echt schlimm zu ôo Frau Huber xDDDDDD sorry ^^" also, da ist nicht wirklich sehr gestiylt bin, also visu mäßig, bekommen ich regelrecht nur ein "emo" an den kopf geschmissen... ich trag hauptsächlich schwarz, haare offen, nicht gestylt weil ich nicht weiß ob ich mir ne visu frisur machen soll, weil es mir bestimmt nicht steht. und ich hab angst das mein frisör das nicht gebacken bekommen und ich dann wie ne hiäne oder sowas rumlauf xD und klamottenläden gibt es bei mir sogut wie keine ~_~ nur ein laden in der stadt wo ich zur schule geh, sehr klein aber fein xD dort verkaufen sie emo/gothic sachen. halt teilweise was gutes xD aber sau teuer >_< ich arbeite an meinem style
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do März 05, 2009 8:15 am
xD konichiwa^^ nit schlimm
bei mir war das am anfang genauso dachte mir nur wtf ist das teuer klamotten 300ca. haare 70-60ca mit färbung und schneiden sowie stylen übrigens meine haare waren bis zudem zeitpunkt 60-70cm lang war echt wien albtraum als ich meine haare in der hand hielt mein gesichts ausdruck aber schon krass oder fürn kerl die harrlänge (ist an alle gerichtet^^Kaosu, Sakura, Tsukasa,...) nja leb dich mal hier ein xD
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do März 05, 2009 8:46 am
@ hitsumi XD, lol, ^---^ die dachte wirklich du bist weiblich!!!!!und ja es waren auch jüngere beim karaoke gg!!! ach und wegen deiner haarlänge....gg, hatte neulich ein model zum schneiden ein Junge eben und der hatte die haare ein stück länger als ich und wollte einen kurzhaarschnitt!!!! ich wollt´s ihm ausreden, aber er hat nicht nachgegeben!!! wir haben uns dann auf 5cm geeinigt!! als er dann fertig wahr sagte er so jetzt kann meine mum nicht mehr sagen guten morgen mein mädi!!!!XD
ja stimmt!!! das ganze zeug is ziemlich teuer!!!!!*leider* ich muss sogar eine stunde fahrn um zu so einen laden zu kommen!!!!!
@ Setsuko-chan bin schon gespannt auf deinen style!!!XD
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Aufnahme durch andere o.O Do März 05, 2009 8:56 am
@hitsumi : danke ^^ ya, das ist alles so teuer x_x ich will garnicht wissen wieviel mein frisör dafür nimmt, schneiden ist da schon 18 euro auch wenn es nur 2 cm sind ôo
@sakuragirl : ha, das kann noch etwas dauern mit dem visu style xD meine mutter ist strickt dagegen das ich mich so styanzieh x_x die meckert schon rum wenn ich meine augen schwarz geschminkt hab xD
@ALL : nennt mich bitte wenn Setsuko das chan ist nur zum ausschmücken ^-^
vorallem sitz ich an der bushaltestelle mit 4 anderen freunden *auch japan fans* kommt da son opa an : was lungert ihr denn hier so rum! und wie ihr ausseht! zu unsere zeit war das noch nciht so. da wär man in's gefängnis für sowas gekommen! ich: wenn sonst nichts ist... opa. was hast du gesagt?! ich: laufen sie doch weiter und belästigen keine jugendlichen!