Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Cure Radio! J-rock radio worldwide! So Apr 18, 2010 6:09 am
Darf ich Vorstellen CURE RADIO Das erste Radio was weltweit geht und den ganzen langen Tag nur J-rock vom feinsten bringt!XD
Es ist garantiert immer abwechslung und Cure Radio ist immer am neusten Stand, es ist einfach für jeden was dabei!!!!
Nun auf den Geschmack gekommen? Geht ganz einfach! Klick einfach folgenden Link an und auf die Rote Schrift wo LISTEN LIVE steht und gibt dann deine Mail ein! Keine Angst die Daten brauchen sie nur um zu sehen wer alles wo in der Welt das Radio hört!^^
Auf gehts!^^
http://www.curemediausa.com/
Diru-Kyo Otaku
Anzahl der Beiträge : 1508 Anmeldedatum : 08.08.09 Alter : 32 Ort : Kaff in Unterfranken
Thema: Re: Cure Radio! J-rock radio worldwide! So Apr 18, 2010 7:16 am
*gleich mal klicken* Sugoi desu
Aiko-niiichan =^.^= MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 03.04.10 Alter : 28 Ort : Nürnberg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: VIELE ^_^ Manga: Elfenlied Anime: Naruto
Thema: Re: Cure Radio! J-rock radio worldwide! So Apr 18, 2010 7:31 am
ich habs und es gefällt mir^__^
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Cure Radio! J-rock radio worldwide! So Apr 18, 2010 11:35 am
Ich glaubs nicht, es geht wieder x3
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Cure Radio! J-rock radio worldwide! Mo Apr 19, 2010 6:23 am