J-Rock Tsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
J-Rock Tsuki

Das J-Rock & Visual Kei Forum!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Aufnahme durch andere o.O

Nach unten 
+21
Mayaku
The_real_L
simon-kun
brecelle
midori
cookie-kun
Azumi
Setsuko-chan
Chef KB
sakuragirl
Hitsumi
cute as hell
Kenshii
DasTetz
Tsukasa
Yuuki
Kyo
KiLlErNeKo
Blackangel
NatsumiRikku
Kaosu
25 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Anzahl der Beiträge : 1315

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine...
Manga: Shonen ai und Yaoi Manga
Anime: Naruto usw

Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:00 am

@ setsuko egal hab ja noch zeit!!!XD
mit meiner mutter hat ich auch anfangs nprobl.
aber jetzt is sie´s schon gewohnt!!!^^

ja das mit den alten leuten ist so ne sache!!!!
ich sag nur meine Oma !lol
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/sationgirl
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Anzahl der Beiträge : 966

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeDo März 05, 2009 10:02 pm

@Sakura, Setsuko: lol bei mir war das ganz genau so meine mutter und ich hatten uns nur gezofft
ununterbrochen xD aber bei mir ists 5,5 jahre her xD damals wollt ich in der Goth scene einsteigen
meine mutter hat wo sie nur konnte rumgemeckert
Zitat:
*Mecker nörgel* deine haare sind viel zu lang (armer junge ''Mädi''xD) und deine musik was ist das satans
anhänger oder was, die klamotten nur schwarz, wenn eine bereedigun in der nähe ist sag ich dir bescheid
BLA BLA BLA xD
heute interesiert sie sich n feuchten kericht dafür xD und als ich mir die haare hab schneiden lassen meckert die noch rum viel zu lang^^ krank, waren max. 10 cm lang oder so ka nja das ist überall gleich bei jedem ^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/kuroi_hitsumi
Kaosu
Admin
Kaosu

Anzahl der Beiträge : 1833

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain
Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note
Anime: Ghibli

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:31 am

Setsuko-chan schrieb:

@sakuragirl : ha, das kann noch etwas dauern mit dem visu style xD meine mutter ist strickt dagegen das ich mich so styanzieh x_x die meckert schon rum wenn ich meine augen schwarz geschminkt hab xD

Meine mum auch xD
mach ichnur wenn ich nit zu Hause bin xD
oder alleine^^'

Hitsumi schrieb:
neulich da hab ich mich mal wieder krankschreiben lassen^^
da war ich in der bereitschaftsklinik bayreuth nix besonderes hat nu noch späts offen nja
und da kam die ärtztin her und hat gemeint
''Ahja sie müssen frau Huber sein kommen sie bitte mit'' ich so ''Ehm verzeihung ich nicht weiblich''
ihr gesichts ausdruck affraid passt ziemlich genau^^ xD
ihre hilfs ärtztin schüttelte nur den kopf

dass kenn ich O__o
is mir auch schon öfter passiert ^^"

Eine Verkäuferin in inem Möbelgeschäft hat mich mal mit "junge Dame" angesprochen xD

zu den haaren... wie lang meine sin wisst ihr ja xD
aer n freund von mir hat haare, die gehen ihm bis zum becken xD
Nach oben Nach unten
http://www.jrock-tsuki.net.tf
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi
Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker
Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo März 08, 2009 9:26 am

wow n freund von mir auch aber den hatte niemand als frau bezeichnet
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo März 08, 2009 10:05 am

XDXD ach jungs!!!
ich sags nochmal die meisten leute verstehn das halt einfach net!!!!!!!^^
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo März 08, 2009 8:28 pm

xD wissen wir doch
oder??????????? xD
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo März 09, 2009 9:06 am

XD meine mum glaubt immer ich habe irgend so ein sydrom das ich unbedingt auffallen und die ganze aufmerksamkeit auf mich ziehen will!!!!!^^
Nach oben Nach unten
Azumi
J-Fan
Azumi

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo März 09, 2009 9:24 am

hmmm ich will immer auffallen...
aber positiv o.O

ich fall immer nur auf im negativen
*verzweifel*
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo März 09, 2009 9:29 pm

ich glaub das hieß aufmerksamkeitsdefizietsyndrome ka
nja ich fall auch immer auf egal wo ich und immer ist die maske schuld xD die sieht ja aber auch hammer aus^^
positiv sowie negativ istbei mir nicht anders in der freizeit hopper gelüstet es danach mich zu töten,
und den jüngeren emos,... das genaue gegenteil xD nja ist halt so^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:41 am

mi isses egal ob ich neg oda pos auffalle, aber hauptsache mir gefällts x3
oft werd ich jah auch als transe bezeichnet O__o
aber njaah~ stimmt jaah gar nit T__T
^^"

btw, hitsumi, gegenteil? xDD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:07 am

jaa die stehen total auf meinen look xD hab ne fangemeinde lol
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2009 9:17 am

xD
sowas hab ich auch xD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi März 11, 2009 8:41 pm

xD *schüttel die hand* lol gründen wir ne band sänger und gittarrist haben wir lol^^
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeDi März 17, 2009 6:55 am

E-Bassist xP

und n bissel vocs kann ich auch^^"

okay, gute idee^^
aber lass uns nit so wie An Cafe enden (Bou draußen und lauter Emogirliy groupies)
aber wir fangen shon mit solchen groupies an O__o

na dann^^
vllt können wir sie mir debiru/eroguro kei verscheuchen xD
Nach oben Nach unten
Azumi
J-Fan
Azumi

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Landkreis Oberallgäu in Bayern (kennt warscheinlich keiner)

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: Despairs Ray, Gackt, Miyavi, Gazette, Balzac, Girugamesh,...
Manga: Love Mode, kleiner Schmetterling, Weg von Sonne und Wind,...
Anime: Prinzessin Mononoke, Chihiros reise ins Zauberland, Death Note,...

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 6:04 am

o.O äähh ich glaub ihr seit n bissi vom thema abgekommen hab ich das gefühl

also zu der frage ganz ganz ganzs am anfag von dem tread oder topic hier (glaub nennt man das)
ich hab probleme von anderen akzeptiert zu werden
allein schon wegen meiner eigenartigen kleidung (was ich eignelidch für normal empfinde)
naja wird dann gemekelt an strumpfhose an dem rock an dem t-shirt, an mienen haaren (ich sag nur iro) naja und so weiter... naja... ich wohn ja auch so gut wie aufm land,.. naja in so ner minikleinstadt.. einzigste was es hier gibt sind n paar metler und rocker (nur im barfly auffindbar aus kompletter umgebung) und sonst laufen hier bei mir in der gegend, tussen, schnepfen und emos rum *pfane nimmt und emos erschlägt*
achja und in der gegend in der ich wohn, wenn man schwarz trägt biste n emo (laut den tussen,...
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo März 30, 2009 8:19 am

das kenn ich das mit dem emo gelabber is bei uns in oÖ auch net besser!!!leider!!!XD
Nach oben Nach unten
Hitsumi
J-Fan
Hitsumi

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 01, 2009 4:25 am

(Eroguro/Debiru kei währe ich voll dabei
ok^^ E-bassist und backroundvoice oder death voice je nach dem^^

die will nur unsere band zerstören whaaaaaaaaaa^^)

nee nur spaß
uhm naja dann mach denen klar wer du bist und wenn sie dich auslachen hast du entweder pech gehabt
oder die lachen weil die dich fürn emo halten so gehts mir^^
gibt zwar einige die wissen was ein Visu is (Gallileo) aber das sind so wenige nja egal
oder due erweiterst dei gemeinde von visus oder du stiftest emos dazu an visus zu werden un hörst auf die zu killn
das würde ich empfehlen^^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:34 am

heut is mir was witziges passiert!!!^^
weil du schreibst von emo auf visu umstiften!!!lol
hab heut einem emo kennen glernt der jrock hört!!!gg *schon wieder*
ich finds seltsam den der will emo sein und nicht visu!!!^^
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Anzahl der Beiträge : 250

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 6:55 am

konichiwa ^^

also ihr habts auch nicht leicht O_o
in meinem minikaff hier gibts fast nur hopper -.-
also es gibt zwar eine die Harajukumässig rumläuft aber das is eben nicht das gleiche wie VK
dann kenn ich ein Decoragirl die aber nicht die geringste Ahnung von JR oder sonst was hat der gefällt einfach der Style.

Also am meisten höre ich von den Leuten ein "wäääääää schau dir den an!"
eigentlich habe ich mich daran gewöhnt und es stöhrt mich nicht wirklich was ich gerne mache is, wenn so blöde tussis herkommen und mich fragen ob ich immer so rumlaufe und oder ähnliche Kommentare, dann umarme ich die meistens und geb ihnen nen Kuss auf die Wange in 99% der Fälle laufen sie dann kreischend weg ^^

Das einzig gute hier ist das wir viele Emos haben und die sind meistens auf meiner Seite wenn die Hopper auftauchen
dadurch is es bischer noch nie zu handgreiflichkeiten gegen mich gekommen nur einmal hat mich so ein Türke umgestossen.. aber er hat dafür nen Tritt in die Eier von ner Emofreundin von mir kassiert XP

Wenn mich die Leute wirklich so arg nerven das ichs nimma hören kann dann zieh ich die Kapuze von meiner JAcke drüber und streif die Ärmel runter -.-

Also eigetnlich gibts nur einen Kommentar den ich absolut nicht leiden kann: Läufst du so etwa auch in der Schule rum?
Das nervt mich so -.- ich verzichte eh drauf Make up zu benutzen wegen den idioten da aber Nagellack lass ich mir nicht nehmen XP

Boah ich könnt stundenlang über meine Erfahrungen reden sry wenn ich euch nerv ^^
Nach oben Nach unten
sakuragirl
Otaku
sakuragirl

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 7:04 am

nein ich denk du nervst niemand!!!XD
aber ich könnt auch sehr viel erzähln gg
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:56 am

chris_cross schrieb:

Also eigetnlich gibts nur einen Kommentar den ich absolut nicht leiden kann: Läufst du so etwa auch in der Schule rum?
Das nervt mich so -.- ich verzichte eh drauf Make up zu benutzen wegen den idioten da aber Nagellack lass ich mir nicht nehmen XP

Boah ich könnt stundenlang über meine Erfahrungen reden sry wenn ich euch nerv ^^

Jooh, in der Schule hab ich auch nur Nagellack und keine Schminke obn^^ meistens O__o

Und, jaah, ich hab das Forum nit eröffnet, weil mich so was nervt xD
Nach oben Nach unten
midori
J-Fan
midori

Anzahl der Beiträge : 146

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 11:49 am

also in der schule lauf ich nich wie ein visu rum....also schon ein bisschen aba nicht wirklich halt....in der dritten haben mich meine "freunde" immer genervt ich sein ein emo und so, nur weil ich immer schwarz anhab und so....*tztz*
eine meiner "freundinnen" hatt erst letzten monat erst rausgefunden, dass ich ein visu bin....durch -> gallileo!! =) jetzt bin ich halt das visu-ding aus der ersten reihe!! *gg*
ausserdem geh ich auf so 'ne art "mädchenschule" -> hbla (kennt ihr das??) und da laufen nur so tussis rum....die gucken mich immer total komisch an (ich finds witzig mittlerweile)....
zu hause in dem kleinen kaff lauf ich so wie'n visu umher....die meisten gucken zwar blöd... aber da is es mir schon egal....

nervig find ich nur meinen bruder der mich immer freak nennt und son zeug!! -> voll der macho halt!! *augenroll* und meine mum will immer meine sachen wegschmeißen!! *tztztz* hab sie zwar total lieb, aber bei sochlen aktionen grieg ich immer einen anfall!!
Nach oben Nach unten
Kaosu
Admin
Kaosu

Zusätzliche Infos

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:34 am

jo, sonen bruda hab ich auch xD
nervig -.-
Nach oben Nach unten
cookie-kun
J-Fan
cookie-kun

Anzahl der Beiträge : 250

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: LM.C, Ayabie, Alice Nine, GazettE, Mucc, SuG, NoGoD, D'espairs Ray
Manga: Naruto, One Piece, Death Note, Shaman King, Fairy Tail, D.Gray-Man
Anime:

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:23 am

midori schrieb:

nervig find ich nur meinen bruder der mich immer freak nennt und son zeug!! -> voll der macho halt!! *augenroll* und meine mum will immer meine sachen wegschmeißen!! *tztztz* hab sie zwar total lieb, aber bei sochlen aktionen grieg ich immer einen anfall!!

Da bin ich wieder froh das ich schwestern hab, meine älteste war in ihrer Jugend Punk die findet meinen Stil ganz witzig..
und die andere steht auch voll drauf ^^ sie hilft mir manchmal beim makeup für konzerte und so voll nett irgendwie sie hat ja mehr als dreimal so viel zeug im bad wie ich.. aber ich hab schon mehr zeug als meine mum O_o
Nach oben Nach unten
midori
J-Fan
midori

Anzahl der Beiträge : 146

Zusätzliche Infos
J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou,
Manga:
Anime: Hellsing, Final Fantasy VII

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 9:31 am

Zitat :
aber ich hab schon mehr zeug als meine mum O_o

hihihi...is ja geil.... xD xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aufnahme durch andere o.O   Aufnahme durch andere o.O - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Aufnahme durch andere o.O
Seite 6 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
J-Rock Tsuki :: Fashion :: Visual Kei-
Gehe zu: