Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Jul 20, 2009 9:22 am
kai
*ultimativen drummerfaible hab* xD
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So Jul 26, 2009 2:05 am
Wie schon öfters hier angemerkt ises Reita, auch wenn ich sie alle toll finde^^" Ruki is auch toll, hat mir öfters schon als Stylingvorbild gedient xD aber in letzter Zeit.... kA, mag ich den neuen Ruki nit mehr so(vom Style her)^^"
Reitakyou Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 30.07.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Jul 31, 2009 2:27 am
Reita...einfach...er isn toller und trotteliger mensch. ^^ Er macht seine Arbeit mehr als gut und iwannn....iwann schreib ich im ne Urkunde und gib sie ihm persönlich! >_<~
Und kai....gazettos grinsekatze
Setsuko-chan J-Fan
Anzahl der Beiträge : 376 Anmeldedatum : 05.03.09 Alter : 30 Ort : NRW[DE]
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, Distraught Overlord, D=Out, DELUHI, SuG, Miyavi, the Gazette etc. Manga: verschiedenes~ ^^ Anime: Death Note
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Jul 31, 2009 6:00 am
@Reitakyou : oder Honigkuchenpferd xDDDDD
nya~ ich kann mich ernsthaft nicht entscheiden wen ich von Gaze am liebsten mag, ich hab einfach alle lieb x3
Reitakyou Neuling
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 30.07.09 Alter : 31 Ort : Hannover
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Aug 05, 2009 6:19 pm
sakuragirl schrieb:
ka?!o_- ich hab so überlegt: am meisten mag ich Reita, dann kommt Ruki, Kai, Aoi und Uruha! aber liegen alle knapp beinander!!^^
setz aoi an den schlusss xDD
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Aug 05, 2009 10:48 pm
was haben alle gegen aoi? reita x aoi for eva =D
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Aug 07, 2009 1:56 am
ich mag einfach nicht wie der sich gibt.... das kpmmt so abgehoben... find ich
Mayaku J-Fan
Anzahl der Beiträge : 451 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 35 Ort : Regensburg
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugämesh, Dir en Grey, D'espairsRay, DIO, Miyavi, Naitomea, exist†trace, MUCC, LuLu, Ando Manga: NANA, One Piece Anime: One Piece
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Aug 07, 2009 4:19 am
RYOKO-SAMA schrieb:
ehh? wie genau meinste das? diskreter!
RYOKO-SAMA J-Fan
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 01.07.09 Alter : 32 Ort : Aurich
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Sa Aug 08, 2009 1:14 am
Mayaku schrieb:
RYOKO-SAMA schrieb:
ehh? wie genau meinste das? diskreter!
kann ich iwie net wirklich diskreter... wie er sich bewegt und pseudogeil guckt un.... xX ka... der is einfach nur ...bäh xX
natürlich hab ich nix gegen seine fans
Kyo J-Moderator
Anzahl der Beiträge : 725 Anmeldedatum : 09.04.08 Alter : 38 Ort : Neo Visualizm Town
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en Grey, Miyavi, Mana Sama, Moi dix Mois, Malice Mizer, GazettE, Alice Nine, An Cafe, Hyde, Gackt, Kagerou, L'Arc~en~Ciel, Luna Sea, X-Japan, Velvet Eden, etc Manga: Akira, Angel Sanctuary, Golden Boy Anime: Die letzten Glühwürmchen, Ghost in the Shell, X- The Movie
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Aug 10, 2009 12:12 am
Naja, Lieblingsmember...eigentlich keins, da Gazette....naja sind, aber sonst Reita
Takara_ J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.12.08 Alter : 31 Ort : Fulda
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, Dir en Grey, SuG, girugänesh, AnCafe, alice nine., Ayabie, Miyavi, Nega, Chariots, Matenrou Opera, SCREW, MUCC, Irokui, Nightmare, LM.C Manga: Death Note, Cherry Juice Anime: Naruto, Death Note, Hellsing
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Aug 28, 2009 11:52 am
Ruki ist für mich der Beste der ist entweder voll niedlich... (Cassis) oder voll cool (Hyena) Find den irgendwie schon symphatisch seit ich den das erste mal auf nem bild gesehen hab. Das hat was zu heißen^^ nene...scherz... auch wenn er in letzter zeit eher unfreundlcih und lustlos rüberkommt...oder irgendwie arrogant, ich find ihn trotzdem geil. das hört sich bescheuert an...
an zweiter stelle kommt reita. der ist einfach nur symphatisch und ich leg meine hand dafür ins feuer, dass der im real life bestimmt voll den netten charakter hat. würde ich bei keinem anderen j-rocker machen.
ich kann uruha nicht leiden. der guckt immer so dämlich und wie ne bitch. (entschuldige mich im vorraus bei allen uruha fans...)
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr Aug 28, 2009 10:42 pm
@Takara_ du bist einer meinung mit mir was uruha betrifft!!!!(auch von mir ein sry)
Takara_ J-Küken
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 19.12.08 Alter : 31 Ort : Fulda
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE, Dir en Grey, SuG, girugänesh, AnCafe, alice nine., Ayabie, Miyavi, Nega, Chariots, Matenrou Opera, SCREW, MUCC, Irokui, Nightmare, LM.C Manga: Death Note, Cherry Juice Anime: Naruto, Death Note, Hellsing
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Sa Aug 29, 2009 8:29 am
na gott sei dank hab ich gleichgesinnte getroffen. meine freundin liebt uruha und da kann ich schlecht so von ihm reden... sonst fängt sie damit an, was sie an ruki nicht mag XDXDXD
ich bin der festen Ansicht, dass er nicht soooooo intelligent ist. es liegt einfach an den Blicken. Aber ich glaube ich fange an bösartig zu werden, deshalb hör ich jetzt auf. tschudigung...