Anzahl der Beiträge : 191 Anmeldedatum : 10.03.09 Alter : 32 Ort : in nem Kaff
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 2:20 am
hai und das merkt man ihm auch richtig an^^
Hitsumi J-Fan
Anzahl der Beiträge : 966 Anmeldedatum : 06.02.09 Alter : 33 Ort : Bayreuth
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 2:52 am
hihi oh ja^^
Hizuka J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir en grey, Sadie, D´espairsRay, Miyavi, Irokui, Alice Nine, Ayabie, AnCafe,The GazettE, Dio, Kagerou, Phantamorgia, Lynch., Deluhi, Acid Black Cherry Manga: Loveless, Junjo Romantica, Rozen Maiden, Vampire Knight Anime:
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 3:16 am
XD hai
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Fr März 13, 2009 8:15 am
oh ja da sieht er einfach kawaii aus!!!!XD
Hizuka J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Sa März 14, 2009 9:23 pm
jap^^ wenn kai grinst müssen alle mitgrinsen geht mir jedenfalls so wenn ich ein inter. sehe und er grinst
sakuragirl Otaku
Anzahl der Beiträge : 1315 Anmeldedatum : 07.12.08 Alter : 34 Ort : Oberösterreich
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Vistlip, Unsraw.the Gazette, Ancafe, Alice Nine... Manga: Shonen ai und Yaoi Manga Anime: Naruto usw
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So März 15, 2009 1:12 am
jepp!!!!geht mir genauso!!^^
Hitsumi J-Fan
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: UnsraW, Diru, GazettE, Maximum the Hormone, Kagerou, Moi Dix Mois, Rentrer En Soi Manga: Rozen Maiden, .Hack, Burst angels, Air gear, Speed Grapher, Chrome Breaker Anime: .Hack//G.U.Trilogy, Full metal Panic Fumoffu, Petit Cossette, Solty rei, Hellsing, Appleseed, Naruto
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So März 15, 2009 10:10 am
ich muss dann immer lachen und freu mich dass es ihm soviel spaß macht^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So März 15, 2009 10:45 am
jepp!!und er ist auch der was immer am meisten spaß und blödsinn in der band verbreitet!!!^^
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo März 16, 2009 7:24 am
hihi cooking with kai^^
ShinichiKudo J-Küken
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 20.04.09 Alter : 36 Ort : Bünde
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: (the) GazettE, D'espairsRay, D, Matenrou Opera, Versailles, 12012, An Cafe, alice nine., Kra, MUCC, Janne da Arc, Acid Black Cherry, Aya Kamiki, uvm. Manga: Anime: One Piece, Detective Conan, Death Note, Sailor Moon ;D
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Apr 20, 2009 7:43 am
Ich schließe mich den beiden anderen Usern vor mir an und bin für den Grinsedrummer Kai *_* <3
midori J-Fan
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 08.04.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Apr 20, 2009 9:40 am
dann tanz ich mal aus der reihe....ich mag am liebsten aoi.....hach, wenn der gitarre spielt gott, ich würd die band soooo gern live sehn!! ^___^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Apr 20, 2009 9:42 am
ich will sie auch live sehn!!!!!!!!!!XD im grunde genommen sind alle kawaii und geil von the GazettE!!
midori J-Fan
Anzahl der Beiträge : 146 Anmeldedatum : 08.04.09
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the Gazette, Naitomea, Mucc, Dir en grey, Girugamesh, Alice Nine, Kagerou, Manga: Anime: Hellsing, Final Fantasy VII
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mo Apr 20, 2009 9:45 am
Zitat :
im grunde genommen sind alle kawaii und geil von the GazettE!!
du hast so was von recht!! xD xD xD
simon-kun J-Fan
Anzahl der Beiträge : 232 Anmeldedatum : 04.04.09 Alter : 31 Ort : Nord-Schweiz
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: The Gazette D´espairsRay girugämesh An cafe Gackt Nega Moi dix mois Dir en grey Miyavi Screw Manga: Astral Project + Naruto Anime: Bleach, Naruto,Death Note
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Di Apr 21, 2009 12:27 am
Bei the Gazette sind alle klasse aber der beste ist natürlich Reita! Danach kommt bei mir gleich Aoi. Auf ein Konzi von the Gazette würd ich auch gern mal gehen ist sicher wahnsinn
brecelle J-Küken
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc. Manga: Wild Adapter,Death Note Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So Apr 26, 2009 8:33 am
auf jeden fall RUKI! die stimme, die ausstrahlung, diese coole art...ich weiß nicht mehr wann und wie diese schon leicht fanatische liebe begann, aber mittlerweile ist er für mich schon ne richtige stilikone! XD
und ja, ein GazettE-konzert IST der wahnsinn!!! ich hatte das große glück im oktober 07 in berlin dabei sein zu können! schon beim rausgehen aus der halle hab ich mir gewünscht, dass sie wiederkommen! ^o^ echt unbeschreiblich, zumal das ja nun meine absolute lieblingsband is!
Hitsumi J-Fan
Thema: Re: Lieblings GazettE Member So Apr 26, 2009 10:18 am
volkommen deiner meinung Rukiiiiiii^^*hysterisches Fanlein*^^ xD weis net da ich selber ganz gerne singe und sänger sein würde find ich auch das ruki eine geniale stimme hat und das kann ich gut beurteilen finde ich naja Rukiiiiii!!!! XD
Teruki J-Küken
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 09.04.09 Alter : 31 Ort : dortmund
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Mai 13, 2009 8:56 am
ruki! :'D ♥
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Di Mai 19, 2009 8:03 pm
Nah xD Ruki is schon toll, aber ich als Bassist muss trotzdem hinta Reita stehn ^^
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Mai 20, 2009 9:35 am
Yep!!!! reita ist der coolste!^^
brecelle J-Küken
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: the GazettE,hide,XJapan,Kagerou etc. Manga: Wild Adapter,Death Note Anime: Death Note,Vampire Knight,Toradora!,Nabari no Ou
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Mai 20, 2009 9:21 pm
armer kai, uruha und aoi!! T_T ruki und reita sind hier anscheinend die absoluten gewinner...obwohl ich wohl kaum in der position bin, mich zu beschweren! *selbst-für-ruki-gestimmt-hab* ^.^;
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Mai 20, 2009 10:27 pm
wie schon mal gesagt: im grunde genommen sind sie alle kawaii!!!XD
brecelle J-Küken
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Mi Mai 20, 2009 11:01 pm
so sieht's aus!
sakuragirl Otaku
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do Mai 21, 2009 12:15 am
freu mich schon, wenn endlich die neue cd rauskommt!!!^^
Kaosu Admin
Anzahl der Beiträge : 1833 Anmeldedatum : 20.03.08 Alter : 114
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Dir En Grey, NeGa, UnsraW, Mejibray, MUCC, Pay money To my Pain, Crossfaith, coldrain Manga: Shin Angyo Onshi, Death Note Anime: Ghibli
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Di Mai 26, 2009 7:26 am
jaah^^
SATO-SAMA MTV-Hörer
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 09.07.09 Alter : 34 Ort : Vellahn
Zusätzliche Infos J-ArtistIn: Girugamesh, Dir en grey, D'espairsRay, Mucc, GazettE usw Manga: Anime: DB/Z/GT
Thema: Re: Lieblings GazettE Member Do Jul 09, 2009 6:17 pm
Reita xD Fragt mich nicht warum denn ich weiß es auch nicht ^^°